Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher gibt es beide und jeder entscheidet aber ich meinte speziell die Menge der Nahrung die uns genügen würde.
Warum machen sich Menschen z.b. Gedanken was esse ich morgen ist doch Zeitverschwendung oder?
Wieviel Zeit verschwendet ein Mensch an Gedanken den Tag über obwohl es nicht sehr wichtig ist?
Sicher gibt es beide und jeder entscheidet aber ich meinte speziell die Menge der Nahrung die uns genügen würde.
Warum machen sich Menschen z.b. Gedanken was esse ich morgen ist doch Zeitverschwendung oder?
Wieviel Zeit verschwendet ein Mensch an Gedanken den Tag über obwohl es nicht sehr wichtig ist?
ich sollte mir mal mehr Gedanken darüber machen (ich tus nämlich nicht - und mittags weiss ich immer nicht, was ich essen soll).
man belastet seinen Kopf, damit man 1. nicht über wichtige Dinge nachdenkt und 2. nicht plötzlich anfängt zu spüren.
Warum haben wir (Menschen) Angst vor den Gefühlen?
Der Mensch überschreitet dabei eine Schwelle der Offenbarung, Darlegung, viele gehen auf Deckung aus Angst vor Verletzung, Entäuschung, Erfahrungen u.s.w. oder viele haben es als Kind nicht gelernt, wahrscheinlich war Gefühle zeigen etwas schmutziges o.ä oder Scham.
Warum können Menschen in der heutigen Zeit die drei Worte ich liebe dich z.b. nicht aussprechen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.