Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne keine Ausländer näher, da kann ich nicht mitreden... ich weiss nur, dass ich selber einer bin - und in meinem Dorf gibt es ein paar Leute, die deutschenfeindlich sind.
Ich bin Deutsche und lebe in der Schweiz - und was da so einige Parteien (spontan fällt mir eine ein...) ausländerfeindliches (und in der Schweiz bin ich Ausländer!) vom Stapel lassen - nunja.
Weil wahrscheinlich viele von ihnen denken alles hier in Deutschland wäre eine Selbstverständlichkeit, wird vom Staat, auch gerne vorgezeigt.
Warum fühlen sich viele immer noch benachteiligt, und meckern weil sie arbeiten müssen, so wie wir auch, und trotzdem bewegen sie sich gerne in eigenen Reihen, nur wenn es um die Kohle geht, fühlen sie sich eingegliedert.?
Weil wahrscheinlich viele von ihnen denken alles hier in Deutschland wäre eine Selbstverständlichkeit, wird vom Staat, auch gerne vorgezeigt.
Warum fühlen sich viele immer noch benachteiligt, und meckern weil sie arbeiten müssen, so wie wir auch, und trotzdem bewegen sie sich gerne in eigenen Reihen, nur wenn es um die Kohle geht, fühlen sie sich eingegliedert.?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.