Fragehoroskop - Schwanger ?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo an alle,

ich habe mir heute um 17.11 die Frage gestellt: Bin ich schwanger? (Ich weiß ich könnte auch einfach einen Test machen aber mich würde interessieren ob man es im Fragehoroskop erkennt)

Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit Fragehoroskop/Stundenastrologie beschäftigt und möchte sich gerne den Radix ansehen

Ich würde mich freuen.
Schönes Wochenende :)
 

Anhänge

  • 0D3BC1A9-0607-4DB5-9D24-ACCAB4A58A70.png
    0D3BC1A9-0607-4DB5-9D24-ACCAB4A58A70.png
    532,7 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Hallo an alle,

ich habe mir heute um 17.11 die Frage gestellt: Bin ich schwanger? (Ich weiß ich könnte auch einfach einen Test machen aber mich würde interessieren ob man es im Fragehoroskop erkennt)

Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit Fragehoroskop/Stundenastrologie beschäftigt und möchte sich gerne den Radix ansehen

Kann man. Als erstes muss man allerdings schauen, ob es überhaupt eine Radix ist. Zudem ist es Usus, dass der Astrologe (geschlechtsunabhängig) den Zeitpunkt (und Ort) verwendet, wenn er/sie die Frage verstanden hat.
 
Hallo,

vorab: der AC befindet sich in den ersten Bogenminuten des Tierkreiszeichens. Deutungseinschränkung, die Frage ist zu früh gestellt.

Wollte man aber trotzdem deuten, würde ich sagen: nein.

Es gibt keinen Aspekt des HE des 5. HA SAT und der Fragenden MER. Zudem steht MAR als Übeltäter auf der 5. HA-Spitze

Gruss
Cazimi
 
Hallo an alle,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.

Ich wollte nur die Aufklärung geben, ich bin nicht schwanger.

ich danke allen die sich für mich bemüht haben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende im Voraus :D
 
Ich wollte nur die Aufklärung geben, ich bin nicht schwanger.
Tut mir sehr leid für dich - ist ja doch immer eine grosse gefühlte Enttäuschung. Aber trotzdem Danke für dein Feedback.

Es hätte für mich auch von deinem Geb.Horoskop und den Transiten her gewundert - was deine persönliche Empfängnisbereitschaft angeht.

Hallo desuleo,ich würde leider nein sagen.
Aber bester nächster möglicher Zeitpunkt - deinem Geb. Horoskop entsprechend - am/ab dem 25.4.2020. Viel Glück dir :)
.
 
Werbung:
Tut mir sehr leid für dich - ist ja doch immer eine grosse gefühlte Enttäuschung. Aber trotzdem Danke für dein Feedback.

Es hätte für mich auch von deinem Geb.Horoskop und den Transiten her gewundert - was deine persönliche Empfängnisbereitschaft angeht.

Ich danke dir für deine nette Antwort :)
Jetzt geht es mir wieder besser, dass es mich so beschäftigt hätte ich nicht gedacht

Ich bin gespannt wie’s weiter geht
 
Zurück
Oben