Frage!!!!!

hundekeks

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
7
hey ihr alle
ich bin neu hier und hab auch sogleich eine frage:
ich habe vor kurzem einen Beitrag von jemanden gelesen ( finde ihn leider nicht mehr deshl muss ich so fragen) der behauptet hat allein durch willenskraft die haare gefärbt zu haben. soweit ich mich erinnere hat "sie" ( glaub ich) ein bild, wo eine frau mit roten(?) haaren zu sehen war...
naja egal ich wollte nur fragen ob jemand von euch auch solche erfahrungen mit willenskraft hat??
würde mich total über viele ERNSTGEMEINTE antworten freuen
bussi hundekeks
 
Werbung:
Natürlich geht das.

Ich konzentriere mich seit 20 Jahren darauf das meine Haare bitte grau werden mögen.
Und inzwischen kann ich klare Erfolge sehen.:weihna1

Sorry, ernsthafte Antworten wirst Du wohl bei dem TZhema nicht wirklich bekommen, aber zumindestens humorbelastete.
 
Nun es gibt da jemanden der es geschafft hat seine Haarpracht permanent
seinem Lebensstil anzupassen. Als sich sein Leben dann von Grundauf
verändert hatte (übermässiger Tabak und Alkoholkonsum) hatte dies
allerdings keine Auswirkung mehr auf seinen grünen Schopf ...
... lange nixmehr gehört vom guten, alten Crusty!


Euer, wieder mal nach Springfield pilgernder, Ischariot
 
hey ich hab nicht behauptet das ich das kann
ich wollte nur fragen wies bei euch mit willenkskraft aussieht
meine frage nach der frau war nur ob ihr sie kennt weil ich mich gerne mit ihr in verbindung setzen würde
bussis kundekeks
 
Soviel ich weiß geht das auch ohne Magie mit reiner
Willenskraft- und -Saft bei einem Chamäleon.
Oder dem Tintenfisch oder dem ...
 
Natürlich geht das.
Man kann mit reiner Willenskraft sogar in die Hose scheißen.
Man muß nur ordentlich drücken.
 
Zitat:Endlich sind wir dort wo wir hingehören.
Auf dem richtigen Niveau.

Da waren wir immer schon, wir haben nur so getan, als wäre unser intellektuelles Niveau höher, sofern das überhaupt geht.
Kann der Dumme auf Schlau machen?
 
Werbung:
hey ihr alle
ich bin neu hier und hab auch sogleich eine frage:
ich habe vor kurzem einen Beitrag von jemanden gelesen ( finde ihn leider nicht mehr deshl muss ich so fragen) der behauptet hat allein durch willenskraft die haare gefärbt zu haben. soweit ich mich erinnere hat "sie" ( glaub ich) ein bild, wo eine frau mit roten(?) haaren zu sehen war...
naja egal ich wollte nur fragen ob jemand von euch auch solche erfahrungen mit willenskraft hat??
würde mich total über viele ERNSTGEMEINTE antworten freuen
bussi hundekeks
Ich persönlich glaube nicht, dass es geht. Wer das behauptet, soll es vorführen. Halte es für Blödsinn bzw. Wichtigtuerei..
 
Zurück
Oben