Frage!!!!!

Ich habs auch geschafft! Ich habe erfolgreich meinen Kumpel dazu bewegt sich die Haare zu färben!!....Durch bloße Willenskraft!!!

Nein mal im Ernst:
Sowas ist einfach nicht möglich. Die Magie spielt sich auf andere Weise ab.

LG Warlock
 
Werbung:
Ich bin im Mob geschäft tätig.
Und ich kann bestätigen dass schiere Willenskraft garnichts bringt!
Als wir ihm die Haare färbten hatte er willenskraft als würden sich fünf dagegen wehren!
:confused:
 
hey hundekeks!!!
vll kann mann sich durch willenskraft nicht die haare färben wie es vielleicht der eine oder andere spinner behauptet aber ich glaube schon das man durch willenskraft viel erreichen kann!!!z.b.: wenn man mit dem willen eine gute note zu bekommen lernt und nicht gleich aufgibt weil man vll nen fleck geschrieben hat dann kann das schon sehr viel bringen!! fall einfah bloß nicht auf irgendwelche wichtigtuer rein die glauben sie müssten so tun als wären sie große hexen/meister
kisses
chihuahua
 
Werbung:
hey ihr alle
ich bin neu hier und hab auch sogleich eine frage:
ich habe vor kurzem einen Beitrag von jemanden gelesen ( finde ihn leider nicht mehr deshl muss ich so fragen) der behauptet hat allein durch willenskraft die haare gefärbt zu haben. soweit ich mich erinnere hat "sie" ( glaub ich) ein bild, wo eine frau mit roten(?) haaren zu sehen war...
naja egal ich wollte nur fragen ob jemand von euch auch solche erfahrungen mit willenskraft hat??
würde mich total über viele ERNSTGEMEINTE antworten freuen
bussi hundekeks

:tuscheln:da hat jemand so etwas geschrieben???
denke das kann nicht funktionieren..denn..ein Naturgesetzt kann schon manipuliert werden..aber so????
sonst vieles anderes schon..
:hamster:Ich
 
Zurück
Oben