Frage

Werbung:
Ich finde es sogar noch untertrieben.

Warum du jemanden provozierst und Seitenhiebe verteilst der nur eine Frage stellt, DAS ist nicht zu verstehen.
 
Hä?

Ich staune ein wenig, wie gerne und leicht man sich vom Thema auf das persönliche Empfinden umlenkt.

Du hast mich doch damit gemeint mit dem Wissen? Das war doch auf mich bezogen? Nach dem Motto: Wenn man nicht so viel weiß, lässt man sich leicht durcheinander bringen.
 
Ach. Du würdest gerne es zu einer heftigen Empörung ausarten lassen, was.

Projektion.

Anscheinend hältst du die Leute hier für dumm. Beleidigen und dann sich verwundert zeigen und die Tatsachen umdrehen.

Schau mal das Wort „Projektion“ nach, dann lies all deine Beiträge und wie oft ein Streit heraufbeschworen wurde durch deine Beiträge.
 
Werbung:
Zurück
Oben