Frage

Werbung:
Ich habe jetzt erkannt, dass es sich um die gleiche Frage handelt die die Astrologen schon 1000 Fach erklärt haben bezüglich der siderischen Tierkreiszeichen. Ich habe gedacht es bezieht sich auf eine andere Sache.

Deswegen tut mir das gerade Leid.

nein das braucht dir nicht leid tun,
manchmal bringen einen andere menschen wieder durcheinander und dann ist es verstaendlich und berechtigt nochmals nachzufragen.
Gerade der verstaendniskeitshalber.
und wenn du das in einem Jahr nochmals fragst dann braucht dir das auch nicht leid tun,
dann ist das so,

trau dich einfach, hier sind (fast) alle lieb und antworten gern
 
nein das braucht dir nicht leid tun,
manchmal bringen einen andere menschen wieder durcheinander und dann ist es verstaendlich und berechtigt nochmals nachzufragen.
Gerade der verstaendniskeitshalber.
und wenn du das in einem Jahr nochmals fragst dann braucht dir das auch nicht leid tun,
dann ist das so,

trau dich einfach, hier sind (fast) alle lieb und antworten gern

Ja Genau so ist es....
 
Ich habe in der Zwischenzeit meinen Beitrag von vorhin etwas ergänzt.


Ja das habe ich gelesen. Für mich ist das passend....Aber flimm hat ja treffend geschrieben, dass andere User einen durcheinander bringen und deswegen wollte ich noch mal nachfragen.
 
durcheinander bringen

Aber nur die, die noch wenig wissen, nicht wahr. Schaue dir den Himmel an und versuche es plastisch nachzuvollziehen, was es mit den Feldern an sich hat. Asiaten haben in ihrer Tradition nicht nur Zuordnung der Zeichen erhalten, sondern auch Zuordnung der Zeichen einer Himmelsrichtung, das macht es dann leichter zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daya27, hast du dich schon mal gefragt warum viele deiner Beiträge hier gelöscht werden?

Spar dir deine herablassende Art.

Du bist hier nicht das Maß aller Dinge.

Jeder hat das Recht etwas zu fragen OHNE von dir einen Seitenhieb zu bekommen. Lass deine Launen woanders aus.

Als ob DU noch nicht durcheinander warst und etwas gefragt hast.
 
Zurück
Oben