Frage

S

Steffi

Guest
Hallo!!!
Ich beschäftige mich erst seit kurzen mit Tarot. Ich würde gerne alles über Tarot wissen. Welche Legearten gibt es? Welche Fragen kann man beantworten? Welches Ziel kann man erreichen ? Welche Karten und welche Bücher gibt es ? Kann man Tarot lernen? Gibt es spezielle Kurse? u.s.w.
Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen.

Viele liebe Grüße von Steffi!!!
 
Werbung:
schön das Du "hier" bist. Und als Antwort zu Deinen vielen Fragen kann ich Dir nur "raten", die vielen Beiträge, die hier unter "Tarot" geschrieben sind zu lesen. Ich denke, es wäre für alle nur eine "Wiederholung" wenn wir Dir Deine Fragen hier Fragen beantworteten. -
Solltest Du Dennoch einige offene Fragen haben, kannst Du sie ja hier stellen. Wir werden sie mit Sicherheit beantworten.

Alles ist Lernbar.
In diesem Sinne- Alles Gute- Alia
 
Werbung:
Huhu Steffi :)

Okay, mal nacheinander:

Welche Legearten gibt es?

Puh, ne ganze Menge... die kann man hier nicht so alle aufzählen, das würde zu lange dauern. Die einen haben diese Vorteile, die anderen haben jene Nachteile, man sollte das Spread schon bedacht wählen, bevor man anfängt, wild dauf los zu legen.

Welche Fragen kann man beantworten?

Sogut wie alle W-Fragen: Wiesoweshalbwarumwozu ..., Was ..., Wer ..., Wie ..., Wann ..., Wo ..., etc. Schwierig wird es, bei Ja-Nein-Fragen, und wenn man erwartet, daß man bei Wer-Fragen einen Namen als Antwort bekommt oder ähnliches, leider denken viele, daß es so einfach sei. Mein Tip: Probier's aus, du wirst schon selber herausfinden, was nicht geht.

Welches Ziel kann man erreichen ?

Naja, man kann Wissen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erlangen, ohne Hellsehen zu müssen.

Welche Karten und welche Bücher gibt es ?

Dazu würd ich mich mal in deiner Bücherei umschaun, die meisten haben eine Esoterik-Sektion.

Kann man Tarot lernen?

Ja, kann man :)

Gibt es spezielle Kurse?

Gibt es, sind aber mitunter teuer.


Ich hoffe, das hilft dir jetzt weiter :)
Bis dann,

Mag. Senthiax
 
Zurück
Oben