Frage zur Laute oder Buchstabenmagie

Suffix

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
487
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. der Buchstabenmagie.
Warum wird abgeraten die Buchstaben durch die Füsse aufwärts wirken zu lassen? Unter Ebene.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. der Buchstabenmagie.
Warum wird abgeraten die Buchstaben durch die Füsse aufwärts wirken zu lassen? Unter Ebene.
Gruss Suffix

Ich meine,das die Schwingungen unterhalb des Muladharachakras so zäh sind,das keine Transformation von dort darüber hinaus geht.

Dadurch werden bestimmte Energien in den Beinen behalten........

Grüße Tariel
 
Werbung:
Hallo Tariel,
ok das deckt sich zwar im Kern nicht mit meinen Informationen, aber du lehnst es auch ab bzw. betrachtest es als "nutzlos". Eine Quelle von mir besagt dass diese Regionen eh schon einen überschüssigen Energiezustand aufweisen, und es sogar gefährlich wäre intensiv in diese Regionen zu "intonieren".
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben