Frage zur Berufung

1A astro_2at_steph_hani_hp.68554.179678.webp

Venus als Herrscher von Haus 7 ist von Transit Uranus geweckt - da hat vllt. auch Partnerschaft und Beziehung aktuell einen höheren Stellenwert als Berufung - kann das sein ??

T-Uranus löst ja auch das Trigon zu Neptun als Mitherrscher von Haus 4 - Gefühle aus - aber eben auch die Spürnase für echte Immobilien - als Zuhause und Merkur im Widder kann ja
gut "verkaufen" ist da engagiert.

Werbung:
Man soll wie du meintest (?) die eigene Individualität ausbilden
Mit Löwe in Haus 10 ??? Mit Saturn- Entsprechung - indivduell ?? Und dann mit konservativer Stiersonne in Haus 7 ? Das glaube ich nicht - die Stiersonne hat Sippen und Gemeinschaftsbedürfnis und auch noch Saturn in Haus 1 - und den Steinbock in Haus 3 - im Denken - konventioneller und angpasster an die Norm gehts doch nicht

da hat vllt. auch Partnerschaft und Beziehung aktuell einen höheren Stellenwert als Berufung - kann das sein ??

Das hat es ehrlich gesagt immer. .
Nur seid Uranus da in der Gegend meinen MC aspektiert. . (Mehr oder weniger) mach ich mir schon auch Gedanken. . Ob es nicht auch andres gibt als Partner?

Ich könnte mir ja auch gut einen Chef oder ähnliches vorstellen :love: für den ich arbeiten könnte. . Oder durch ihn. . So das wir uns immer sehen im Alltag ♡ da dachte ich auch weil Herrscher von 10 in 7 (n)

Eigentlich schwebte mir die lezten Zeit oft vor. . Ich bekomme endlich eine funktionierende Beziehung und die erfüllt mich so sehr. . Ich schaffe es endlich und er macht mich nur noch stärker. . Und so kann ich mit dieser Stabilität. . Raus in die Alltags Welt und irgendwie beruflich Menschen helfen. . So meine grobe Vision. .

Aber eben kam mir halt plötzlich diese Idee mit nem Partner der mich immer braucht. . Rollstuhl Fahrer oder so. . Wobei der vermutlich mich nicht rund um die Uhr bräuchte (n)

Mit IC Wassermann und Läwe MC soll die Indiviualität geopfert werden zugungsen eines ICHS am
Horizont - dass sich den Normen dort unterstellt und im Sinne von -gemeinsam sind wir stark- in Haus 7
agiert.

T-Uranus löst ja auch das Trigon zu Neptun als Mitherrscher von Haus 4 - Gefühle aus - aber eben auch die Spürnase für echte Immobilien - als Zuhause und Merkur im Widder kann ja
gut "verkaufen" ist da engagiert.
Ups vergessen. .
Imobilien finde ich tatsächlich sehr interessant aber ich könnte nicht verkaufen. . Das läge mir gar nicht. . Und ich glaub ich wirke auch viel zu unseriös. .

Mit Löwe in Haus 10 ??? Mit Saturn- Entsprechung - indivduell ?? Und dann mit konservativer Stiersonne in Haus 7 ? Das glaube ich nicht - die Stiersonne hat Sippen und Gemeinschaftsbedürfnis und auch noch Saturn in Haus 1 - und den Steinbock in Haus 3 - im Denken - konventioneller und angpasster an die Norm gehts doch nicht
Bin ich aber nicht wirklich. . Ich bin sehr gerne nicht wie alle. . Und bin ich ja auch nicht. .

Jedenfalls Wassermann. . Ist ein Teil einer Gruppe
Löwe ist der der Individualität ausbildet und damit glänzt. .

Und ich verbinde Stier und Löwe mit purer Herzlichkeit. . Liebe. . Kreativität. .

Und 7.Haus halt Partnerschaft. .

Werbung:
Zurück
Oben