Frage zum Kartenlegen!

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
also, wenn ich karten legen möchte, ist es dann egal welche taktik ich anwende? ich weiß so gut wie gar nichts über tarotkarten. mir hat mal jemand die karten gelegt und ich war davon ziemlich begeistert. ich hab jetzt auch bald eigene und hab mir schon ein paar legungen angeschaut. das kleine kreuz denk ich ist für anfänger gut geeignet. oder hängt dass von der frage ab, und wenn ja wie und warum? außerdem wollt ich fragen, wie alles abläuft. also ich dreh die karten um und mische sie alle. dann zieh ich (je nacj legsystem) meine anzahl von karten und lege sie umgedeckt in ihre position. dann dreh ich die karten um und deute sie. ist dass richtig? oder muss man noch etwas beachten?
 
Werbung:
Nochmal hallo :daisy:

War denn bei deinen Tarotkarten keine Anleitung dabei?! Seltsam ... Nun, hier ist mal ein Link: http://www.zwischendenwelten.de/orakel/tarot.html Vielleicht bringt der dir was. Wenn nicht, oder wenn da Blödsinn steht, dann versuch es einfach mal auf Google. Tarotseiten mit Mischanleitungen sollten nicht allzu schwer zu finden sein (obwohl leider auf manchen Unsinn steht, naja) :)


Lieben Gruß Gruß

Senthiax :hase:
 
Werbung:
danke. ich werd die seite gleich mal anschauen. ich habe mein tarot deck noch nicht, da ich es bestellt habe. deswegen weiß ich noch nichts! ;)
aber trotzdem danke!
 
Zurück
Oben