Frage zum heutigen Tag

Passend zum Thema Gereiztheit, also hoffentlich on-topic:

da schicke ich dir mal deine eigene Antwort

Wäre doch ganz ideal um das mal auf deinen eigenen von dir erstellten Wut Thread auszulagern....dann musst du dort nicht immer was aus dem Internet kopieren....was viele da schon beklagen...

https://www.esoterikforum.at/threads/wut-und-zorn-vermeiden.228410/page-34#post-6500466

oder hier hin
https://www.esoterikforum.at/threads/umgangston.228310/page-8

.
Mönsch, nun lass' es doch mal gut sein. Du kannst @averley_ natürlich die eigenen Sätze um die Ohren hauen, nur was soll das bringen? Kein Mensch ändert sich, wenn er immer wieder vorgeführt wird.

Und verschiedene Schulen legen nun einmal den Begriff "Polizei" unterschiedlich aus. Es kommt halt darauf an, welche Aufgabe man gerade am Wickel hat. So kann SA/PL die Baupolizei sein, die Polizei als Behörde Haus 10, die Polizei allgemein Mars oder auch Mars/Kronos. Und bei der Polizei als "Hüter des Reviers" kann man doch schon auf Stier kommen, finde ich jedenfalls.

:)

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Mundan betrachtet steht Mars auf dem Kritischen Grad Venus/Mars - Zusammenstöße aller Art sind da inkludiert. Samstag ist das dann allerdings schon Schnee von morgen.

Werbung:
Mönsch, nun lass' es doch mal gut sein.
Ich fände es Klasse - wenn averley es mal gut sein lassen würde - und nicht auf jedem Thread mit jemandem als erstes sofort Stunk anzufangen....du hast sie selbst mal den Thread-Schredderer genannt und den Spalter....

Vllt. kannst du jetzt ja mit deiner mütterlichen schützenden Hand etwas was bei ihr bewegen, damit nicht jeder Thread hier durch sie gekapert wird für ihre persönlichen Angriffe.

natürlich die eigenen Sätze um die Ohren hauen, nur was soll das bringen?
Nein- bei ihr bringen auch die eigenen Sätze nix. Aber sie sind keine Beleidigungen, die sie immer sofort meldet.
Kein Mensch ändert sich, wenn er immer wieder vorgeführt wird.
Sag es doch mal ihr ---neuerdings hat sie ja Spass daran, @Gabi0405 überall vorzuführen und anzugehen.
.

und es stimmt auch noch nicht mal, was du sagst.
Stier ist nicht die Polizei und hat auch keine Staatsmacht und aktuell steht auch nur Uranus im Stier und nicht Saturn. Saturn im Steinbock ist klassisch die Staatsmacht.

.
Habe ich mir auch gleich gedacht, als ich @averley_ s Zuschreibung las. Was hat Stier mit Polizei zu tun - nix.
Und den Rest deines Posts würde ich am liebsten 3mal liken.
(y)(y)(y)

Sag es doch mal ihr ---neuerdings hat sie ja Spass daran, @Gabi0405 überall vorzuführen und anzugehen.
.
Ja, sie versuchts. Aber das ist für mich pille-palle und schon garnicht Augenhöhe, denn fachlich ist bei ihr eher Ebbe. Das ist ja überhaupt nicht zu bemängeln - wohl aber das "so tun, als ob...."
Da komm ich nur schwer gegen an:cool:

.
Ja, sie versuchts. Aber das ist für mich pille-palle und schon garnicht Augenhöhe, denn fachlich ist bei ihr eher Ebbe. Das ist ja überhaupt nicht zu bemängeln - wohl aber das "so tun, als ob...."
Da komm ich nur schwer gegen an:cool:
Dieses immer und immer wieder sich wiederholende persönlich als Erste Angriffige und Übergriffige, Massregelnde und alle Bevormundende auf jedem Thread - nicht nur hier ...ist so abnervend. Es geht nur um's Provozieren und um's sich als Besonders darstellen. Und Astrologie wird da dann auch locker für eigene Zwecke (miss)gebraucht.

Als krank diagnostizierte User werden auf Astrologie wegen ihrer Threads und Wiederholungsposts angegangen und blossgestellt und jemand der sich als "besonders" und gesund bezeichnet, sich alles Mögliche selbst zuschreibt- Fast-Psychologin ist - die die Ärzte fast um Rat fragen- mit Erfahrung in der Pflege-Psychiatrie hat....usw...usw... meint sich hier alles immer wieder neu regelwidrig erlauben zu können, den Zeitmangel der aufkommenden Meldungen der Moderation wohlweislich mit einberechnend.

Aber dann auf die Regeln pochen,....wenn es um die eigenen Rechte geht. "Anklage-Threads" eröffnet..

Man kann sich ja mal zoffen, verschiedener Meinung sein und sich an der nächsten Ecke wieder neu zusammenfinden. ....Aber dieses ewige off-topic Geknatsche und Gemecker und die ewige persönliche Anmache auf dem ganzen Forum, das eigentlich aber eh soo gar nicht recht nach eigenem Geschmack ist....ist einfach .....:notworthy:

und passt ganz besonders zum Thema (langgeschürter) Gereiztheit die dann auch mal ....
Gibt es vielleicht z.B. von den Planeten oder sonstigem einen möglichen Grund, worauf so viele Menschen offenbar reagieren?

.

Zuletzt bearbeitet:
.

Dieses immer und immer wieder sich wiederholende persönlich als Erste Angriffige und Übergriffige, Massregelnde und alle Bevormundende auf jedem Thread - nicht nur hier ...ist so abnervend. Es geht nur um's Provozieren und um's sich als Besonders darstellen. Und Astrologie wird da dann auch locker für eigene Zwecke (miss)gebraucht.

Als krank diagnostizierte User werden auf Astrologie wegen ihrer Threads und Wiederholungsposts angegangen und blossgestellt und jemand der sich als "besonders" und gesund bezeichnet, sich alles Mögliche selbst zuschreibt- Fast-Psychologin ist - die die Ärzte fast um Rat fragen- mit Erfahrung in der Pflege-Psychiatrie hat....usw...usw... meint sich hier alles immer wieder neu regelwidrig erlauben zu können, den Zeitmangel der aufkommenden Meldungen der Moderation wohlweislich mit einberechnend.

Aber dann auf die Regeln pochen,....wenn es um die eigenen Rechte geht. "Anklage-Threads" eröffnet..

Man kann sich ja mal zoffen, verschiedener Meinung sein und sich an der nächsten Ecke wieder neu zusammenfinden. ....Aber dieses ewige off-topic Geknatsche und Gemecker und die ewige persönliche Anmache auf dem ganzen Forum, das eigentlich aber eh soo gar nicht recht nach eigenem Geschmack ist....ist einfach .....:notworthy:

und passt ganz besonders zum Thema (langgeschürter) Gereiztheit die dann auch mal ....

.
Ja, alles was du anführst ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.
Und ich finds nicht schlimm, dass zu thematisieren, denn oft genug schaue ich über diese "Pippi Langstrumpf-Astrologie" (ich mach mir die Astrologie, wie sie mir gefällt) hinweg und halte den Mund.

Aber wenn Mars auf einem VE/MA Grad steht, dann wunderts mich nicht, dass ich zickig werde.:)

Werbung:
Zurück
Oben