Frage zum heutigen Tag

Werbung:
Moin alle zusammen,
Ich war heute früh wie sonst auch 1,5h im Straßenverkehr unterwegs und mir war aufgefallen, das viele Menschen (auffallend mehr, als das übliche "Chaos") sich unruhig, aggressiv, impulsiv, ungeduldig...irgendwie "geladen" verhielten.

Genau das kann ich für einen Tag davor bestätigen. Aber vielleicht liegt das ja auch daran wo man wohnt. Viel mehr nördlicher als ich wohne gehts ja in good old Germany nicht.
der rückläufige Saturn, der langfristig auf Pluto zusteuert
Folgendes steht dazu in meinem Astro-Programm:
"Gewalt und Machtmissbrauch können in diesen Wochen gesellschaftlich und staatlich gebremst und abgefedert werden. Vorsicht: Wenn Gewaltenergie jetzt nicht bewusst kontrolliert wird, können Dämme der Vernunft brechen und destruktive Ausbrüche von Struktur zerstörender Gewalt sind dann möglich. Machtkonflikte, die jetzt aktiviert werden, können bekannte und Sicherheit bietende Strukturen des Alltages gefährden."
Über diese Entwicklung mache ich mir ebenfalls meine Gedanken was das wohl wird wenns groß ist. Markus Jehle hat im Meridian einen Artikel dazu geschrieben. Er schreibt :
Meridian 2009-5 mit dem Schwerpunkt: “Krise als Chance – der Saturn-Pluto Zyklus”
Es passiert häufig, dass unter Saturn/Pluto-Perioden Ängste manipuliert werden, um Machtansprüche durchzusetzen und das Volk in Schach zu halten. Unter dem Deckmantel von Sicherheit, Recht und Ordnung werden rigide und drastische Maßnahmen ergriffen, um vorgeblich Katastrophen abzuwehren, in Wahrheit jedoch diktatorische Machtstrukturen neu zu verankern.

Dazu sage ich mal nur noch puuuuh.

Liebe Grüße
Fluse

Nabbend zusammen,
Nachdem wir ja nun schon vor einigen Tagen merkwürdige Entwicklungen beobachten konnten.
Und in der Folge diese schreckliche Bahnunglücke in Voerden und Frankfurt passiert sind... Beides Fälle größter Aggressivität im Verkehr, bloß dass es diesmal nicht nur- im Vergleich zu den jetzigen Tatsachen - muss man wirklich "nur" sagen, schließlich waren diese beiden Vorfälle tatsächlich Mord. Ging es dann heute bei uns in ähnlicher Richtung weiter. Vielleicht nicht ganz so grausam wie bei den anderen beiden Fällen....
Heute gegen 19h kreist bestimmt 2 Std der Bundeswehrhubschrauber über dem Dörfli, Hundestaffel unterwegs die in wirklich großer Anzahl das nahegelegene Waldgebiet und die Dorfschaften zusammen mit der Großfeuerwehr abgesucht haben um eine Suizid gefährdete Person zu finden. Gott sei Dank verlief die Suche erfolgreich.
Dennoch frage ich mich immer mehr, was denn eigentlich los ist. Warum fühlt sich das Leben, die Schwingung,die Energien so anders an. Den Beginn dieser Merkwürdigkeiten sehe ich subjektiv ganz klar ab spätestens August letzten Jahres.
Und weil mir das so sehr auffällt und mir Pluto - Saturn als Antwort zu dünn ist hab ich gedacht, dass das ganz gut in diesen Fred passt ubd frag mal doof.
Was denkt ihr dazu?
Liebe Grüße
Fluse

hmm..ja echt- sehr viel Aggression rundherum, anscheinend überall auf der Erde! hn, leider beobachte ich die News nicht so zügig u bin selten up2date wenn was passiert, aber es klingt arg ja!
so direkt kann ich das nämlich auch beobachten..auch todesüchte mehr aufflammen als sonst!

Werbung:
Zurück
Oben