Frage zum heutigen Tag

Das habe ich als mögliche Ursache hier ausgeschlossen. So eine Hitzewelle gab es vor ca. 2 Wochen auch schon, aber da waren die Leute nicht so "bekloppt" wie heute. Gestern war vergleichbares Wetter hier, aber von den Vorkommnissen kein Vergleich zu heute früh. Vielleicht gab es auch schon vor mehreren Tagen eine Veränderung und die Energie/Unruhe in den Menschen hat sich angestaut und einfach heute entladen, kann vielleicht auch sein.

Das "übliche" Level an Hektik, Unruhe, Unverständnis, Gereiztheit, usw. ist man stellenweisen ja leider schon gewohnt aus dem Alltag. Aber heute war es auffällig schlimmer/gehäufter als sonst.
Du, ich glaub es ist außerdem gerade um Neumond rum.

Edit: Grad geguckt, der ist erst in einer Woche.

Werbung:

du kannst schon von dem Aspekt mit Uranus ruhig ausgehen
auch Morgen früh beobachten, was dir oder anderen so widerfährt
(wegen Aspekt mit Mars), wenn Gelegenheit dazu kriegst, sonst läuft es
auch mal übers Netz, die Infos auf die man stößt, passen dann zu den aktuellen Konstellationen
oder du träumst was, oder deine Fee ist mal wieder mit was unzufrieden

ist an sich nicht konflikthaft, außer es bilden sich parallel Spannungsaspekte

Aspekt mit Uranus

in ein bis zwei Stunden dürfte er nicht mehr wirksam sein
je nach dem, wie wer mit seinen Konstellationen dazu in Resonanz steht

wenn man gerade auf 5-7° keinen Planeten in der Radix hat
(weil Uranus aktuell bei 6irgendwas sich bewegt) merkt man es mehr allgemein,
wenn man auf die Umgebung achtet

und sonst ist man im mitten drin im Geschehen

du kannst schon von dem Aspekt mit Uranus ruhig ausgehen
auch Morgen früh beobachten, was dir oder anderen so widerfährt
(wegen Aspekt mit Mars), wenn Gelegenheit dazu kriegst, sonst läuft es
auch mal übers Netz, die Infos auf die man stößt, passen dann zu den aktuellen Konstellationen
oder du träumst was, oder deine Fee ist mal wieder mit was unzufrieden
Kann mich eigentlich nicht beklagen, außer dass Affenhitze ist - bei mir fängts an, rund zu laufen. Aber es ist ja hier nicht mein Thread. ^^

Aber es ist ja hier nicht mein Thread. ^^

es ist mundan = allgemein = betrifft jeden (mehr oder weniger)

kann sich deshalb jeder zu äußern, wie es gerade bei ihm ist

da das Thema Stier angesprochen ist, geht es dabei z.B. auch um

Geldthemen, die heute Morgen bei manchen schnell geklärt waren,

schnell weil Uranus nicht zögert, - es läuft/lief unerwartet

und ohne viel drum herum

Zuletzt bearbeitet:
ja, weil Stier (Polizei)... weil Saturn (Amt)...das wurde aber nicht gefragt
und es stimmt auch noch nicht mal, was du sagst.
Stier ist nicht die Polizei und hat auch keine Staatsmacht und aktuell steht auch nur Uranus im Stier und nicht Saturn. Saturn im Steinbock ist klassisch die Staatsmacht.

Auch wenn du es immer so gerne sein möchtest, das Sagen und das Bevormunden Anderer hier immer wieder persönlich werdend übergriffig auf wirklich jedem Thread praktizierst und nicht sein lassen kannst.

Du selbst da aber doch immer und überall recht empfindlich drauf reagierst und für dich überall das beanspruchst und einforderst, was du selbst aber niemandem -ausser dir selbst- einzuräumen bereit bist.

ich halte mich sowohl mit Lesen als auch mit Schreiben hier gerne knapp und eröffne selten einen Thread...weil's viel zu viel ist, was die Leute alles so los werden wollen und die anderen dafür benutzen, finde ich....
-
.... ich meide es, so gut ich kann -es ist mein Maß, deins musst du selber festlegen und einhalten ab und dann spricht mich dann doch was an und ich beteilige mich dort wie bei dem Thema, was du gerade diskutieren haben willst (zumindest vordergründig) ist ja ein öffentliches Forum, nicht wahr

Du hast an jeder Ecke und in jedem Thread am Forum selbst etwas zu kritisieren und zu meckern und an den schreibenden Usern auch....man fragt sich, wann du das "Meiden" mal wirklich Ernst meinst und es auch mal durchziehst.

.

Stier ist nicht die Polizei

doch, beobachte es mal

ich habe es nicht etwa irgendwo gelesen, sondern anhand der Ereignisse festgestellt

und versuche mal deine allzu persönliche Reaktion auf mich

im Zaum zu halten, ist ja fast nur noch das, was du zu sagen hast

(meine Seite an unseren Aspekten ist echt ohne Probleme, das sind deine Konstellationen,

die dich immer in den Kampf schicken)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wozu zu viel Infos im voraus?
nur um dem anderen vorzumachen, was man alles so an Informationen besorgen kann - bin aus dem 'Alter' raus

und versuche mal deine allzu persönliche Reaktion auf mich im Zaum zu halten, ist ja fast nur noch das, was du zu sagen hast (meine Seite an unseren Aspekten ist echt ohne Probleme, das sind deine Konstellationen, die dich immer in den Kampf schicken)

da schicke ich dir mal deine eigene Antwort
Komm, lass es mit dem Selbstmitleid. Alles ist gut. der Idiot ist man dann meistens selber (ich rede von mir :D)

was stört dich an meiner Meinung? dass sie dir als unangemessenes Urteil vorkommt??

Wäre doch ganz ideal um das mal auf deinen eigenen von dir erstellten Wut Thread auszulagern....dann musst du dort nicht immer was aus dem Internet kopieren....was viele da schon beklagen...

https://www.esoterikforum.at/threads/wut-und-zorn-vermeiden.228410/page-34#post-6500466

oder hier hin
https://www.esoterikforum.at/threads/umgangston.228310/page-8

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben