Frage zum Geburtsmonat

Werbung:
Versteh es so das wenn ich mich um was Neues kümmere kann es positiv sein und auch gelingen.Prima!!!

Ja - dir steht dann eine unterstützende Energie für etwas zur Verfügung. Die zu einem positivem Ergebnis für dich führen könnte.

Aber natürlich steht es dir frei - die Energie zu nutzen oder sie nicht zu nutzen.

Allerdings kann zu einem bestimmten Zeitraum vorhandene Energie nicht durch unterdrücken und durch nicht nutzen - zum verschwinden bringen.

Dann wendet sie sich nach innen und da meist ungut - und kann dann innen destruktiv und krankmachend wirken - wenn Herrscher der Gesundheit mit involviert ist.

.

Ja - dir steht dann eine unterstützende Energie für etwas zur Verfügung. Die zu einem positivem Ergebnis für dich führen könnte.

Aber natürlich steht es dir frei - die Energie zu nutzen oder sie nicht zu nutzen.

Allerdings kann zu einem bestimmten Zeitraum vorhandene Energie nicht durch unterdrücken und durch nicht nutzen - zum verschwinden bringen.

Dann wendet sie sich nach innen und da meist ungut - und kann dann innen destruktiv und krankmachend wirken - wenn Herrscher der Gesundheit mit involviert ist.

.
@Green Eireen
Ja klar ich würde mich warscheinlich schwarz ärgern wenn ich hier bleiben würde.Habe auch keine Lust ständig was über Rücksichtnahme in einem Mehrparteienhaus zu erklären.
Okay ,danke herzlichst.
L.G.

Chiron - steht für eine innere Wunde und Schwachstelle, die man zu überwinden lernen soll, um sein inneres (Selbst)Heilungspotential zu entdecken.

Was in Haus 8 dann auch in der Ehe besonders zum Tragen kommen kann - wenn es um tiefe Verletzungen geht.

Chiron - steht für eine innere Wunde und Schwachstelle, die man zu überwinden lernen soll, um sein inneres (Selbst)Heilungspotential zu entdecken.

Was in Haus 8 dann auch in der Ehe besonders zum Tragen kommen kann - wenn es um tiefe Verletzungen geht.
@Green Eireen
Also ich bin ,trotz Corona, recht gut drauf .Im Partnerbereich tut sich zwar nix,aber bin auch nicht unzufrieden.Die Wohnsituation nervt ja auch die anderen Mieter und der Vermieter kann das leider auch nicht abstellen.Deswegen denke ich die letzte Zeit immer mehr an Umzug.
Ich lasse aber auch etwaigen Groll oder Enttäuschungen nicht an anderen aus,bin da schon objektiv.
L.G.

Im Partnerbereich tut sich zwar nix,aber bin auch nicht unzufrieden.

Das im Partnerbereich nichts ist - muss ja nicht so bleiben - du hast vom 28.3. bis zum 21.10.2021 eine Transit-Aktivierung deines für Partnerschaften zuständigen Hausbesitzers Saturn - per Sextil. Da wäre in dieser Zeit Begegnung mit jemandem den du als passend für dich empfindest - auf jeden Fall postitiv unterstützt.

.

Das im Partnerbereich nichts ist - muss ja nicht so bleiben - du hast vom 28.3. bis zum 21.10.2021 eine Transit-Aktivierung deines für Partnerschaften zuständigen Hausbesitzers Saturn - per Sextil. Da wäre in dieser Zeit Begegnung mit jemandem den du als passend für dich empfindest - auf jeden Fall postitiv unterstützt.

.
@Green Eireen
Da bin ich mal gespannt,ehrlich gesagt fühle ich mich im Augenblick ganz wohl ohne Partner.Aber trotzdem Danke für den Hinweis,werde auf jeden Fall berichten wenn sich was tut.Möchte falls sich patnerschaftlich was ergibt
im Lenormandbereich auch an Flimm und Tugendengel Feedback geben die mir ,wie auch du,sehr unterstützend geholfen haben.
L.G. Konny

Da bin ich mal gespannt,ehrlich gesagt fühle ich mich im Augenblick ganz wohl ohne Partner.

Dieses sich mit sich selbst wohl fühlen ist dann oft die beste Ausstrahlungsenergie - den diesmal Richtigen anzuziehen - weil man in sich nicht die Bedürftigkeit hat - und das jemand zu brauchen.

Sondern eher ein ganz lockeres es wollen und aufeinander zugehen können.

.

Werbung:
Dieses sich mit sich selbst wohl fühlen ist dann oft die beste Ausstrahlungsenergie - den diesmal Richtigen anzuziehen - weil man in sich nicht die Bedürftigkeit hat - und das jemand zu brauchen.

Sondern eher ein ganz lockeres es wollen und aufeinander zugehen können.

.
@Green Eireen
Sehe ich auch so .Habe nächste Woche endlich meinen Friseurtermin und bin auf dem Weg in meine alte Form zu kommen.
L.G.

Zurück
Oben