Frage zum Geburtsmonat

ber ist es so das da etwas ca.Juni/Juli anstehen könnte.Wäre lieb wenn ich da etwas Hilfe bekäme Tatsächlich befasse ich mich mit Umzugsgedanken.

Damit liegst du vorausschauend /vorausahnend auch genau richtig:)

Deine Venus als Hausbesitzerin von Haus 4 wird von Transit-Jupiter erstmalig am 30.5.2021 per Trigon aktiviert und dich positiv unterstützend - etwas gut für dich Passendes zu finden. Wird dann rückläufig nochmal und läuft am 12.7.2021 nochmals drüber -zum nochmal drüber genau nachdenken und prüfen und dann endend am 6.1.2022.

.

Werbung:
Hallo ihr Lieben ,kann mir vielleicht jemand etwas zu meinem 4.Haus erklären .Was ich mittlerweile weiss das es für Familie , Das Zuhause,Umzugsgedanken ,Familiäre Angelegenheiten etc.steht.
Aber ist es so das da etwas ca.Juni/Juli anstehen könnte.Wäre lieb wenn ich da etwas Hilfe bekäme
Tatsächlich befasse ich mich mit Umzugsgedanken.
L.G.
P.S. Oder liege ich vollkommen falsch,Umzug dieses Jahr nicht mehr.
upload_2021-3-18_20-41-9.webp

https://www.astro.com/cgi/genchart.cgi?nhor=98;nho2=1&lang=g&gm=a2

"Transit-Kalender für alle Planeten (6 Monate) auswählen. Venus ist Herrscherin von 4, da die Hausspitze im Zeichen der Waage beginnt und ihr Herrscher die Venus ist.

Zum Zeitpunkt deiner Faden-Eröffnung hier - war der laufende Merkur in gradgenauer Opposition zu deinem Pluto auf der Spitze von Haus 3 - hast du da, wo du wohnst in deinem Umfeld Ärger mit Geräuschbelästigung ?

Ist das mit ein Grund, umziehen zu wollen ?

.

Jupiter ist in deinem Horoskop dein für Gesundheit zuständiger Planet und Hausbesitzer. Wenn er der Transit-Auslöser für Umzug ist und positiv per Trigon unterstützt - dann findet man etwas was auch gesundheitsfördernd eine Verbesserung ist.

Zum Zeitpunkt deiner Faden-Eröffnung hier - war der laufende Merkur in gradgenauer Opposition zu deinem Pluto auf der Spitze von Haus 3 - hast du da, wo du wohnst in deinem Umfeld Ärger mit Geräuschbelästigung ?

Ist das mit ein Grund, umziehen zu wollen ?

.
@Green Eireen
Jo,das kann man wohl sagen Geräusche eines Elefanten im Treppenhaus.Tochter(11Jahre)einer alleinerziehenden Mutter .Eigentlich Beide recht lieb und nett ,aber stampfen durchs Treppenhaus wie eine Elefantenherde.
Habe es mal angesprochen ,aber 1x klappt es und dann wieder der Rückfall im Trott.Schlimm.
Habe keine Lust mehr hier.

Werbung:
Jupiter ist in deinem Horoskop dein für Gesundheit zuständiger Planet und Hausbesitzer. Wenn er der Transit-Auslöser für Umzug ist und positiv per Trigon unterstützt - dann findet man etwas was auch gesundheitsfördernd eine Verbesserung ist.
@Green Eireen
Versteh es so das wenn ich mich um was Neues kümmere kann es positiv sein und auch gelingen.Prima!!!
Aber das Horoskop sagt nicht aus das ich es tun werde,oder?
Es zeigt doch nur Tendenzen die positiv oder negativ sein können.

Zurück
Oben