Frage zum Geburtsmonat

Man kann aber nur dann üben - wenn man erstmal wenigsten die Grundlagen und Grundbegriffe kennt und Basics kennt.

Sonst wird das nix. Und das auch völlig Alters-unabhängig.

Wenn eine Frau wie Marianne Koch noch mit 60 Medizin studieren kann und Ärztin wurde - dann kann man auch im fortgeschrittenem Alter noch Astrologie erlernen. Man/Frau muss es nur wollen. Und richtig vorgehen.

.
@Green Eireen
Ich hatte es mit dem Alter auch nur ironischmeinend erwähnt ,weil vorab ein Mitglied auf mein Alter anspielte.
Es gibt sogar 80Jährige die noch ihr Studium der Medizin erfolgreich absolviert haben.
Aber zum Thema kommend ,für mich ist es immer einfacher und verständlicher wenn ich hier Antworten bekommen kann oder aber überwiegend mitlese.
Werde aber nicht hergehn und die Hilfsbereitschaft hier ausnutzen.
Danke nochmal.

Werbung:
Es gibt sogar 80Jährige die noch ihr Studium der Medizin erfolgreich absolviert haben.

warum nicht, bloß kommt so etwas nicht oft vor,
Astrologie ist übrigens nicht sonderlich kompliziert,
dennoch geht Zeit drauf, bis man in der Lage ist
ein Radix zu überblicken und auf spezifische Fragen
einzugehen, weil es eben keine Sache des Einlesens ist

Du kannst hier doch niemanden ausnutzen. Hier antwortet doch jeder freiwillig - und dann eben auch gerne.

Nur wirklich effektiv und nützlich für dich geht es eben nur mit deinem eingestellten Geburtshoroskop. Oder alternativ mit deinen vollständigen Daten im Profil.

Nutze doch einfach die Chance hier, die das Forum dir hier anbietet. Das machen doch andere auch :)

.

Du kannst hier doch niemanden ausnutzen. Hier antwortet doch jeder freiwillig - und dann eben auch gerne.

Nur wirklich effektiv und nützlich für dich geht es eben nur mit deinem eingestellten Geburtshoroskop. Oder alternativ mit deinen vollständigen Daten im Profil.

Nutze doch einfach die Chance hier, die das Forum dir hier anbietet. Das machen doch andere auch :)

.
@Green Eireen
Lieb von dir , wollte eigentlich,nachdem ich nochmal mein von dir erstelltes Geburtshoroskop vom letzten Jahr herausgekramt habe,wissen was da bei mir im 4.Haus los sein könnte weil sich so viele Planeten da rumtreiben.
Ich stelle aber mal meine Daten im Profil ein ,wenn du Zeit und Lust haben solltest ??????
Eilt nicht.
L.G.

@Green Eireen
Ich hatte es mit dem Alter auch nur ironischmeinend erwähnt ,weil vorab ein Mitglied auf mein Alter anspielte.
Aber zum Thema kommend ,für mich ist es immer einfacher und verständlicher wenn ich hier Antworten bekommen kann oder aber überwiegend mitlese.
Danke nochmal.

Selbst an meiner Uni, die sehr beliebt und renommiert ist, daher unterdurchschnittlich viele Wartezeit-Oldies und eher jüngere Spitzenabiturienten beherbergt, haben wir ein paar Ü40er und einen, der sicher über 50 ist (Medizinstudium). Den guten Mann sehe ich bei fast jeder Klausur - er muss sie also alle bestanden haben.
Die trauen sich was. Alter ist keine Ausrede. :LOL:

Selbst an meiner Uni, die sehr beliebt und renommiert ist, daher unterdurchschnittlich viele Wartezeit-Oldies und eher jüngere Spitzenabiturienten beherbergt, haben wir ein paar Ü40er und einen, der sicher über 50 ist (Medizinstudium). Den guten Mann sehe ich bei fast jeder Klausur - er muss sie also alle bestanden haben.
Die trauen sich was. Alter ist keine Ausrede. :LOL:
@Virvir
Das Alter wurde ja auch nicht von mir zur Sprache gebracht,sondern von N8Blu oder so.
Habe persönlich kein Problem mit meinem Alter und lerne immer gerne dazu.
L.G.

Hallo ihr Lieben ,kann mir vielleicht jemand etwas zu meinem 4.Haus erklären .Was ich mittlerweile weiss das es für Familie , Das Zuhause,Umzugsgedanken ,Familiäre Angelegenheiten etc.steht.
Aber ist es so das da etwas ca.Juni/Juli anstehen könnte.Wäre lieb wenn ich da etwas Hilfe bekäme
Tatsächlich befasse ich mich mit Umzugsgedanken.
L.G.
P.S. Oder liege ich vollkommen falsch,Umzug dieses Jahr nicht mehr.

Werbung:
Wenn man Chiron in Haus 7 - der bei dir in Beziehungen sehr wirksam steht - Aspekte-mässig sichtbar mit einbindet sähe deine Grafik so aus....

!! astro_2at_kobeso_hp.69410.186139.webp

Zurück
Oben