Frage zum Element Luft

ja, es ist möglich.

Fein...

Aber bei vielen magischen Arbeiten kann sich ein trügerisches Element einschleichen...

Ich kann mir auch einbilden oder eingebildet werden meinetwegen zur Zeit Christi die Kreuzigung oder irgendwelche Predigten oder andere spannende Ereignisse unserer Weltgeschichte zu besuchen.
 
Werbung:
Schattenwächter;4621167 schrieb:
Fein...

Aber bei vielen magischen Arbeiten kann sich ein trügerisches Element einschleichen...

Ich kann mir auch einbilden oder eingebildet werden meinetwegen zur Zeit Christi die Kreuzigung oder irgendwelche Predigten oder andere spannende Ereignisse unserer Weltgeschichte zu besuchen.

einbilden, eingebildet werden, guter vergleich, wirklich gut!
 
Schattenwächter;4621167 schrieb:
Fein...

Aber bei vielen magischen Arbeiten kann sich ein trügerisches Element einschleichen...

Ich kann mir auch einbilden oder eingebildet werden meinetwegen zur Zeit Christi die Kreuzigung oder irgendwelche Predigten oder andere spannende Ereignisse unserer Weltgeschichte zu besuchen.

so ist die schöpfung nun mal. ein hauch, ein regenbogen, eine reise vor stillstehendem hintergrund.
 
Schattenwächter;4621169 schrieb:

Oh sorry..

[MUF-Mode ON]

WENN das ICH, das in diesem materialisierten Körper beheimatet ist, JETZT
seinen objektiv realen Standort HIER verlässt,
um
in
Hamburg willentlich zu erscheinen, wird ES entsprechend motorisiert, 2 Stunden später dort wieder im HIER erscheinen, also in 3o() Kilometer erstaunt FEST-stellen dass es HIER nicht verlassen hat, aber 3 Stunden vergangen sind.

Amen,Kreuz,Jesus, geheilligt sei sein Laib, Ooommm...auferstehung...

[MUF-Mode OFF]

Besser?? :rolleyes::D
 
Oh sorry..

[MUF-Mode ON]

WENN das ICH, das in diesem materialisierten Körper beheimatet ist, JETZT
seinen objektiv realen Standort HIER verlässt,
um
in
Hamburg willentlich zu erscheinen, wird ES entsprechend motorisiert, 2 Stunden später dort wieder im HIER erscheinen, also in 3o() Kilometer erstaunt FEST-stellen dass es HIER nicht verlassen hat, aber 3 Stunden vergangen sind.

Amen,Kreuz,Jesus, geheilligt sei sein Laib, Ooommm...auferstehung...

[MUF-Mode OFF]

Besser?? :rolleyes::D
Wesentlich.
Sach doch einfach gleich was du meinst....:D
 
Schattenwächter;4621167 schrieb:
Fein...

Aber bei vielen magischen Arbeiten kann sich ein trügerisches Element einschleichen...

Ich kann mir auch einbilden oder eingebildet werden meinetwegen zur Zeit Christi die Kreuzigung oder irgendwelche Predigten oder andere spannende Ereignisse unserer Weltgeschichte zu besuchen.
Deshalb sollte man besonderen Wert darauf legen, belegbare Resultate zu erzielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben