Frage zum Element Luft

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
nun wird`s interessant mit dem Thema Spiegelmagie = im dunklem Raum vor einem großen Spiegel sitzend, die flackernde Kerze im Hintergrund, relexend hineinschauen und darauf warten, was passiert ...komischer Weise passiert immerzu das, womit man nicht rechnet, aber spannend ist das allemal ... der Siegel ist für mich das Tor zum Unterbewusstsein
Sowieso. Gut. Ich wollte Vorschläge und habe Vorschläge bekommen. Wie ich am besten damit umgehe, muss ich selbst herausfinden. Falls noch andere User Vorschläge haben sollten, können sie sie einwerfen, aber im Großen und Ganzen ist das Ziel des Threads erreicht.

Wir können ihn von jetzt an gerne nutzen, um über Spiegelmagie zu sprechen...

Werbung:
:D Persönlich wird sich da niemals etwas erschließen, das Intonieren ist ein Schlüssel.
Mag sein, dass du das für eine Gesetzmäßigkeit hältst. Mag sein, dass du diesen Smiley verwendest und trotzdem zurechnungsfähig bist. Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich um Vorschläge bat, nicht um Belehrungen. Ich finde schon selbst heraus, was bei mir wie funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenwächter;4620498 schrieb:
Und ich dachte du hättest mit Spiegelmagie Sylphen kontaktiert. Also keine Luft ;)

Nebeneffekte. Wie weit würdest du in einer Operation der leeren Hand gehen, wenn Nebeneffekte auftreten und du Null darauf vorbereitet bist?

Ich hoffe, meine Erinnerung lässt mich da jetzt nicht im Stich, aber du schriebst doch mal, dass du irgendwie auf Schutz und Druck verzichtest beim magischen Arbeiten und nicht mehr Hekas, Hekas, Este Bebeloi rufst, falls was an Phänomen sich auftut. Wie weit würdest du da gehen?

Meine Frage beruht auf Merkwürdigkeiten beim Arbeiten mit der leeren Hand, wo ich da relativ ungeschützt sitze und in der letzten Zeit zweimal sich Phänomen zeigten, die zwar noch witzig fand, aber ich arbeite gar nicht mit der leeren Hand um irgendwas ins Außen zu evozieren oder zu erzielen, das war nicht meine Intension. Anstatt das ich mich da nackt hinsetze, überlege ich, ob man nicht vor der leeren Hand ein kleines Schutzritual einbauen sollte, oder aber vorbereiteter in die Operation hineingehen sollte. Was sagst du?

Jetzt mal wieder zurück zur luftigen Spiegelmagie. Was hattest du denn gerufen?

Mit Hemisync meinst du Out-of-Body :), ich wüsste nicht, was daran einfach ist? Manche kriegen das nie hin. Ok, manche sind darin richtige Meister, echt bewundernswert so etwas. Mit Hemisync habe ich nie gearbeitet, aber mit Meditation und Programmierung. Gemeistert habe ich dieses Gebiet leider nie, was mich irgendwie traurig macht.
Astrologisch formuliert: Ich hab den Mond im Skorpion, da hat man einen gewissen Spielraum, bevor man nervös wird.

:confused: Bei der Magie der leeren Hand gibts keine Nebeneffekte.

Erstmal hab ich ein paar Monate mit dem Spiegel geübt, dann gibts noch viele andere Spielarten mit diesem ( Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten , Heilung, Angriff,etc.). Aber gerufen hab ich mal Aratron.

Das Gleiche gilt für HemiSync, Ausserkörperliche Erfahrung wäre eine von dutzenden Möglichkeiten. HemiSync ist sehr einfach, das Gateway Programm ist ehrlich erworben sehr teuer, das ist der einzige Haken.

Ausserkörperliche Erfahrungen hatte ich übrigens nach der Spiegelmagie und nicht bei HemiSync. Ganz interessant, mangels Bannung zwischen all den wabernden Schemen an der Decke zu kleben, chrchr.

Astrologisch formuliert: Ich hab den Mond im Skorpion, da hat man einen gewissen Spielraum, bevor man nervös wird.

Mein Mond steht auch im Skorpion. :)
Zudem bin am Tag des Saturns zur Mars Stunde geboren. Finde ich auch ganz drollig.
Mein Sternzeichen hingegen lässt zu wünschen übrig...

:confused: Bei der Magie der leeren Hand gibts keine Nebeneffekte.

Wie gebrauchst du den Begriff "Magie der leeren Hand"? Kannst du ihn für mich definieren?
Meine Definition: Magie, ohne jegliche Hilfsmittel. Kein Ritual, keine Waffen...

Erstmal hab ich ein paar Monate mit dem Spiegel geübt, dann gibts noch viele andere Spielarten mit diesem ( Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten , Heilung, Angriff,etc.). Aber gerufen hab ich mal Aratron.
Fein... :)
Das Gleiche gilt für HemiSync, Ausserkörperliche Erfahrung wäre eine von dutzenden Möglichkeiten. HemiSync ist sehr einfach, das Gateway Programm ist ehrlich erworben sehr teuer, das ist der einzige Haken.
Ok. Mir fehlt die Vorstellung, was man damit tun kann. Habe heute das erste Mal von gehört und gegoolt...

Ausserkörperliche Erfahrungen hatte ich übrigens nach der Spiegelmagie und nicht bei HemiSync. Ganz interessant, mangels Bannung zwischen all den wabernden Schemen an der Decke zu kleben, chrchr.

Bestimmt ganz witzig...

Schattenwächter;4620670 schrieb:
Mein Mond steht auch im Skorpion. :)
Zudem bin am Tag des Saturns zur Mars Stunde geboren. Finde ich auch ganz drollig.
Mein Sternzeichen hingegen lässt zu wünschen übrig...

Wie gebrauchst du den Begriff "Magie der leeren Hand"? Kannst du ihn für mich definieren?
Meine Definition: Magie, ohne jegliche Hilfsmittel. Kein Ritual, keine Waffen...

...
Ja genau. Ich nenne das "feststellen". Ich stelle etwas fest, was zur Wahrnehmung wird, anstatt die Wahrnehmung zur Feststellung wird, in einem tatsächlich schöpferischem Sinne. Dies ist möglich in einem Zustand der Einheit, in welchem neu fokussiert wird.
Schwer zu erklären und schwer umzusetzen, auch weils voller Paradoxe steckt, Einheit-Fokus, Wahrnehmung-Feststellung-

Ja genau. Ich nenne das "feststellen". Ich stelle etwas fest, was zur Wahrnehmung wird, anstatt die Wahrnehmung zur Feststellung wird, in einem tatsächlich schöpferischem Sinne. Dies ist möglich in einem Zustand der Einheit, in welchem neu fokussiert wird.
Schwer zu erklären und schwer umzusetzen, auch weils voller Paradoxe steckt, Einheit-Fokus, Wahrnehmung-Feststellung-

Ich mache das, glaube ich, anders und doch ähnlich.

Das mit dem Feststellen was zur Wahrnehmung wird, meinst du damit "Beeinflussung der Realität"?

Die Wahrnehmung zur Feststellung werden zulassen, ist aber Einheit, man hebt dabei Distanz auf.

Zudem kann man damit auch noch einiges mehr machen.

Schattenwächter;4620721 schrieb:
Ich mache das, glaube ich, anders und doch ähnlich.

Das mit dem Feststellen was zur Wahrnehmung wird, meinst du damit "Beeinflussung der Realität"?

Die Wahrnehmung zur Feststellung werden zulassen, ist aber Einheit, man hebt dabei Distanz auf.

Zudem kann man damit auch noch einiges mehr machen.

Der Zauber liegt nicht in einer Beeinflussung. Ich fokussiere nicht eine Veränderung von Gegebenheiten . Es geschieht ja aus einer Einheit heraus. Ich verschiebe nur den Fokus. Sicher könnte man jetzt weiter ausholen, über Zeit und Räum philosophieren, aber da mangelt es mir an Intelligenz. Ich zieh das quasi auf Null und blas es mit einer Schöpfung wieder auf.

Werbung:
Mag sein, dass du das für eine Gesetzmäßigkeit hältst. Mag sein, dass du diesen Smiley verwendest und trotzdem zurechnungsfähig bist. Bitte nimm zur Kenntnis, dass ich um Vorschläge bat, nicht um Belehrungen. Ich finde schon selbst heraus, was bei mir wie funktioniert.

:D Dann :D finde :D es :D heraus ...:D:D:D

Zurück
Oben