Frage zu Personenkarten…

@Green Eireen

Ich danke dir sooo sehr dafür das du das gedeutet hast…. Wirklich..

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das eine richtige Deutungs Variante meinerseits ist aber, könnte man das auch so interpretieren, das mit den Störchen auf der PK des Herrn den darum liegenden Karten, Wolken-Buch-Haus, sich Gedanken darüber macht das es “Zuhause” geheim bleiben könnte? Oder sind Karten die drum herum liegen nur dann relevant wenn sie direkt um die PK liegen? Oder ist das generell nicht relevant was direkt drum herum liegt?

heimlich kann ich durchaus erkennen, aber wärst du damit zufrieden?
Ich denke nicht.
Im übrigen denke ich das Mama und Papa den gleichen wunsch haben, das ihr Kind Familie und Kinder hat. Bei beiden sehe ich die Entäuschung seiner bisherigen Wahl.

Werbung:
heimlich kann ich durchaus erkennen, aber wärst du damit zufrieden?
Ich denke nicht.
Im übrigen denke ich das Mama und Papa den gleichen wunsch haben, das ihr Kind Familie und Kinder hat. Bei beiden sehe ich die Entäuschung seiner bisherigen Wahl.

Hmmm… ob ich zufrieden wäre weiß ich nicht, ich denke da kommt es dann auf den Zeitraum an.
Ich glaube aber auch, wenn man liebt dann ist alles möglich und man könnte so eine Zeit dann durchaus auch überstehen.

sich Gedanken darüber macht das es “Zuhause” geheim bleiben könnte?

Mit dem Fuchs auf dem Buch - kann auch immer etwas geschickt verheimlicht werden. Für den Herrn bist du immer noch seine Sonne - Herr rösselt auf den Hund auf Sonne - der auf den Fuchs auf dem Buch spiegelt. Auf dem Hund der Klee. Und unten reitet der Reiter in das Buch hinein - er wird da einen Weg finden, mit dir geheim Kontakt aufzunehmen.

Der Reiter zieht die Wege hinter sich her - auf den Wegen die Eulen - auf die der Herr rösselt und die vor deiner Nase liegen. Auf den Park -auch Internet spiegeln und Park der auf dem Turm liegt - Turm auf den der Herr auf den Wolken rösselt - er macht sich Gedanken - wie er die über ihn bestimmende Autorität umgehen kann - Störche in seiner PK die in deine Wolken in deiner PK fliegen. Auf den Störchen die Schlange - für sich irgendwie da rauswinden. Einen geschickten Weg finden.

Mit dem Fuchs auf dem Buch - kann auch immer etwas geschickt verheimlicht werden. Für den Herrn bist du immer noch seine Sonne - Herr rösselt auf den Hund auf Sonne - der auf den Fuchs auf dem Buch spiegelt. Auf dem Hund der Klee. Und unten reitet der Reiter in das Buch hinein - er wird da einen Weg finden, mit dir geheim Kontakt aufzunehmen.

Der Reiter zieht die Wege hinter sich her - auf den Wegen die Eulen - auf die der Herr rösselt und die vor deiner Nase liegen. Auf den Park -auch Internet spiegeln und Park der auf dem Turm liegt - Turm auf den der Herr auf den Wolken rösselt - er macht sich Gedanken - wie er die über ihn bestimmende Autorität umgehen kann - Störche in seiner PK die in deine Wolken in deiner PK fliegen. Auf den Störchen die Schlange - für sich irgendwie da rauswinden. Einen geschickten Weg finden.

Ich bin immer so begeistert von deinen Deutungen! Ich lese hier im Forum immer deine Deutungen.. ich lege mir oft sogar die Blätter um deine Deutungen zu verstehen…

Hab vergessen zu sagen, der Reiter reitet auf meinen Karten nach rechts.. also zieht das Buch hinter sich her und reitet in die Wege.. das macht doch einen unterschied oder? Oder bleibt es in diesem Fall gleich?
Ich danke dir sehr!

Hab vergessen zu sagen, der Reiter reitet auf meinen Karten nach rechts.

Hier liegt das - was hier im Lichte des Forums liegt - und das gilt für mich für das KB.

Die echten Lenormandkarten - haben hier mit Forums-Admin-Bann belegte :nono: Deutungsungültigkeit.

Sprich - sind hier nicht erlaubt
a045.gif
c0554.gif
und können deshalb auch nicht wirken. :D

Hier liegt das - was hier im Lichte des Forums liegt - und das gilt für mich für das KB.

Die echten Lenormandkarten - haben hier mit Forums-Admin-Bann belegte :nono: Deutungsungültigkeit.

Sprich - sind hier nicht erlaubt
a045.gif
c0554.gif
und können deshalb auch nicht wirken. :D

Das wusste ich nicht… was bedeutet können nicht wirken? Die “echten” können hier nicht wirken? Ich bin verwirrt hahaha

Also ist dieses Blatt wie es hier liegt, dass das wirkt? Also Deutungsgültigkeit hat?

Hab ich das schon richtig verstanden oder o_O:ROFLMAO:

@Green~

Feedback: Das er sich gemeldet hatte weißt du ja schon.

Das ist definitiv zu Ende. Er war sehr kühl, Keine Ahnung ob das nur Fassade war… aber ich denke nicht.

Naja… war wohl doch nicht nur sein Vater… er hat einfach keine Gefühle mehr so wie es aussieht.

Werbung:
@Green~

Feedback: Das er sich gemeldet hatte weißt du ja schon.

Das ist definitiv zu Ende. Er war sehr kühl, Keine Ahnung ob das nur Fassade war… aber ich denke nicht.

Naja… war wohl doch nicht nur sein Vater… er hat einfach keine Gefühle mehr so wie es aussieht.

Dann weisst du jetzt wenigstens genau, dass du an ihm nichts verloren hast.

! a 6.webp! a 7b.gif

Zurück
Oben