Kartenlegen Gratis - 1 Frage -

Blackrose101

Mitglied
Registriert
5. August 2009
Beiträge
59
Hallo zusammen,

Euch zwickt eine Frage im Moment besonders?
Dann schickt mir bitte eine PM.

Ich beantworte Euch diese Frage Gratis.

Bitte "nur" eine Frage da diese Angebote immer sehr schnell das Postfach füllen und ich möglichst vielen die brennende Frage beantworten möchte.

Meine Karten: Nile Furtune Cards von 1900 - sehr alt und durch viele Kartenleger Hände gegangen nun bei mir gelandet.

Es handelt sich um ein dem Skatkarten ähnliches Deck mit 56 Karten und einer Lifecard (Personenkarte) in einem speziellen Legemuster wird Eure Frage beantwortet.

LG
Blackrose
 
Werbung:
Liebe Blackrose :kiss4:

Nun will ich hier auch ein paar Zeilen schreiben. Ich danke Dir für Deine Worte und für den Rat. Ich werde ihn beherzigen ;)

Vielen lieben Dank. :kiss4:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Huhu

gerne nehme ich dein Angebot an. Du machst das aber schon kostenlos oder?

Meine Frage wäre ob ich mit meiner ehemals besten Freundin wieder zusammen komme bzw wie die Entwicklung in der nächsten Zeit verläuft.


Ich danke dir

liebe Grüsse Dani
 
Hallo Dani,
wie Du in meine Tread lesen kannst, 1 Frage Gratis = Kostenlos.

Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Frage da ich nicht hier im Tread antworte.

LG


Huhu

gerne nehme ich dein Angebot an. Du machst das aber schon kostenlos oder?

Meine Frage wäre ob ich mit meiner ehemals besten Freundin wieder zusammen komme bzw wie die Entwicklung in der nächsten Zeit verläuft.


Ich danke dir

liebe Grüsse Dani
 
hallo, bin neu hier kann noch keine pn schreiben, hätte auch ne dringende frage. wie ist das wenn mich jemand anschreibt kann ich darauf antworten.
lg ciwy
 
Hallo!
ich habe dir vor einigen tagen eine pn geschickt.ist sie vielleicht nicht angekommen oder vielleicht hast du noch keine zeit gefunden?
wollt nur mal nachfragen weil wie gesagt würde mich sehr über eine antwort freuen.
lg Luna!
 
Werbung:
Huhu Ihr lieben,
mein Postfach ist bis zum Anschlag voll, ich werde alle Fragen beantworten aber bitte ein bissle Geduld
Danke für Eure Geduld.
LG
 
Zurück
Oben