Frage zu Personenkarten…

Melody31

Mitglied
Registriert
8. März 2019
Beiträge
73
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr seit so lieb und könnt mir die Frage beantworten.

Kann es sein das jemand 2 Personenkarten in einem großen Blatt darstellt? Also z.b der Ex.. ist es möglich das er HM und Bär in einem ist? Oder stellt er immer nur eine Personenkarten dar?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr seit so lieb und könnt mir die Frage beantworten.

Kann es sein das jemand 2 Personenkarten in einem großen Blatt darstellt? Also z.b der Ex.. ist es möglich das er HM und Bär in einem ist? Oder stellt er immer nur eine Personenkarten dar?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt :)

Liebe Grüße

Hallo,
ich kann nur von mir sprechen, ich habe das öfters schon gehabt das Personen mehrere Personenkarten darstellen,
wie zB eine dame auch eine Schlange darstellen kann,
oder bei Skat eben Herz-Dame kann ebenso KreuzDame darstellen

Das bedeutet aber nicht das es nicht doch noch einen andere Person diese Karte mitdarstellt.

wenn da zB die Kreuz Dame für Mutter steht, steht sie einerseits für die Mutter, andererseits kann sie ebenso die Herz-Dame darstellen in der Rolle als Mutter für die eigenen kinder und zusätzlich kann sie noch die Chefin darstellen, usw.
 
@flimm

danke für deine Antwort :)

Ich bin noch blutige Anfängerin, aber ich hatte vor kurzem ein großes Blatt vor mir, bezüglich Trennung. Man sagt ja das die Trennung in der Nähe der Personenkarten wiederzufinden sein sollte.

Jetzt hatte ich aber 2 da liegen, den Herr und den Bär. Was mich verwirrt ob der Bär evtl seinen Vater darstellen könnte, oder er eben beide darstellt.
 
Also ich bin mir nicht sicher ob ich richtig liege, aber entweder er ist beides oder der Bär muss sein Vater sein bin ich auf der falschen fährte(n)
 






Bär ist der stressmachende Vater, der auf den Ring spiegelt. Das Blatt fängt mit Sense an - verdeckt die Sonne - männliches Prinzip - Sonne im Haus des Bären - auf die Ruten spiegelnd. Bär im Haus der Schlange - Vater, der für seinen Sohn (Kind über dem Kopf des Herrn) eine andere Frau bestimmt hat. Bär rösselt auf den Brief - der auf die Schlange auf den Störchen spiegelt. Störche im Haus des Herrn.

Herr auf Sternen - Sterne auf Ring. Ring auf Klee - auf den der Bär fremdbestimmend spiegelt..

Wodurch du als Dame auf den Mäusen liegend - den Verlust des Herrn erfahren hast.
 
@Green Eireen

Bin gerade sprachlos….

Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig….

Ich wusste das dies der Grund ist und ich kann nicht glauben das ich recht hatte…. Und das er da mitmacht… macht mich umso trauriger..
 
Werbung:
Zurück
Oben