Frage zu Personenkarten…

@Green Eireen

Bin gerade sprachlos….

Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig….

Ich wusste das dies der Grund ist und ich kann nicht glauben das ich recht hatte…. Und das er da mitmacht… macht mich umso trauriger..

du könntest das unteranderem auch sehen, weil das kind neben dem Bär und über dem Herrn liegt,
der Herr ist das kind des Bären

Werbung:
:cry::cry:

Das macht mich so traurig… Monatelang war es ihm egal was sein Vater sagt.. und jetzt plötzlich…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll… ich vermute mal er wird bei seiner Entscheidung bleiben oder?

mir scheint es , es war ihm nie egal was der Vater sagt,
aber wenn er vor die wahl gestellt wird Familie oder Du , dann scheint ihm die Mutter wichtig zu sein.
Das scheint mir der Knackpunkt.

@flimm

danke dir, ich war ziemlich sicher das der Bär der Vater ist, danke für die Erklärung.

Ja das mit der Mama war mir klar… die aber eigentlich immer sagte er soll glücklich sein alles andere ist unwichtig…

Kann ich den Brief der neben mir auf dem Herz liegt so interpretieren das es nochmal Kontakt geben wird? Mit Brief auf Herz, Mond auf Herz und Herz auf Mond?

Wieviel jünger ist er denn als du ? Das spielt ja auch schon eine grosse Rolle - bei eigenen Entscheidungen seinerseits.

Kann ich den Brief der neben mir auf dem Herz liegt so interpretieren das es nochmal Kontakt geben wird? Mit Brief auf Herz, Mond auf Herz und Herz auf Mond?

Ja - das sehe ich auch so - er wird sich nochmal melden - Mond auf Brief und Reiter auf Mond auf dem Brief rösselnd.

Oder Information an dich über eine weibliche Person.

:(
Wieviel jünger ist er denn als du ? Das spielt ja auch schon eine grosse Rolle - bei eigenen Entscheidungen seinerseits.

Naja schon deutlich jünger.. 9 Jahre…

Ich bin verzweifelt haha vor allem jetzt wo ich weiß das der Vater wirklich dahinter steckt, hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.

Kann man anhand dessen das der Brief ja auf dem Herz liegt, Mond auf Brief und Herz auf Mond das auch so deuten das es da um eine liebevolle Nachricht geht bzw um Gefühle geht?

Oh man tut mir leid… jetzt mach ich hier eine lernstunde daraus :(

Ich sehe das hier als noch nicht zu Ende an. Herr rösselt auf die Eulen auf den Wegen - die vor dir in deiner Reihe liegen. Herr auf Sternen - Sterne auf dem Ring auf das /dein Herz spiegelnd. Wege auf Kreuz auf das Herz rösselnd. Und Wege auf die Störche in der PK des Herrn rösselnd.

Werbung:
@Green Eireen

Ich danke dir sooo sehr dafür das du das gedeutet hast…. Wirklich..

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das eine richtige Deutungs Variante meinerseits ist aber, könnte man das auch so interpretieren, das mit den Störchen auf der PK des Herrn den darum liegenden Karten, Wolken-Buch-Haus, sich Gedanken darüber macht das es “Zuhause” geheim bleiben könnte? Oder sind Karten die drum herum liegen nur dann relevant wenn sie direkt um die PK liegen? Oder ist das generell nicht relevant was direkt drum herum liegt?

Zurück
Oben