Frage zu einem bestimmten Mann

U

Uranie

Guest
Hallo und guten Morgen - ihr Lieben :)

ich würde mich über euer Hilfe zu einer Frage freuen....

mich beschäftigt- ob mir von einem bestimmten Mann noch etwas anhängt oder nachhängt.

Es geht nicht um Liebe - es ging damals um eine rein sachliche Angelegenheit - aber ich bin
da in einen Strudel von Ereignissen geraten, die ich so nicht für möglich gehalten hätte.
Unterschwellig hat sich parallel immer etwas mit abgespielt - was ständig dazu geführt hat
dass ich mich wie mitten in einem Spannnungsfeld gefühlt habe und die Sache - um die
es ging, auch gründlich schief gelaufen ist. Und bis heute nicht in Odnung gebracht werden
konnte.

Hinweis - für Herr auf Schlange es ging um eine medizinische Sache

Ich bin ihm vor Jahren an einem Geburtstag begegnet - er stand mir an der Tür zum Warte-
zimmer im Weg - und dann dieses blöde Ausweichen-wollen zur falschen Seite mit hin und
her. Mein erster Gedanke war -was für ein........und ein mieses Gefühl, der Kerl steht mir im
Weg. Ich weiss aber, dass es bei ihm anders war.. Was die Sache im Verlauf dann auch
etwas schwierig gemacht hat.



....QS

Danke vorab für einen eurer hilfreichen Geistesblitze - bin für jeden noch so bizarren
Hinweis dankbar. Die ganze Sache, die über Jahre lief - war so voll mit nicht Glaubwürdigem
Bizzarem und Verrücktem......das ich ein Buch darüber schreiben könnte.

Und weil es so verrückt war - hoffe ich auch auf gerne auf verrückte spontane Ideen und
Eingaben oder intuitive Blicke.......die da noch Licht ins Dunkel bringen könnten

Liebe Grüsse
Uranie
 
Werbung:
Hsllo Uranie - Tipperkollegin aussem Pott ;)

wenn es hier um Tipps geht , dann will ich hier auch meinen beisteuern.

Der Mond in der Mitte, da meine ich hast du damals gefühlsmässig ganz schön was abbekommen.
Manchmal sieht der Mond für mich auf den ersten spontanen Blick wie ein blutender Mond aus.
Und hier tut er das für mich. Und mit dem Berg daneben verstärkt.

Der Herr da unten sieht für mich schon ein bissken nach einem Macho aus, der da auch noch anderes
im Auge hatte. Und vllt. auch so was wie einen Halt bei dir gesucht hat. Aber mit dem Kreuz auf dem
Sarg kannst du den glaube ich als abgehakt sehen.

Die Eulen an letzter Stelle sind -glaub ich- nur noch ein paar unruhige Gedanken - die dir da grad
hochkommen. Weil du vllt. auch grad nochmal einen Neuanfang in dieser Sache planst? -Mit Störche
auf 1 ?

Für mich würde da die QS Kind sagen - "GO" - da ist nix mehr im Weg, ausser nur noch Erinnerungen.

Und wenn es da "Karma" gab - mit dem Typen - dann ist das jetzt begraben- würde ich sagen..

Ich drücke dir für alles was du vorhast fest die Däumkes :thumbup::thumbup:

Liebe Grüsse
Tolkien
 
Hallo lieber @Tolkien :)

...das klingt ja recht gut - und auf deine Tipps war ja auch an anderen Stellen immer Verlass :)
Und stimmt - ich brauch da einen Neuanfang in dieser Sache und könnte da wirklich jetzt mal ein Tor
...gebrauchen... da bin ich dir fürs Daumen drücken sehr dankbar ;)

Bin jetzt echt etwas erleichtert - Danke nochmal an dich :)

LG
 
Ich brauche hier eine genaue Frage....
An was dachtest du beim mischen?

Hallo Veranti,

ich habe es echt blöd formuliert - aber was ich wirklich genau dachte - kann ich nicht schreiben - es
wäre nicht forumstauglich.

Ich wollte eigentlich bei meiner Frage wissen - ob aus der vergangenen Sache noch was bei mir nach-
wirkt und eine neue Sache behindern könnte.

Ich hatte so eine Aversion gegen diesen Typen und seiner unterschwellige Anmache, dass
ich schon fast befürchte - ich habe es auf den ganzen Berufszweig gleich mit übertragen.
 
Hi Uranie,

die Ergebniskarte (Haus 9) sind die Vögel,die für mich unter anderem auch für kurzfristig stehen und mit der QS 13 bin ich der Meinung,das das Ding der Vergangenheit angehört und dir da nichts "nachhängt".

Du sagtest ja,es geht nicht um Liebe/Beziehung,etc.sondern nur um den Kontakt mit diesem Mann.
Sowie ich die Karten deute,ist das beendet und du brauchst dir über Mißverständnisse etc keine Gedanken machen.

Die Diagonale 3/5/7 (ich nehme an due hast 1,2,3,4 gelegt) wäre dann Baum-Mond-Herr: Ein Mann ,der in dir Gefühle geweckt hat,die lange anhalten.
Gefühle heißt ja nicht unbedingt Sympathie,Liebe,etc sondern auch Abneigung,Antipathie,etc.
Und das hat derjenige geschafft,das du dich lange damit beschäftigst.
Aber das Kind als QS sagt mir,das da für dich ein geistiger Neuanfang möglich ist,womit ich meine ,mit dem Thema neu und unbefangen umzugehen.

LG Degna
 
Hi Uranie,

die Ergebniskarte (Haus 9) sind die Vögel,die für mich unter anderem auch für kurzfristig stehen und mit der QS 13 bin ich der Meinung,das das Ding der Vergangenheit angehört und dir da nichts "nachhängt".

Du sagtest ja,es geht nicht um Liebe/Beziehung,etc.sondern nur um den Kontakt mit diesem Mann.
Sowie ich die Karten deute,ist das beendet und du brauchst dir über Mißverständnisse etc keine Gedanken machen.

Die Diagonale 3/5/7 (ich nehme an due hast 1,2,3,4 gelegt) wäre dann Baum-Mond-Herr: Ein Mann ,der in dir Gefühle geweckt hat,die lange anhalten.
Gefühle heißt ja nicht unbedingt Sympathie,Liebe,etc sondern auch Abneigung,Antipathie,etc.
Und das hat derjenige geschafft,das du dich lange damit beschäftigst.
Aber das Kind als QS sagt mir,das da für dich ein geistiger Neuanfang möglich ist,womit ich meine ,mit dem Thema neu und unbefangen umzugehen.

LG Degna

OH suppiiiiieee Degna....danke dir sehr. Das tut mir wirklich gut zu wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben