Frage zu einem bestimmten Mann

Werbung:
Da bin ich doch beruhigt, dass auch Degna das so sieht. Und das Zahnarzt mit im Spiel war hatte ich mir
bei Wartezimmer und dem "blutenden Mond" schon fast irgendwie gedacht.

Da können einem Horror-Erlebnisse echt lange nachlaufen und sich sozusagen vor jedem neuen Termin auf-
türmen. Ich hatte als Kind mal eine unglaublich brutale Zahnärztin. Das hat mich ewig verfolgt und dafür ge-
sorgt, dass ich solche Termine immer gern aufgeschoben habe ;):D

Und auch von meinen Kumpels kenne ich keinen, der eine längere Zahnarzt-Sitzung einfach so wegsteckt.
Zähne und Konsorten gehen einem wirklich an die Substanz und unter die Haut.

Ich bin jetzt unterwegs - aber heute abend schiebe ich dir gerne noch eine Eulen-Weisheit dafür nach :)
 
Und weil es so verrückt war - hoffe ich auch auf gerne auf verrückte spontane Ideen und Eingaben oder intuitive Blicke.......die da noch Licht ins Dunkel bringen könnten

Den hatte ich tatsächlich auch im Nachhinein noch....ich habe bei meiner Frage wohl das
Pferd von hinten aufgezäumt....heute morgen fiel mir mein Gedanke ein, den ich jahrelang
dabei hatte....und der auch noch nicht weg ist..

"wenn ich jemanden aus meinem Leben ausradieren könnte....dann wäre es dieser Mann"

Ich scheine also von meiner Seite aus noch nicht "auf GO" zu sein....wenigstens weiss
ich das jetzt schon mal.
 
Ich deute Bilder manchmal anders. Dieses Bild würde ir demnach zeigen, dass diese Situation dich an einen Ort zurück katapultiert hat, der weit zurückliegt. Allerdings bist du dir bis heute nicht darüber im Klaren, welchen Punkt in dir das Ereignis tatsächlich getriggert hat.
Mit dem Hund suchst du dir gerade Hilfe hier im Forum, allerdings liegt durch die Störche noch immer das Wiederaufkommen. Irgendwelche Ereignisse bringen dieses mulmige Gefühl zurück, dieses seltsame Gefühl in der Gegend zwischen Magen und Solarplexus.
Mit dem Berg sehe ich allerdings, dass du dich an dieses Thema nicht heranwagen willst, es wird nicht grundlos vergraben worden sein in dir.
Allerdings denke ich, es ist an der Zeit mit Hilfe der richtigen Person an diesen Punkt nach und nach heranzutreten, damit dieses "Karma" endlich ein Ende finden kann. Sonst wirst du es weiterhin mit dir herumtragen und es wird sich immer mal wieder melden.
 
Allerdings denke ich, es ist an der Zeit mit Hilfe der richtigen Person an diesen Punkt nach und nach heranzutreten, damit dieses "Karma" endlich ein Ende finden kann. Sonst wirst du es weiterhin mit dir herumtragen und es wird sich immer mal wieder melden.

Interessante Sicht und Deutung von dir, Rosenrot....werde ich mal nachsacken lassen...

Allerdings ist dieser Mann (Techniker) selbst aus meinem Leben verschwunden - und da
er pleite gegangen ist...mit ihm auch seine "Dienstleistung" von der sachlichen Seite her,die
ich nicht mehr in Anspruch nehmen könnte....

Aber seine "Machenschaft" habe ich immer noch in meinem Mund....die bin ich noch nicht
"quitt" geworden...und dieses mir seinen Willen aufzwingen wollen....auch micht...

Und da hast du völlig recht....ein ganz altes Thema, das mir grad auch noch mal wieder
hochgekocht ist und präsent ist...
 
Allerdings ist dieser Mann (Techniker) selbst aus meinem Leben verschwunden
Es ist ja auch nicht der Techniker die Ursache, sondern der Auslöser. Du kennst es doch nur allzu gut, wie sich immer wieder Trigger im Leben melden und darauf aufmerksam machen, dass es bestimmte empfindliche Punkte in unserem Leben gibt, auf die wir keinen Zugriff haben.
Un dsie melden sich immer wieder. Und vllt sind wir eines Tages soweit, dass wir uns ihnen wirklich stellen können.
 
Werbung:
...lach....und just im Moment des Postens ....schickt mir mein PC eine Meldung...
Wichtige Updates stehen aus ....
 
Zurück
Oben