Frage zu Astralreisen!

Ryoko

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
151
Ort
Brandenburg
Ich wollte mal fragen, wenn ich eine Astralreise mache und es schaffe, könnte ich dann meinen Freund besuchen? Er lebt in Saarland und ich in Berlin... Gibt es eine Möglichkeit, sich dorthin zu projezieren?
Danke für eure Antwort!
 
Werbung:
Hallo !

Soweit ich weiß geht das ! Hab mal nen Bericht gelesen wo ne Frau über Tausende von Kilometer ihren Mann besucht hat. :lachen:

Oder ne Misstrauische Mutter den Kindern hinterherspioniert hat. :schaukel:

Also warum solltest du nicht deinen Freund besuchen können ? :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Ryoko,

Ryoko schrieb:
Ich wollte mal fragen, wenn ich eine Astralreise mache und es schaffe, könnte ich dann meinen Freund besuchen?

Kannst Du ihn denn in anderen Träumen besuchen?

Der Aberglaube, Astralreisen wären physikalisch getrennte Reisen vom eigenen Körper, sitzt wirklich tief.

Genau aus dem Grund kann man es nicht oft genug erwähnen.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben