Brauche Tipps & Tricks & Informationen

JustACuteWolf

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2017
Beiträge
8
Hey ich heiße Ben bin 13 Jahre alt und interessiere mich sehr für Übernatürliches / Astralreisen.Außerdem bin ich etwas Kräftig und ernähre mich (rellativ) oft ungesund.Da wollte ich mal ein Paar Fragen stellen.

1ste Frage: Können Kinder auch eine Astralreise erleben?

2te Frage: Wie merke ich dass ich im Halbschlaf bin?

3te Frage: Welche Meditation ist die Beste bevor ich eine Astralreise mache?

4te Frage: Ist es möglich, andere Welten nur mit den Gedanken zu besuchen?

Das sind so meine Haupt fragen :D

MFG Ben :)
 
Werbung:
Hallöchen Ben, da bist Du ja "früh dran" vom Alter her - ich selbst hab auch früh angefangen, mich für solche Dinge zu interessieren :)

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht ganz, wieso Du dies mit Deiner Ernährung/Deinem Gewicht in Verbindung bringst?
 
1ste Frage: Können Kinder auch eine Astralreise erleben?
Ja, anscheinend sogar leichter als Erwachsene, weil der kindliche Geist noch nicht so festgefahren und somit offener ist.

2te Frage: Wie merke ich dass ich im Halbschlaf bin?
Es ist irrelevant ob Du es merkst. Meiner Meinung nach ist merken sogar kontraproduktiv, weil dann das Gehirn wieder einsetzt und anfängt zu rattern. Nicht-merken is besser, da bleibst Du offener für nicht-alltägliche Dinge.

3te Frage: Welche Meditation ist die Beste bevor ich eine Astralreise mache?
Die, mit der Du Dich am besten entspannen kannst und Dich am wohlsten fühlst. Das ist bei jedem*r anders.

4te Frage: Ist es möglich, andere Welten nur mit den Gedanken zu besuchen?
Ja.
 
Außerdem bin ich etwas Kräftig und ernähre mich (rellativ) oft ungesund.

Für Spiritualität ist es allgemein besser wenig und gesund zu essen wie Salat, Obst etc. Schweres Essen macht faul und zieht das Bewusstsein auf niedere Ebenen, sodass man eher einschläft als eine Astralreise zu machen. Die ersten Erfahrungen mit Astralreisen macht man meist in Träumen, die sich später als Astralreisen erweisen. Das merkt man daran, dass man fliegen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben