Frage wegen PMS

Werbung:
hm....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll....
es ist MEINE Zeit, mein Körper löst sich von etwas Altem, läßt los, reinigt sich....
Während dieser Zeit bin ich auch irgendwie empfänglicher für mediales....

hallo

meiner frau helfen die b vitamine in kombination mit magnesium...ich kann es mir so erklären, das durch die hormonumstellung auch der vitamin und mineralstoffbedarf steigt (ähnlich wie bei einer schwangerschaft)

liebe grüße
ramon

Hallo Anthego!
Ich nahm die ganze Zeit ein Kalium-Calcium-Magnesium Präperat gegen meine PMS ein. Aber irgendwie scheint das nichts mehr zu nützen....
Meine Symptome haben sich verschlimmert, ich werde teilweise fast depressiv oder gar richtig krank, fühle mich wie als ob ich eine Grippe hätte (sogar die Lymphknoten sind dann geschwollen) Sobald die Blutuingen einsetzen ist der ganze "Zauber" verschwunden....Mir graut es echt jeden Monat aufs neue davor...
Was ist Storchenschnabel :confused:
Liebe Grüße :)
amiga

Hallo Amiga,
welche Symptome hast Du denn genau? Kannst auch eine PN senden. So wie Du es oben schreibst sind daran aber noch andere Dinge beteiligt - und welche Lympfknoten die am hals oder in der Lende?
Herzlichen Gruss

Hallo!
Eine Freundin sagte mir, bei PMS würde das Vitamin B6 helfen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Liebe Grüße
amiga

Hallo:)

Damit nicht - aber ich kann Dir guten Gewissens und im Brustton der Überzeugung zu Mönchspfeffer raten - ein paar Zyklen lang täglich eingenommen ... das befreit Dich von Deinen Porblemen ...

Schau mal hier

hallo

meiner frau helfen die b vitamine in kombination mit magnesium...ich kann es mir so erklären, das durch die hormonumstellung auch der vitamin und mineralstoffbedarf steigt (ähnlich wie bei einer schwangerschaft)

liebe grüße
ramon

Hallo ramon!
Ist das ein Präparat oder nimmt sie Vitamin B und Magnesium extra?
Falls ja, dürfte ich den Namen des Präparates wissen? :)

Liebe Grüße
amiga

Hallo Amiga,
welche Symptome hast Du denn genau? Kannst auch eine PN senden. So wie Du es oben schreibst sind daran aber noch andere Dinge beteiligt - und welche Lympfknoten die am hals oder in der Lende?
Herzlichen Gruss

Hallo!
Naja, es sind die Symptome die ich beschrieben habe.
Manchmal ist es so schlimm, dass ich fast depressiv bin (mal abgesehen von meiner miesen und agressiven Laune dann :rolleyes:)
Ich fühle mich dann auch wie grippig und schwach.
Es sind die Lymphknoten am Hals...

Liebe Grüße
amiga

Hallo:)

Damit nicht - aber ich kann Dir guten Gewissens und im Brustton der Überzeugung zu Mönchspfeffer raten - ein paar Zyklen lang täglich eingenommen ... das befreit Dich von Deinen Porblemen ...

Schau mal hier

Hallo Joan :)
Von Mönchspfeffer habe ich auch schon gehört.
Wie lange hast du es eingenmmen? Bist du jetzt ganz von PMS befreit?

Liebe Grüße
amiga

Hallo Joan :)
Von Mönchspfeffer habe ich auch schon gehört.
Wie lange hast du es eingenmmen? Bist du jetzt ganz von PMS befreit?

Liebe Grüße
amiga

Hallo :)

Ich habe es ca 6 Zyklen lang genommen und dann nur mehr fallweise - hat mir enorm geholfen, bin befreit, ja .... allerdings würde ich es, wenn Du es nehmen willst, mit meinem Arzt drüber sprechen ... weil Mönchspfeffer ist zwar kein Hormon aber hormonwirksam .... nur für den Fall .. also falls Du die Pille nimmst, solltest Du das abklären, ob es ok ist für Dich, MPf einzunehmen :)

PS: Oder zumindest mit dem Apotheker drüber sprechen :)

Hallo :)

Ich habe es ca 6 Zyklen lang genommen und dann nur mehr fallweise - hat mir enorm geholfen, bin befreit, ja .... allerdings würde ich es, wenn Du es nehmen willst, mit meinem Arzt drüber sprechen ... weil Mönchspfeffer ist zwar kein Hormon aber hormonwirksam .... nur für den Fall .. also falls Du die Pille nimmst, solltest Du das abklären, ob es ok ist für Dich, MPf einzunehmen :)

PS: Oder zumindest mit dem Apotheker drüber sprechen :)

Ja, ich werde sowieso nochmal meinen Doc deswegen anhauen.....:)

Liebe Grüße
amiga

Werbung:
Mönchspfeffer sollte man nur nehmen, wenn man sehr kurze Zyklen hat oder eine Gelbkörperschwäche. Ist das nicht der Fall, dann kann man mit Mönchspfeffer mehr durcheinander bringen als dass es hilft.

Zurück
Oben