Frage wegen PMS

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Eine Freundin sagte mir, bei PMS würde das Vitamin B6 helfen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga,

ja könnte, kommt aber immer auf die Symptome an. Bei manchen hilft B6 bei manchen Storchenschnabel bei manchen usw.....

Herzlichen Gruss
 
Hallo Amiga,

ja könnte, kommt aber immer auf die Symptome an. Bei manchen hilft B6 bei manchen Storchenschnabel bei manchen usw.....

Herzlichen Gruss

Hallo Anthego!
Ich nahm die ganze Zeit ein Kalium-Calcium-Magnesium Präperat gegen meine PMS ein. Aber irgendwie scheint das nichts mehr zu nützen....
Meine Symptome haben sich verschlimmert, ich werde teilweise fast depressiv oder gar richtig krank, fühle mich wie als ob ich eine Grippe hätte (sogar die Lymphknoten sind dann geschwollen) Sobald die Blutuingen einsetzen ist der ganze "Zauber" verschwunden....Mir graut es echt jeden Monat aufs neue davor...
Was ist Storchenschnabel :confused:

Liebe Grüße :)
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben