Frage! Was bringt mir wenn ich die ....Therapie mache? Ja oder Nein?

Hallo flimm
us7ddqfomlq.gif
,



Bei dieser Fragestellung wurde ich etwas stutzig. Zwischen Frage stellen wollen und es tatsächlich tun- - lag fast eine Stunde. Mir kam spontan das Gefühl, dass du auch mit dem es dann tatsächlich tun - die Therapie zu machen - noch etwas Zeit hast und/oder dir diese Zeit nehmen solltest.

Eine Frage hätte ich vorab - welchem Körperteil/Bereich würde diese Therapie gelten ?

Ich habe deine Frage zum tatsächlichen Zeitpunkt hier on air gepostet- mal als Transit um deine Radix gelegt um grad-genaue Auslösungen - auch der Schnellläufer als Kick-Starter sehen zu können.

Anhang anzeigen 80353

Der schon länger andauernde Transit von Saturn und nachfolgend von Jupiter im Trigon zu deinem Mondknoten in der Jungfrau im 11. Haus ist gerade beendet.

Mondknoten in Jungfrau - als das Gesundheitszeichen- in H11 steht für mich auch für Schicksalhaftes, für das was im Sinne von Gesundheit da draussen in der Welt und Gesellschaft passiert - an dem du selbst schicksalhaft mitbeteiligt bist in eigener, besonderer Weise.

Jungfrau als Gesundheitszeichen hat in H11 Merkur/Uranus Entsprechungsenergie und steht da für Unkonventionelles - jenseits vom gültigen Standard. Mit Merkur als Herrscher von Haus 11 und Haus 9 - im Wassermann stehend - dann auch verstärkte Uranus-Betonung - was deiner eigenen Seelenqualität entspricht. Mit Sonne im Wassermann und Uranus im Löwen - jeder im Zeichen des anderen- ist die uranische Energie die, auf die du besonders ansprichst (Uranus als Herrscher von Haus 4) - dir auch gefühlsmässig/seelisch entspricht.

Die von t-Uranus selbst bei dir auch jetzt besonders geweckt wird oder werden soll. Das Quadrat und der Energieschub von t-Uranus zu deiner Wassermann-Sonne und die Opposition zu deinem Skorpion-Neptun in Haus 1 (auch eigene Körperabwehr und Immunsystem) läuft immer noch bis 2.4.2021 nächstes Jahr.

Seit dem 7.3.2020 hat t-Chiron im Widder ein Trigon zu deinem MC, seit dem 28.3.2020 ist er auf deiner Hausspitze H6 und deiner Heilungs und Gesundheitsachse 6/12 unterwegs - noch andauernd bis 16.1.2021.
Ausserdem ist t-Chiron dabei parallel auch bis dahin immer noch in Quinkunx zu deinem Pluto in Haus 11- als Herrscher von H2, Abgrenzung, Existenzsicherung, Selbstschutz des eigenen Körpers und des eigenen Raums - auch Haut als Abgrenzung.

Mit MC-Beteiligung - ein dich auf deinen Weg und zu deiner Berufung bringen wollen über Krankheit - mit Chiron-Beteiligung ?

Pluto selbst bringt im Transit durch dein 3. Haus - Gedanken, Informationsverarbeitung- dieses Existenz-Thema mit zu deinem im Übergang stehenden Jupiter- eine parallel laufende Innenarbeit, die mit Halbsextil zu deinem Jupiter immer noch andauert und genau am 17.1.2021 endet.

Zum Zeitpunkt deiner tatsächlich auch geposteten Frage war t-Mond als Mitherrscher des bei dir eingeschlossenen Krebses in H9 gradgenau auf deinem Jungfrau-Mondknoten und hatte ein Quadrat zu deiner Hausspitze 3. Denken - etwas durchdenken - mit Vertrauen in eine höhere Macht denken (Mond aus 9). Ein Wahrnehmungsimpuls besonderer Art, der dich erreichen sollte- soll.

t-Chiron war rückläufig auf deiner Hausspitze 6- Gesundheit und diesbezügliche Behandlung und etwas diesbezüglich unternehmen. Und t-Chiron ist immer noch in Quinkunx zu deinem Pluto in 11- als Herrscher der Körpersubstanz - H2 - aber auch der eigenen Finanzen.

Haus 6 - Thema Gesundheit und Behandlung -Herrscher Mars ist selbst nicht transitaktiviert und ausgelöst.
Merkur als Herrscher von Haus 11 - für mich Krankenhaus und öffentliche Institutionen ist ebenfalls noch nicht ausgelöst und als Thema aktiviert. Venus als AC-Herrscherin und als Herrscherin von H8 - genetisches Erbe und Predisposition für Krankheit ist nicht aktiviert.

Mars und Merkur werden nahezu gleichzeitig ausgelöst - am 6.2.2021 erstmalig von t-Jupiter dann im April gefolgt von t-Saturn - der als bedeutsam durch Rückläufigkeit dann bis zum 27.12.2021 anhält.

Ich habe keine Ahnung, ob du mit der Therapie warten kannst. Aber wenn ich du wäre, würde ich wenigstens bis Mitte Januar abwarten - ich glaube auch fast - der grosse Corona-Lockdown wird das eh so vorgeben.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, @flimm :umarmen: und gute Besserung und dass du die Klarheit findest, die du für dich brauchst- und Hilfe/Therapie, die dir hilft.

hi,
du schreibst immer soviel, das ich das gleich nicht ganz wahrnehmen kann und immer Satz für satz oftmals lesen muss.
ist aber nicht schlimm.

Vorerst danke für deine Genesungswünsche.
Nach deiner Frage

Eine Frage hätte ich vorab - welchem Körperteil/Bereich würde diese Therapie gelten ?

es handelt sich nachwievor um mein linkes Auge, das seit Ende Mai eine Netzhautablösung aufweist mit Wasser gefüllt.
Mitte September war es fast abgeheilt, doch dann war sofoert eine neue Wasseransammlung vorhanden , sogar größer.
Also Ende September ein erneuter Befund.
Tabletten habe ich schlecht vrtragen und kann sie nur in gering dosierter Form zumir nehmen, (Entwäserungstabletten)
Tropfen nehme ich seither regelmäßig.
Anfang Dezember erneute Termine Kh und Arzt,
im KH wurde mir diese Therapie engeraten, bzw empfohlen, weil wohl einges im Auge durcheinander gerät (stäbchen usw).
Wäre dem Heiungsprozess geschuldet, allerdings auch Sehschäden hinterlassen kann.
Da die zu machende Therapie selbst zu zahlen ist und nicht dringend .

die Therapie würde ich eh erst wenn März/April ? machen wollen.
also den nächsten Termin Anfang Februar sowieso abwarten.

Mir geht es also speziell um Unterstützung zu Entscheidung.

Das erstmal zu deiner Frage.

flimm
 
Werbung:
hi,
du schreibst immer soviel, das ich das gleich nicht ganz wahrnehmen kann und immer Satz für satz oftmals lesen muss.
ist aber nicht schlimm.

Vorerst danke für deine Genesungswünsche.
Nach deiner Frage



es handelt sich nachwievor um mein linkes Auge, das seit Ende Mai eine Netzhautablösung aufweist mit Wasser gefüllt.
Mitte September war es fast abgeheilt, doch dann war sofoert eine neue Wasseransammlung vorhanden , sogar größer.
Also Ende September ein erneuter Befund.
Tabletten habe ich schlecht vrtragen und kann sie nur in gering dosierter Form zumir nehmen, (Entwäserungstabletten)
Tropfen nehme ich seither regelmäßig.
Anfang Dezember erneute Termine Kh und Arzt,
im KH wurde mir diese Therapie engeraten, bzw empfohlen, weil wohl einges im Auge durcheinander gerät (stäbchen usw).
Wäre dem Heiungsprozess geschuldet, allerdings auch Sehschäden hinterlassen kann.
Da die zu machende Therapie selbst zu zahlen ist und nicht dringend .

die Therapie würde ich eh erst wenn März/April ? machen wollen.
also den nächsten Termin Anfang Februar sowieso abwarten.

Mir geht es also speziell um Unterstützung zu Entscheidung.

Das erstmal zu deiner Frage.

flimm

O.K. ich merk's mir.

Stundenastrologie ist ja eh nicht so meins.

Hatte nur nachgefragt, weil diese Therapie auch bei Tumoren eingesetzt wird - lt. Google.
 
@flimm - schlimm - dein Leiden - ich kann natürlich keine Tipps geben,
aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute und das dir geholfen werden kann!
Ich hatte selbst vor Jahren eine schlimme Augenkrankheit,
wo ich um meine Sehkraft zittern musste,
kann also deine Sorgen nach vollziehen!
Nochmal viel Kraft und Zuversicht!!!
 
@flimm - schlimm - dein Leiden - ich kann natürlich keine Tipps geben,
aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute und das dir geholfen werden kann!
Ich hatte selbst vor Jahren eine schlimme Augenkrankheit,
wo ich um meine Sehkraft zittern musste,
kann also deine Sorgen nach vollziehen!
Nochmal viel Kraft und Zuversicht!!!

Nicht zu viel Bedauern........
aber ganz lieben Dank dir für deine anteilnahme,
Kraft und Zuversicht ...und vorallem geduld scheint bei solch Geschichten ja nötig zu sein,
vorallem wenn ein Auge nichts sieht und das andere i.O ist.
Das nervt einen ja total irgendwann, ist wie nichts halbes und nichts Ganzes.

Allles Liebe
flimm
 
Ich wollts nur erklären, weil du eben fragtest:winken:.

Ja ich bin ja jetzt auch beruhigt - hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du dir auch noch was Anderes "angeschnappt" hast.

Obwohl Auge ja auch schon reicht. Hab seit dem Unfall auch was am Auge - was sich aber langsam bessert - aber man eben auch auf angstvolle Gedanken kommen kann. Kann dich da also gut verstehen.

.
 
Nicht zu viel Bedauern........
aber ganz lieben Dank dir für deine anteilnahme,
Kraft und Zuversicht ...und vorallem geduld scheint bei solch Geschichten ja nötig zu sein,
vorallem wenn ein Auge nichts sieht und das andere i.O ist.
Das nervt einen ja total irgendwann, ist wie nichts halbes und nichts Ganzes.

Allles Liebe
flimm

nun Leidensgenoss(in?)e, ich bin seit meiner Geburt auf einem Auge schwachsichtig( Amplyobie) und hatte auf diesem eine Autoimmunkrankheit,
welche mir - falls vorhanden gewesen wäre - 50% der Sehkraft gekostet hätte.
Diese Krankheit hätte jederzeit auf das gesunde Auge übergreifen können........
Nun, dies blieb mir - Gott sei Dank - erspart.....
nun - ich drück dir die Daumen......
 
Hallo,

@Virvir @Santos , @N8blu_ , @Gabi0405, @Filomena , @Green Eireen

heute gibt es gute Nachrichten,
ich hatte mich im Dezember noch dazu entschieden, also noch zu warten,
(nach angeblichem hoohen Blutdruck und Tablettenverschreibung dazu zusätzlich)
mich mit mir selbst zu beschäftigen, mich klarer zu betrachten und Änderungen einzuleiten, die mir scheinbar helfen .
Ich habe konkret meine Art und meine Lebensweise angeschaut und einiges gefunden was ich für fragwürdig und nicht der Gesundheit hilfreich erachtet habe.

Fazit ich habe nicht diese Therapie in Angriff genommen, auch nicht mich in diesem KH Augenklinik gemeldet oder vorgesprochen.
Von dem Sinne her habt ihr ja alle Recht, auch Warnungen sind mir immer sehr willkommen.
Fazit ich habe nicht die verschriebenen Blutdrucksenker eingenommen, erstens: wäre das mit den augentabletten nicht gegangen und zweitens: habe ich mir gedacht einen Blutdruck muss man doch irgendwie anders auch wieder runter bekommen, wenn es vielleicht meine Lebensweise ist die ihn erzeugt hat.
So sagte ich mir, auf einige Wochen kommt es jetzt auch nicht drauf an, also Bewegung, Ernährung und auch den Druck von mir nehmen......
(ich habe so schön bei Dahlke gelesen, das wenn man etwas machen will , es aber nicht tut, dann ist im Körper die aktive Seite eingeschatet und der körper tut so als wenn er Schwerarbeit leistet, somit Druck im Körper erzeugt wird, der eben zu Hochdruck werden kann, genau das war bei mir auch der Fall, nichts umgesetzt was mein Kopf so wollte, aber die Gedanken taten aber eben nicht der Körper)
das waren meine Standpfeiler die es zu bearbeiten galt.

Also ich habe weder Tabletten für die Augen noch für den Blutdruck genommen sondern mich einfach daran gemacht jetzt das zutun was zutun ist.

Heute war ich beim Augenarzt, meine Augenerkrankung ist (fast) weg, das Auge ist so gut wie wieder in Schuss,
Blutdruck pendelt nun auch wieder zwischen 133/88 und 117/76 hin und her,

ich hoffe das ich dabei bleiben kann,
@Green Eireen ,
ich denke das ist dieser Uranus, ich mache meist meine eigenen Behandlungen in mir aus (was einige Ärzte so garnicht gerne mögen/wie eigenmächtige Tablettenreduzierungen usw)
Aber ich habe ja noch diesen Saturn der über meine Sonne dieses jahr latscht, ich hoffe ich kann ihn gnädig stimmen ;)

nächste Woche gehe ich zu meinem Arzt (immer noch der Alte), und werde ihm vermitteln das ich keine Tabletten nehme und er erneut ein Langzeitblutdruck messen soll,

Also Auge ist laut Augenarzt fast wieder gut, sehschärfe ist zurückgekommen,
Blutdruck werde ich weiter beobachten und dranbleiben.

Alles Liebe und bleibt ihr alle gesund :winken5:
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben