Hallo flimm
,
heute um 15.01 Uhr , Di 8.12.2020 , habe ich beschlossen folgende Frage stellen zu wollen.
Bei dieser Fragestellung wurde ich etwas stutzig. Zwischen Frage stellen wollen und es tatsächlich tun- - lag fast eine Stunde. Mir kam spontan das Gefühl, dass du auch mit dem es dann tatsächlich tun - die Therapie zu machen - noch etwas Zeit hast und/oder dir diese Zeit nehmen solltest.
Eine Frage hätte ich vorab - welchem Körperteil/Bereich würde diese Therapie gelten ?
Ich habe deine Frage zum tatsächlichen Zeitpunkt hier on air gepostet- mal als Transit um deine Radix gelegt um grad-genaue Auslösungen - auch der Schnellläufer als Kick-Starter sehen zu können.
Der schon länger andauernde Transit von Saturn und nachfolgend von Jupiter im Trigon zu deinem Mondknoten in der Jungfrau im 11. Haus ist gerade beendet.
Mondknoten in Jungfrau - als das Gesundheitszeichen- in H11 steht für mich auch für Schicksalhaftes, für das was im Sinne von Gesundheit da draussen in der Welt und Gesellschaft passiert - an dem du selbst schicksalhaft mitbeteiligt bist in eigener, besonderer Weise.
Jungfrau als Gesundheitszeichen hat in H11 Merkur/Uranus Entsprechungsenergie und steht da für Unkonventionelles - jenseits vom gültigen Standard. Mit Merkur als Herrscher von Haus 11 und Haus 9 - im Wassermann stehend - dann auch verstärkte Uranus-Betonung - was deiner eigenen Seelenqualität entspricht. Mit Sonne im Wassermann und Uranus im Löwen - jeder im Zeichen des anderen- ist die uranische Energie die, auf die du besonders ansprichst (Uranus als Herrscher von Haus 4) - dir auch gefühlsmässig/seelisch entspricht.
Die von t-Uranus selbst bei dir auch jetzt besonders geweckt wird oder werden soll. Das Quadrat und der Energieschub von t-Uranus zu deiner Wassermann-Sonne und die Opposition zu deinem Skorpion-Neptun in Haus 1 (auch eigene Körperabwehr und Immunsystem) läuft immer noch bis 2.4.2021 nächstes Jahr.
Seit dem 7.3.2020 hat t-Chiron im Widder ein Trigon zu deinem MC, seit dem 28.3.2020 ist er auf deiner Hausspitze H6 und deiner Heilungs und Gesundheitsachse 6/12 unterwegs - noch andauernd bis 16.1.2021.
Ausserdem ist t-Chiron dabei parallel auch bis dahin immer noch in Quinkunx zu deinem Pluto in Haus 11- als Herrscher von H2, Abgrenzung, Existenzsicherung, Selbstschutz des eigenen Körpers und des eigenen Raums - auch Haut als Abgrenzung.
Mit MC-Beteiligung - ein dich auf deinen Weg und zu deiner Berufung bringen wollen über Krankheit - mit Chiron-Beteiligung ?
Pluto selbst bringt im Transit durch dein 3. Haus - Gedanken, Informationsverarbeitung- dieses Existenz-Thema mit zu deinem im Übergang stehenden Jupiter- eine parallel laufende Innenarbeit, die mit Halbsextil zu deinem Jupiter immer noch andauert und genau am 17.1.2021 endet.
Zum Zeitpunkt deiner tatsächlich auch geposteten Frage war t-Mond als Mitherrscher des bei dir eingeschlossenen Krebses in H9 gradgenau auf deinem Jungfrau-Mondknoten und hatte ein Quadrat zu deiner Hausspitze 3. Denken - etwas durchdenken - mit Vertrauen in eine höhere Macht denken (Mond aus 9). Ein Wahrnehmungsimpuls besonderer Art, der dich erreichen sollte- soll.
t-Chiron war rückläufig auf deiner Hausspitze 6- Gesundheit und diesbezügliche Behandlung und etwas diesbezüglich unternehmen. Und t-Chiron ist immer noch in Quinkunx zu deinem Pluto in 11- als Herrscher der Körpersubstanz - H2 - aber auch der eigenen Finanzen.
Haus 6 - Thema Gesundheit und Behandlung -Herrscher Mars ist selbst nicht transitaktiviert und ausgelöst.
Merkur als Herrscher von Haus 11 - für mich Krankenhaus und öffentliche Institutionen ist ebenfalls noch nicht ausgelöst und als Thema aktiviert. Venus als AC-Herrscherin und als Herrscherin von H8 - genetisches Erbe und Predisposition für Krankheit ist nicht aktiviert.
Mars und Merkur werden nahezu gleichzeitig ausgelöst - am 6.2.2021 erstmalig von t-Jupiter dann im April gefolgt von t-Saturn - der als bedeutsam durch Rückläufigkeit dann bis zum 27.12.2021 anhält.
Ich habe keine Ahnung, ob du mit der Therapie warten kannst. Aber wenn ich du wäre, würde ich wenigstens bis Mitte Januar abwarten - ich glaube auch fast - der grosse Corona-Lockdown wird das eh so vorgeben.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,
@flimm 
und gute Besserung und dass du die Klarheit findest, die du für dich brauchst- und Hilfe/Therapie, die dir hilft.