Frage an Nahtoderfahrene

ich sags nochmal,daß niemand sterben kann...weil nie jemand gelebt hat;)
Was ist die Psychiatrie denn schon? Nichts weiter als eine Anstalt, die vergeblich versucht, die menschliche Psyche zu verstehen.Mit der Psychoanalyse wird man nie auf einen grünen Zweig kommen. Ist schon mal jemand geheilt worden....in einer Psychiatrie oder durch Psychanalyse?
Die gesamte Psychologie beschäftigt sich mit dem Verstand, ohne zu erkennen, daß der Verstand das Problem IST! (scheinbar).
Die Aufteilung in "bewusstes ich", "unbewusstes ich" und "sortierendes ich" (:confused:) hat schon auch Sinn, um besser verstehen zu können. In Wahrheit aber, gibt’s diese Aufteilungen gar nicht.Hast du jemals dein Unterbewusstsein irgendwie handfest machen können? Weisst du mit absoluter Sichheit, dass es existiert?
Ich hoffe, daß die Psychologie bald mal Fortschritte macht.
Nimm 3 Psychologen her, alle 3 werden eine andere Diagnose stellen. Worauf kann die Psychologie also gebaut sein? Wissenschaft kanns wohl keine sein. Nimm 3 Mathematiker her...alle 3 werden dir sagen, daß 3x3 9 ist! Stimmts?;)

1. 3x3 ist 7.....
2. was denkst Du zB über Autismus.... ist das eine Psychische Krankheit für Dich? Wenn ja.... dann bringen Psychotherapien und Psychoanalysen doch etwas! Der Sohn einer guten Freundin meiner Mutter, ich kenne ihn seit fast 20 Jahren, hat als kleines Kind in seiner eigenen Welt gelebt, hat nicht gesprochen, hat niemanden in die Augen gesehen, wollte nur Dinge essen die gelb oder grün sind......

Er hat jetzt seine Ausbildung als Anwaltsgehilfe abgeschlossen, fährt Auto, hat ne Freundin mit der er zusammen wohnt ist ein Mensch "wie Du und ich". Ohne Tabletten!

Also muss doch da irgendwas richtig gemacht worden sein.

Klar gibt es noch viel zu erkunden in der Psyche und viele Dinge widersprechen sich, aber das war bei der Mathematik doch auch einst so...oder nicht? Sie war ja nicht auf einmal da und jeder Mathematiker ist kopfnickend vor einer 3 Meter langen Gleichung gestanden die ihm gerade eingefallen ist ohne dass er seine Gleichung nochmal überdenken musste.....

Grüße,

Love

Werbung:
lol ... Nö finde ich nicht ... Ich meinte ja nur, daß man sich, um ein positieves zwischenmenschliches Zusammenleben zu ereichen am besten an die 10 Gebote hält. :)
Jesus war auch nichts anderes als ein Nahtoterfahrener.

Die Grundgesetze sind nichts anderes als eine Überarbeitung der 10 Gebote...

wenn man sich an die Grundgesetze hält, dann ist ein positives zwischenmenschliches Zusammenleben ebenso möglich :)

Am besten: Was Du nicht willst dass man Dir tu, das füg auch keinem andern zu.

:D

Liebe Grüße,

Love

wenn man sich an die Grundgesetze hält, dann ist ein positives zwischenmenschliches Zusammenleben ebenso möglich :)

Liebe Grüße,

Love

Das sehe ich auch so,Jesus hat uns Grundgesetze gebracht,Richtlinien für
ein posetives zwischenmenschliches Zusammenleben,dafür hat er gelebt und
nicht,was die Religionen daraus gemacht haben...er war für alle Menschen
gekommen..braucht man keine Bibel,keine Kirche...um die Schöpfung zu erfahren,deren Wahrheit wohl indentischer ist,als das,was der Mensch
daraus gemacht hat...ich glaube Jensemann,dass auch in diesem Sinne meint...
alles Liebe madma

damit etwas sterben könnte, müsste es erstmal gelebt haben;)
Damit wiedersprichste dir selber. Du meintest doch wir wären alle Zombies. Zombies sind lebende Leichen von Menschen die mal gelebt haben. Und? Geht dir ein Licht auf? Nach deiner Meinung leben wir ja nicht, aber dann können wir ja keine Zombies sein, denn die haben mal gelebt. :)

Liebe Grüße,

Love

EY ! Das ist mein Leitspruch ! :)

gekommen..braucht man keine Bibel,keine Kirche...um die Schöpfung zu erfahren,deren Wahrheit wohl indentischer ist,als das,was der Mensch
alles Liebe madma

Genau das meinte ich. :)

Wer braucht denn schon ein Buch um an etwas zu glauben ?
Ich finde jeder sollte seinen "kindlichen" bzw. frühen Glauben bewahren, egal was in irgend einem Buch geschrieben steht und was man lernt.

Es bringt viel mehr Kraft für das Leben an sich und sein innerstes selbst zu glauben, als an irgend eine Sache zu glauben, die einem erzählt, oder beigebracht wird.

Klar gibt es Dinge, die Menschen wie Nahtoterfahrene nun ein mal besser Wissen als andere, aber das bedeutet nicht, daß man sofort allwissend ist.
Eine Gabe bekommt aber jeder mit auf dem Weg, welche so manchem als ein Fluch vorkommt, oder als eher belastend angesehen wird.

Ich habe damals eine Fernwahrnehmungsgabe entwickelt und empfand es als sehr belastend, daß ich nichts gegen die negatieven, bevorstehenden Ereignisse tun konnte.

Das krasseste, vielleicht sogar von einem Psychiater dokumentierte war, daß ich den Schwebebahn absurtz vorhergesagt habe, welches dann wie immer auch geschah.

Jetzt habe ich die gabe leider nicht mehr, aber wüsste wie ich mit ihr umgehen könnte.

Das negatieve würde ich für mich behalten und nur die positieven Dinge aussprechen.

Einen großen Nutzen hätte diese Gabe jetzt für mich.

Ich spiele nämlich Lotto und bin kaputtgeschrieben.

So das war es erst ein mal.

Ach ja, als Tip ...

Wer die Gabe noch besitzt, sollte bei einer Ziehung an sein "Zeichen" denken und dann versuchen die Zahlen zu sehen.

Als ich mal 4 richtige hatte, sah ich ein Achteck.

Alles ab vier richtigen zeigt einem sein Zeichen.

Weis zwar nicht was es mit diesem Zeichen auf sich hat, aber vielleicht kann mir da ja mal jemand einen Tip geben. Vielleicht sogar Du madma.

Bis denne dann

Jensemann

Damit wiedersprichste dir selber. Du meintest doch wir wären alle Zombies. Zombies sind lebende Leichen von Menschen die mal gelebt haben. Und? Geht dir ein Licht auf? Nach deiner Meinung leben wir ja nicht, aber dann können wir ja keine Zombies sein, denn die haben mal gelebt. :)

Zombies endstehen durch ein Voodooritual.

Das hat jetzt nichts mit beschwören, oder sonstigem zu tun, jedoch wird dort jemandem etwas verabreicht und die Person wird einer brutalen Gehirnwäsche unterzogen in einem Sarg gefangen, ohne Licht.

alles Liebe madma

Ja, ne Bibel braucht man nicht (meines Erachtens). Vor allem find ichs immer gaaaanz klasse, wenn man aus der Bibel rauszitiert bekommt, ohne dass derjenige genau weiß was da eigentlich steht.....ohne das eigene Hirn (sofern vorhanden :tomate:) dabei einzuschalten....Amen

Werbung:
Das hab ich vorher aber noch nie gehört :confused:

Hier mal der Name der Dokumentation ...

Also ich habe damals eine auf fast-geheim.de gefunden darüber, aber die seite ist im moment offline ...

Auf youtube habe ich aber auch noch was anderes gefunden ...

Gehirnwäsche Gedanken-kontrolle (Geheimes Russland)

Viel Spaß beim schauen.

Zurück
Oben