"erstaunlicherweise" ...^^
Neben den faktischen Belegen hier, die gegen eine Sprengung sprechen, müssen auch einmal logische Bedenken eingeworfen werden: Wieso lass ich in einer himmelschreiend komplizierten Aktion 4 Flugzeuge stehlen und flieg davon 2 in ein Gebäude, um es dann im nachhinein sowieso zu sprengen? Also ich als Verschwörer hätt das ganz anders gemacht.
@ psi: Das ist aber mal wieder umgekehrte Logik. Wie die Frage nach der Henne und dem Ei:
Waren ZUERST diese Pläne da und wurde DANN zur Umsetzung der Anschlag geplant ...
oder war ZUERST der Anschlag da, und wurden DANN Pläne geschmiedet, wie man das ganze weltpolitisch profitabel umsetzen kann?
Die meisten aus dem ORF Film das ist ausm Wiki artikel:
Die Twintowers (Zwillingstürme) des WTC wurden als einer der ersten Wolkenkratzer (engl. high rise b.) im Tube-in-Tube-System (Röhre-in-Röhre) ausgeführt. Die innere Röhre wurde durch den Kern mit den Aufzugsschächten aus Beton gebildet, während die stählerne Fassade die äußere Röhre darstellt. Durch die Verbindung beider Tubes mittels ca. 80 cm hoher Stahlträger wurde die Stabilität des Gebäudes erreicht. Diese Träger fungierten als Auflager für die Geschossdecken.
Bei der Planung wurde die Möglichkeit eines Absturzes einer Boeing 707 berücksichtigt. Dieser Flugzeugtyp ist nur etwa 20% kleiner als Boeing 767, von dem WTC 1 und 2 schließlich getroffen wurden.[7]
Es gibt auch auf Utube teile des Orf Films insbesondere das Interview mit dem Erbauer der genauer erläutert warum das WTC Flugzeugsicher gebaut wurde .
Das Problem "Geld machen" erledigt sich von selbst .
Wie mache ich ein Volk auf ein anderes wütend ?
wie ziehe ich mir Helfer an Land ?
Wie mache ich legal Krieg der geld kostet ? ( viel Geld)
Berücksichtigt man das , muss man darauf kommen das das ganze ein genialer
Finanzbetrug war . Das ist meine These zum Thema 9/11
@Fist:
Da Du diesen Thread eröffnet hast, mal ein paar Fragen: Jemand, der etwa die offizielle Version von 9/11 anzweifelt und eher von dem ausgeht, was man "Inside-Job" nennt, ist ohne Zweifel ein Verschwörungstheoretiker... aber ist das wirklich so bescheuert?
Oder das Thema CO2 betreffend... Ist es vollkommen irre, seine Zweifel zu haben, ob tatsächlich CO2 an einem Klimawandel schuld ist?
Oder das Thema EU.. ist es so vollkommen irre, sich zu fragen was für eine Demokratie das sein soll, wenn das EU-Parlament immer mehr zu sagen hat, gleichzeitig aber nicht vom Volk gewählt ist?
Oder das Thema Pharmazie... und Schweinegrippe... Kann man sich mit gutem Gewissen impfen lassen, nur weil die ach so freie Presse nichts anderes zu tun hat dieses Thema hochzujagen? Und was ist davon geblieben? Was weiß man da heute? Schon mal nachgesehen?
Terror... was wurde nicht alles schon mit diesem Argument durchgesetzt, selbst wenn man das Thema "Kriege" auslässt... Ist es so verrückt, da seine Zweifel zu haben, dass dieses Thema nicht ein großer Schwindel ist?
Medien... wie berichten sie... kann man die Medien frei nennen, wenn sie bei all diesen Themen genau die Fragen nicht stellen, die jemand wie ich hat und Du vielleicht haben solltest?
@ Condemn
der Unterschied zwischen einem Verschörungstheoretiker und einem Kritischen Menschen ( mich) ist der das man sich als Kritischer Mensch zuerst die Medienberichte reinzieht dann hinterfrägt dann sich die gegenseite reinzieht ( so es eine gibt) diese auch hinterfrägt und das was dann überbleibt nach all dem kritischen Hinterfragen das dürfte dann eine
und jetzt kommts nachweisbare und prüfbare These sein .
Ich weiß nicht ob du jetzt bewußt oder unbewußt sämtliche Eso Klassiker
( eier) außer Acht gelassen hast in deiner Aufzählung .
Ich gehe mal davon aus das du es bewusst getan hast aber da ich kein Vtler bin , liegt es an dir mich vom Gegenteil zu überzeugen oder es zu lassen .
Ich zähl mal ein paar Klassiker auf :
Auf Kornfelder graffiti sprühende Aliens ( Kornkreise)
Angebliche Grid Sprache der Mayas
2012
Tschännelingsdings
Greys , Annunakis ,
Atlantis ,
Hohlerde oder wie das genannt wird
Kristallschädel
etc etc etc
Alles sogenannte Fakten die auf unbewiesenen Theorien beruhen und auf dem "glauben" .
Bei 9/11 brauche ich nicht glauben , ich sehe mir nur an wer den größten Nutzen daraus gezogen hat und warum ?
Man zählt 1 +1 zusammen und hat seine These und im besten Fall auch noch einige Beweise .
Währenddessen ich bei den Dingen die ich aufgezählt habe und zum klassischem Eso Furz zählen mir 1000 und 1 gründe einfallen die dagegen Sprechen .
Ich denke der Unterschied ist jetzt klar .
mfg