@ Condemn
der Unterschied zwischen einem Verschörungstheoretiker und einem Kritischen Menschen ( mich) ist der das man sich als Kritischer Mensch zuerst die Medienberichte reinzieht dann hinterfrägt dann sich die gegenseite reinzieht ( so es eine gibt) diese auch hinterfrägt und das was dann überbleibt nach all dem kritischen Hinterfragen das dürfte dann eine
und jetzt kommts nachweisbare und prüfbare These sein .
Ich weiß nicht ob du jetzt bewußt oder unbewußt sämtliche Eso Klassiker
( eier) außer Acht gelassen hast in deiner Aufzählung .
Ich gehe mal davon aus das du es bewusst getan hast aber da ich kein Vtler bin , liegt es an dir mich vom Gegenteil zu überzeugen oder es zu lassen .
Ich zähl mal ein paar Klassiker auf :
Auf Kornfelder graffiti sprühende Aliens ( Kornkreise)
Angebliche Grid Sprache der Mayas
2012
Tschännelingsdings
Greys , Annunakis ,
Atlantis ,
Hohlerde oder wie das genannt wird
Kristallschädel
etc etc etc
Alles sogenannte Fakten die auf unbewiesenen Theorien beruhen und auf dem "glauben" .
Bei 9/11 brauche ich nicht glauben , ich sehe mir nur an wer den größten Nutzen daraus gezogen hat und warum ?
Man zählt 1 +1 zusammen und hat seine These und im besten Fall auch noch einige Beweise .
Währenddessen ich bei den Dingen die ich aufgezählt habe und zum klassischem Eso Furz zählen mir 1000 und 1 gründe einfallen die dagegen Sprechen .
Ich denke der Unterschied ist jetzt klar .
mfg