Frage an die Verschwörungsheinis, mal wieder aus aktuellem Anlass

Werbung:
@ Condemn

der Unterschied zwischen einem Verschörungstheoretiker und einem Kritischen Menschen ( mich) ist der das man sich als Kritischer Mensch zuerst die Medienberichte reinzieht dann hinterfrägt dann sich die gegenseite reinzieht ( so es eine gibt) diese auch hinterfrägt und das was dann überbleibt nach all dem kritischen Hinterfragen das dürfte dann eine
und jetzt kommts nachweisbare und prüfbare These sein .

Ich weiß nicht ob du jetzt bewußt oder unbewußt sämtliche Eso Klassiker
( eier) außer Acht gelassen hast in deiner Aufzählung .
Ich gehe mal davon aus das du es bewusst getan hast aber da ich kein Vtler bin , liegt es an dir mich vom Gegenteil zu überzeugen oder es zu lassen .

Ich zähl mal ein paar Klassiker auf :

Auf Kornfelder graffiti sprühende Aliens ( Kornkreise)

Angebliche Grid Sprache der Mayas

2012

Tschännelingsdings

Greys , Annunakis ,

Atlantis ,

Hohlerde oder wie das genannt wird

Kristallschädel

etc etc etc

Alles sogenannte Fakten die auf unbewiesenen Theorien beruhen und auf dem "glauben" .

Bei 9/11 brauche ich nicht glauben , ich sehe mir nur an wer den größten Nutzen daraus gezogen hat und warum ?
Man zählt 1 +1 zusammen und hat seine These und im besten Fall auch noch einige Beweise .

Währenddessen ich bei den Dingen die ich aufgezählt habe und zum klassischem Eso Furz zählen mir 1000 und 1 gründe einfallen die dagegen Sprechen .

Ich denke der Unterschied ist jetzt klar .

mfg

Ein Verschwörungstheoretiker ist doch im Grunde ganz simpel jemand, der eine Theorie über eine Verschwörung entwickelt/glaubt. Bei 9/11 ist auch die offizielle Version eine Verschwörungstheorie...

Bei Deiner Aufzählung... Das hat doch alles gar nichts mit Verschwörungen zu tun. Das sind Eso-Glaubensfragen die man diskutieren kann oder es lassen. Aber ob es nun Channeling gibt oder es Fake ist, in welchen Fällen es echt oder Fake ist... das braucht kein Individuum zu kratzen das sich nicht dafür interessiert.

Aber bei Verschwörungstheorien, die politischer Art sind... geht es nun mal jeden etwas an.

Sieh Dir min 3:20 an.
What to hell ist it?????

Ich habs mir angesehen. Ich weiß es nicht. Aber meine Vermutungen 9/11 gehen noch deutlich weiter als das was ich hier schreibe. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass es wenig Sinn macht manches zu posten, weil vieles dann so unglaublich monströs wirkt, dass die allermeisten genau deshalb denken "So ein Schwachsinn"...

Deshalb konzentriere ich mich v.a. auf das was ich mittlerweile als Fakten ansehe. Zumindest in Diskussionen wie diesen...

Ein Verschwörungstheoretiker ist doch im Grunde ganz simpel jemand, der eine Theorie über eine Verschwörung entwickelt/glaubt. Bei 9/11 ist auch die offizielle Version eine Verschwörungstheorie...

Bei Deiner Aufzählung... Das hat doch alles gar nichts mit Verschwörungen zu tun. Das sind Eso-Glaubensfragen die man diskutieren kann oder es lassen. Aber ob es nun Channeling gibt oder es Fake ist, in welchen Fällen es echt oder Fake ist... das braucht kein Individuum zu kratzen das sich nicht dafür interessiert.

Aber bei Verschwörungstheorien, die politischer Art sind... geht es nun mal jeden etwas an.

Bullshit .

Nehemn wir die Ufos .

Verschwörung pur , da stecken alle Regierungen und alle Wissenschaftler dahinter lies dich ein in die ganzen Ufo threads hier im Forum .

Das gleiche mit den Tschännels diverser Meister die gegen die Verschwörung der Erdregierung arbeiten , wie gesagt ich bin informiert und habe mich erst danach dagegen entschieden , du scheinst irgendwie den Unterschied nicht zum verstehen .

Politische Verschwörungen , Politik geht uns zwar an aber keine Verschwörungen wenn sie Bullshit beinhalten .
Eine Verschwörung ist von Haus aus nicht besser nur weil sie politsich motiviert ist . Auch da kommt es auf den Inhalt an .

Ich habs mir angesehen. Ich weiß es nicht. Aber meine Vermutungen 9/11 gehen noch deutlich weiter als das was ich hier schreibe. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass es wenig Sinn macht manches zu posten, weil vieles dann so unglaublich monströs wirkt, dass die allermeisten genau deshalb denken "So ein Schwachsinn"...

Deshalb konzentriere ich mich v.a. auf das was ich mittlerweile als Fakten ansehe. Zumindest in Diskussionen wie diesen...

Bist eben ein reiner Vtler :rolleyes:

Bullshit .

Nehemn wir die Ufos .

Verschwörung pur , da stecken alle Regierungen und alle Wissenschaftler dahinter lies dich ein in die ganzen Ufo threads hier im Forum .

Das gleiche mit den Tschännels diverser Meister die gegen die Verschwörung der Erdregierung arbeiten , wie gesagt ich bin informiert und habe mich erst danach dagegen entschieden , du scheinst irgendwie den Unterschied nicht zum verstehen .

Politische Verschwörungen , Politik geht uns zwar an aber keine Verschwörungen wenn sie Bullshit beinhalten .
Eine Verschwörung ist von Haus aus nicht besser nur weil sie politsich motiviert ist . Auch da kommt es auf den Inhalt an .

Gut... geschenkt.. wegen mir gehört die UFO-Frage in VTs, und wegen mir auch manche Channels... ist aber nicht mein Thema. Entscheide mich weder dafür noch dagegen.

Worauf willst Du hinaus?

Werbung:
Zurück
Oben