Frage an die Verschwörungsheinis, mal wieder aus aktuellem Anlass

Ich habs mir angesehen. Ich weiß es nicht. Aber meine Vermutungen 9/11 gehen noch deutlich weiter als das was ich hier schreibe. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass es wenig Sinn macht manches zu posten, weil vieles dann so unglaublich monströs wirkt, dass die allermeisten genau deshalb denken "So ein Schwachsinn"...

Deshalb konzentriere ich mich v.a. auf das was ich mittlerweile als Fakten ansehe. Zumindest in Diskussionen wie diesen...

Ich finde es gut, dass es Pol und Gegenpol gibt,
obwohl ich anderer Ansicht bin als Du.
Aber lass Dich nicht einschüchtern..........Hier im Forum hat
niemand die absolute Wahrheit gepachtet....:)

Werbung:

ich denke deswegen :

Ich habs mir angesehen. Ich weiß es nicht. Aber meine Vermutungen 9/11 gehen noch deutlich weiter als das was ich hier schreibe. Nur weiß ich aus Erfahrung, dass es wenig Sinn macht manches zu posten, weil vieles dann so unglaublich monströs wirkt, dass die allermeisten genau deshalb denken "So ein Schwachsinn"...

Deshalb konzentriere ich mich v.a. auf das was ich mittlerweile als Fakten ansehe. Zumindest in Diskussionen wie diesen...

Ich finde es gut, dass es Pol und Gegenpol gibt,
obwohl ich anderer Ansicht bin als Du.
Aber lass Dich nicht einschüchtern..........Hier im Forum hat
niemand die absolute Wahrheit gepachtet....:)

Das hat nichts mit Einschüchtern zu tun... eher damit, dass ich unsicher bin.

Für mich steht fest: 9/11 war ein Inside-Job und das die Türme gesprengt wurden. Darauf konzentriere ich mich bei Diskussionen.

Einiges andere kann man zur Diskussion stellen, aber weniger als Argument sondern eher darum, um zu hören was andere davon halten.

Nein den Unterschied zwischen einem Kritischen Menschen und einem Verschwörunsgtheoretiker das kannst oder willst du nicht verstehen .

Und Du hast jetzt einige Beiträge darauf verwendet, mir zu sagen: Du bist ein kritischer Mensch, ich "nur" ein Verschwörungstheoretiker...

Ich hab aber immer noch kein Argument dafür gefunden.. muss mein Fehler sein. ;)

Fakten hin Fakten her.
Die Wahrheit ist, hier ist gerade alles Theorie.

Ich bewege mich gerne auf dieser Ebene der Theorie.
Für mich werden solche Aktionen lange vorher und sauber geplant.
Dahinter stehen für mich reine wirtschaftliche Interessen.
Es geht um Machtausbau bzw. Machterhalt.
Das ist eigentlich total unspektakulär.
Allerdings sehe ich eben eine riesige Maschinerie,
die sich dem Geld verschrieben hat.
Da fragt man sich wer oder was kontrolliert hier wen.
Da steckt einfach keine Moral dahinter.
Wenn es um Geld geht, dann bombadiere ich als Staat alles
und erwerbe damit die Rechte an Grund und Boden
und wenn ich clever bin, lass ich es andere aufbauen
oder sorge gar nicht erst dafür, dass dies geschieht
sondern lasse über meine Unternehmen Waffen liefern.
WIN WIN
Krieg ist ein profitables Geschäft.

Übrigens nur so als Witz:
In einem Land, in welchem mehr Sekten sind als irgendwo anders auf der Welt,
glaubt man nur, dass Terroristen in der Lage wären ein Selbstmordattentat zu begehen. Richtig? *g*

Noch etwas:
Amerika ist ein Kontinent, welcher ganze Rassen ausradiert hat, andere Kulturen eingebracht hat und eine ganze Rasse als Sklaven eingeführt hat.
Wie viel Freiheit steckt da wirklich drin? Wie viel Nazi? Ist das nicht geil? Wie viel Nazi da wirklich drinsteckt!

Werbung:
Zurück
Oben