Frage an die Verschwörungsheinis, mal wieder aus aktuellem Anlass

Weißt Du... es gibt nur 2 Möglichkeiten: Du willst es wirklich wissen, oder Du willst vor allem diskutieren und dagegenhalten. Ich hab nix gegen Zweiteres, aber das Niveau passt so nicht mehr. Schau Dir mal den Vortrag an, den ich gepostet habe. Wenn Du es wirklich wissen willst, dann nimmst Du Dir die Zeit...
Eh altah, ich lern hier grad innerstaatliches Organisationsrecht und bin mit meinem Zeitplan ziemlich weit hinten (eigentlich sollte ich schon fürs nächste Fach lernen), ich kann mir auch ned für alles Zeit nehmen. Meine Fragen stehen noch so, wie sie dort waren.

Werbung:
Trotzdem, Fakt ist aber auch, dass der Irak Krieg der USA ein Vermögen gekostet hat,
und in keiner Relation dazu steht.

Meinst Du, die kratzt die Kohle?
Vor dem Hintergrund, dass diese Leute wissen, dass dieses Finanzsystem so konzipiert ist, dass es in regelmäßigen Abständen crashen muss.
Die Abstände sind nur groß genug, dass keiner so schnell Verdacht schöpfen würde. Sieh Dir dazu alleine mal den Film "Fabian - Gib mir die Welt + 5 %" dann weißt Du, was damit gemeint ist.

Deren Intention ist es ja eben einen Krisenherd zu schaffen, mittels Kriegen, mittels geopolitischer Vormacht und daraus folgende Unterdrückung bzw. Zwang. Das läuft auf allen Ebenen.

911 war deren Pearl Harbor, wie es der Think Tank PNAC bereits artikulierte. Ein perfekter Vorwand für einen nicht endenden Krieg gegen das Schreckgespenst Terrorismus. Es sind bisher mehr Menschen am Kriegsterrorismus der Vereinigten Staaten gestorben, als es der sog. Terrorismus in 100 Jahren hätte schaffen können. Das allein sollte schon ausreichend Stoff zum nachdenken bieten.

Eh altah, ich lern hier grad innerstaatliches Organisationsrecht und bin mit meinem Zeitplan ziemlich weit hinten (eigentlich sollte ich schon fürs nächste Fach lernen), ich kann mir auch ned für alles Zeit nehmen. Meine Fragen stehen noch so, wie sie dort waren.

Interessanter Beitrag...

Du nimmst Deinen eigenen Bildungsauftrag also weder sehr ernst was Dein Studium betrifft, noch bei dem was Du ja hier unbedingt wissen willst.

Zu ersterem kann ich Dir keinen Rat geben, außer Deine Zeit effektiver einzusetzen. Mein Ratschlag, den Vortrag anzuschauen wäre aber genau das... Da werden sehr viele Fragen und viele die Du nie gestellt hast von jemandem beantwortet, der da weit kompetenter ist als ich.

Verschwende Deine Zeit also nicht mit Diskussionen mit mir, dazu nehme ich meinen "Bildungsauftrag" nicht ernst genug. Mit etwas Mühe könnte ich weit überzeugender sein, nur mache ich mir die nicht. Solltest Du selbst tun, oder auch nicht..

http://www.youtube.com/watch?v=lVKw5umsPvM&feature=related

Guckt Euch dieses video einmal an.
Hier geht es um hörbare Explosionen......diese Geräusche könnten auch im Nachhinein
reingespielt worden sein.

Was bei diesem Video aber interessant ist, ist das Detail am Rande,
das anscheinend niemanden aufgefallen ist.
Bei min 3:20 fliegen am linken oberen Bildrand zwei Objekte vorbei,
welche meines Erachtens für ein Flugzeug zu schnell sind.
Was meint ihr, was das ist?

Kerosin brennt bei ca. 900°C. Damit kann man Stahl nicht schmelzen, vorallem nicht in 1,5h. Andernfalls würden die Inder immer ihre Kochtöpfe auf den Kerosinbrennern schmelzen. Das meiste vom Treibstoff ist außerhalb des Gebäudes explodiert. Der einzige Teil eines Flugzeuges der wirklich die Massivität der Stahlkonstruktion übertrifft sind die Triebwerke. Flügel sind sehr fragil und elastisch gebaut. Auch wenn das Stahl geschwächt wäre es muss doch dann jedes Stockwerk eine gewissen Widerstand entgegenbringen beim Einsturz.
Schwächung in dieser Zeit denk ich mir auch kann nicht viel ausmachen.
Muss immer an den Härteofen denken und wie lange das dauerte bis der Stahl beim Anlassen weicher wurde.
Doch das man mit Thermit Stahl schmelzen kann das weiß ich 2200°C und das geht schnell.
2g Eisenoxid auf 1g Aluminiumpulver mischen, in Aludose füllen und Magnesiumstreifen rein, Streifen anzünden.
Das ganze sollte auf Eisen stehen und darunter sollte Beton oder Schamotte sein.
Das geschmolzene Eisen sollte sicher wegrinnen können.
Den Film von ORF finde ich echt sehr gut, denn es werden hier Fragen gestellt und es wird sehr sachlich an den Vorfall herangegangen ohne große Emotionen.
Ob Mr. Silversteens Bauvorhaben für einen neuen Turm der ganze Vorfall entgegengekommen ist?

"erstaunlicherweise" ...^^

Neben den faktischen Belegen hier, die gegen eine Sprengung sprechen, müssen auch einmal logische Bedenken eingeworfen werden: Wieso lass ich in einer himmelschreiend komplizierten Aktion 4 Flugzeuge stehlen und flieg davon 2 in ein Gebäude, um es dann im nachhinein sowieso zu sprengen? Also ich als Verschwörer hätt das ganz anders gemacht.

@ psi: Das ist aber mal wieder umgekehrte Logik. Wie die Frage nach der Henne und dem Ei:
Waren ZUERST diese Pläne da und wurde DANN zur Umsetzung der Anschlag geplant ...
oder war ZUERST der Anschlag da, und wurden DANN Pläne geschmiedet, wie man das ganze weltpolitisch profitabel umsetzen kann?

Die meisten aus dem ORF Film das ist ausm Wiki artikel:

Die Twintowers (Zwillingstürme) des WTC wurden als einer der ersten Wolkenkratzer (engl. high rise b.) im „Tube-in-Tube“-System (Röhre-in-Röhre) ausgeführt. Die innere Röhre wurde durch den Kern mit den Aufzugsschächten aus Beton gebildet, während die stählerne Fassade die äußere Röhre darstellt. Durch die Verbindung beider „Tubes“ mittels ca. 80 cm hoher Stahlträger wurde die Stabilität des Gebäudes erreicht. Diese Träger fungierten als Auflager für die Geschossdecken.

Bei der Planung wurde die Möglichkeit eines Absturzes einer Boeing 707 berücksichtigt. Dieser Flugzeugtyp ist nur etwa 20% kleiner als Boeing 767, von dem WTC 1 und 2 schließlich getroffen wurden.[7]

Es gibt auch auf Utube teile des Orf Films insbesondere das Interview mit dem Erbauer der genauer erläutert warum das WTC Flugzeugsicher gebaut wurde .

Das Problem "Geld machen" erledigt sich von selbst .
Wie mache ich ein Volk auf ein anderes wütend ?
wie ziehe ich mir Helfer an Land ?
Wie mache ich legal Krieg der geld kostet ? ( viel Geld)

Berücksichtigt man das , muss man darauf kommen das das ganze ein genialer
Finanzbetrug war . Das ist meine These zum Thema 9/11

@Fist:

Da Du diesen Thread eröffnet hast, mal ein paar Fragen: Jemand, der etwa die offizielle Version von 9/11 anzweifelt und eher von dem ausgeht, was man "Inside-Job" nennt, ist ohne Zweifel ein Verschwörungstheoretiker... aber ist das wirklich so bescheuert?

Oder das Thema CO2 betreffend... Ist es vollkommen irre, seine Zweifel zu haben, ob tatsächlich CO2 an einem Klimawandel schuld ist?

Oder das Thema EU.. ist es so vollkommen irre, sich zu fragen was für eine Demokratie das sein soll, wenn das EU-Parlament immer mehr zu sagen hat, gleichzeitig aber nicht vom Volk gewählt ist?

Oder das Thema Pharmazie... und Schweinegrippe... Kann man sich mit gutem Gewissen impfen lassen, nur weil die ach so freie Presse nichts anderes zu tun hat dieses Thema hochzujagen? Und was ist davon geblieben? Was weiß man da heute? Schon mal nachgesehen?

Terror... was wurde nicht alles schon mit diesem Argument durchgesetzt, selbst wenn man das Thema "Kriege" auslässt... Ist es so verrückt, da seine Zweifel zu haben, dass dieses Thema nicht ein großer Schwindel ist?

Medien... wie berichten sie... kann man die Medien frei nennen, wenn sie bei all diesen Themen genau die Fragen nicht stellen, die jemand wie ich hat und Du vielleicht haben solltest?

@ Condemn

der Unterschied zwischen einem Verschörungstheoretiker und einem Kritischen Menschen ( mich) ist der das man sich als Kritischer Mensch zuerst die Medienberichte reinzieht dann hinterfrägt dann sich die gegenseite reinzieht ( so es eine gibt) diese auch hinterfrägt und das was dann überbleibt nach all dem kritischen Hinterfragen das dürfte dann eine
und jetzt kommts nachweisbare und prüfbare These sein .

Ich weiß nicht ob du jetzt bewußt oder unbewußt sämtliche Eso Klassiker
( eier) außer Acht gelassen hast in deiner Aufzählung .
Ich gehe mal davon aus das du es bewusst getan hast aber da ich kein Vtler bin , liegt es an dir mich vom Gegenteil zu überzeugen oder es zu lassen .

Ich zähl mal ein paar Klassiker auf :

Auf Kornfelder graffiti sprühende Aliens ( Kornkreise)

Angebliche Grid Sprache der Mayas

2012

Tschännelingsdings

Greys , Annunakis ,

Atlantis ,

Hohlerde oder wie das genannt wird

Kristallschädel

etc etc etc

Alles sogenannte Fakten die auf unbewiesenen Theorien beruhen und auf dem "glauben" .

Bei 9/11 brauche ich nicht glauben , ich sehe mir nur an wer den größten Nutzen daraus gezogen hat und warum ?
Man zählt 1 +1 zusammen und hat seine These und im besten Fall auch noch einige Beweise .

Währenddessen ich bei den Dingen die ich aufgezählt habe und zum klassischem Eso Furz zählen mir 1000 und 1 gründe einfallen die dagegen Sprechen .

Ich denke der Unterschied ist jetzt klar .

mfg

Ihr habt es hier mit dem geduldigsten Verschwörungsheini zu tun, den ich kenne... :D

Aber ich glaube das nicht, mit den Augen.

"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat"

Ich verstehe nicht, wie man nicht sehen kann, oder dass es so unglaublich erscheinen sollte, wenn die Amerikaner selber eingestehen, dass der Golf von Tonkin Vorfall von ihnen inszeniert war. Sie sagen es uns ins Gesicht, um uns dem Spott preiszugeben und wir reden uns 1 Jahrzehnt danach immer noch den Mund fusselig.

Oh man ein dunkles düsteres Rollenspiel mit dir als Sprecher / Spielleiter muss ja geil sein , kann man dich mieten ?

:D

Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=lVKw5umsPvM&feature=related

Guckt Euch dieses video einmal an.
Hier geht es um hörbare Explosionen......diese Geräusche könnten auch im Nachhinein
reingespielt worden sein.

Was bei diesem Video aber interessant ist, ist das Detail am Rande,
das anscheinend niemanden aufgefallen ist.
Bei min 3:20 fliegen am linken oberen Bildrand zwei Objekte vorbei,
welche meines Erachtens für ein Flugzeug zu schnell sind.
Was meint ihr, was das ist?

Es gibt eine ganze Dokumentation, die sich ausschließlich mit TV-Bildern beschäftigt. Deren Aussage ist absolut extrem. Sollten die dort vorgestellten Bilder aber tatsächlich gesendet worden sein, war die Verarschung komplett.

Zurück
Oben