Nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei David Wilcock auf
http://divinecosmos.com nachgesehen, was er so Neues hat, und da traf ich doch tatsächlich auf sehr erfreuliche Dinge, die ich sonst im deutschsprachigen Raum noch nicht finden konnte:
Die Hintergrundgeschichte - und neue Entwicklungen
Im letzten Sommer wurden von China in einer koordinierten Aktion an einem einzigen Tag an alle privaten Haushaltungen der Regierungschefs weltweit Behälter ausgeliefert verbunden mit dem Hinweis sie genau am 13. Oktober 2010 auszupacken.
Den Führern wurde mitgeteilt, dass die Pakete alles im Umkreis von 6 Meilen zerstören würden, hielte man diesen Tag nicht ein, indem man sie früher öffnet oder das Öffnen zu lange versäumt.
An dem schicksalhaften Tag waren die Führer erstaunt, in dem Paket Prototypen für Frei-Energie-Maschinen vorzufinden samt den kompletten Bauplänen dazu. Dabei lagen noch weitere höchst erstaunenswerte Dokumente.
Jeder Staatsführer weltweit ist nun im Besitz dieses Materials. Einige werden nun bald genug aus den geschlossenen Reihen ausbrechen. Die negativen Fraktionen wurden aufgefordert, zurückzutreten und komplett die politische Bühne zu verlassen. Allein - sie taten es nicht.
Sie eilten nach China und baten händeringend darum, China möge die Sache wegen der bedenklichen Folgen noch eine Zeit gründlich überlegen. China lehnte ab. Der Technikkrieg begann unmittelbar darauf.
Ein kurzer Abriss
Neun Tage nach dem ersten Öffnen der Behälter verlor ein brandneues britisches Atom-U-Boot die HMS Astute, ihre gesamte Energie und lief auf ihrer Jungfernfahrt in den Felsen auf. Es verblieb eine nicht mehr manövrierfähige Masse Stahl.
www.reuters.com/article/idUSTRE69L2FJ20101022
Am nächsten Tag verloren die US 50 verschiedene ICBMs in einer einzigen aufeinanderfolgenden Fehlfunktionsserie aus der Kontrolle - der größten in der Geschichte der Vereinigten Staaten.
www.cbsnews.com/8301-503544_162-20020817-503544.html und
http://gizmodo.com/5674028/one+nint....ssiles-down-last-saturday
Acht Tage später, am 31. Oktober 2010 fielen auf einem französischen Flugzeugträger auf dem Weg in den persischen Golf (um dort die militärische Präsenz zu verstärken) sämtliche elektrischen Systeme aus.
www.presstv.ir/detail/149065.html
Drei Tage später hatte das größte amerikanische Kraftwerk massive Fehlfunktionen in der Elektrik und wurde für fast einen Monat stillgelegt.
http://nuclearstreet.com/nuclear_po....ns-to-service-112901.aspx
Am nächsten Tag hatten die Quantas Airlines einen schwerwiegenden Fehler in der Elektrik ihres Airbus 380, als er über Indonesien flog. Dies zwang sie, ihre sämtlichen A 380 auf den Boden zurückzuholen.
www.huffingtonpost.com/2010/11/04/q....-problem-ai_n_778719.html
Gleich am nächsten Tag hatte Quantas einen Elektrikausfall in einer Boeing 747-400 -- was sie dazu zwang, auch diese Maschinen komplett zurückzuholen und zu landen.
www.reuters.com/article/idUSTRE6A435P20101105
Quantas ist die staatliche australische Fluggesellschaft - und Australien ist einer der Spieler in der Geopolitik, der eine Schlüsselposition inne hat.
Weiter geht...s
Drei Tage nach der erstaunlichen Niederlage der australischen Luftflotte, am 8. November, hatten wir vier auffallende Ereignisse:
1. Quantas war gezwungen, weitere Maschinenschäden bekannzugeben.
www.abc.net.au/news/stories/2010/11/08/3059568.htm
2. Zwei amerikanische Atomkraftwerke wurden innerhalb einer Stunde heruntergefahren. Sie sind unabhängig von einander.
http://www.nydailynews.com/news/nat....corp_a.html#ixzz14hcA0Qyw
3. Carnival's erstklassiges Kreuzfahrtschiff, die Splendor, verlor durch ein Feuer die komplette Energieversorgung und musste 55 Meilen an Land geschleppt werden. Die 3299 Passagiere nannten es einen Alptraum.
http://www.nydailynews.com/news/nat....corp_a.html#ixzz14hcA0Qyw
4. Time Warner verlor alle ihre Kabelkanäle in Cleveland, Ohio für 90 Minuten -- genau als George W. Bush auf NBC sprach, nach dem dann die nächste Folge des Enthüllungsdramas "Das Ereignis" folgte.
http://chronicle.northcoastnow.com/....rozen-screens-last-night/ und
http://blog.cleveland.com/metro/201....failure_freezes_15_t.html
Hier findet ihr die Fortsetzung dieser "Unglücksserie", die so berechenbar war und ist.
http://divinecosmos.com/index.php/s....09-disclosurecriticalmass
CHINA arbeitet nicht allein
Viele Leute schrieben, dass sie bezweifeln, dass China das alles bewerkstelligen konnte. Ich verstehe das.
Es ist wichtig, zu erkennen, dass China diese Anstrengungen anführte, aber dass sie nicht allein agierten. Sie sind Teil einer größeren weltumspannenden Vereinigung, die eben auch Brasilien, Russland und Indien umfasst, die in Verbindung mit einer außerirdischen Macht arbeiten.
Ihr werdet neue Zusammenhänge erkennen, die diese Ereignisse verständlich erscheinen lassen. Ich habe fast ein Jahr lang auf den richtigen Moment gewartet, um dies zu veröffentlichen.
Niemand glaubte, dass Außerirdischen erlaubt sei, Dinge wie diese zu tun. Es verstöße gegen das kosmische Gesetz, ein ungeschriebenes Gesetz, das die Erde vor den Eingriffen Außerirdischer schützt.
Ihr müsst mir nicht glauben, wenn ihr nicht wollt - aber nachdem ich von dem chinesischen Ultimatum an die Elite erfuhr, passierten all diese Dinge.
Die einzige Schutzmaßnahme mit Erfolgsaussichten, die sich die Elite vorstellen kann, sind die Anlagen wie HAARP, Lofar, Icecat etc (bei ghandi-auftrag findet man in dem Artikel über die energy-box eine Karte mit den meisten der mittlerweile installierten Systeme. Die Anlage in Südschweden Lois ist eine der stärksten überhaupt. Sie drehen also diese Anlagen weltweit auf volle Leistung, um einen Schutzschild über der Erde zu errichten. Daher kommt das größte Sterben rund um den Erdball, von dem die Vögel und die Fische am auffallendsten bisher waren. Nun haben auch Teile der Mainstram-Medien genug gehabt, und beginnen über all diese Dinge (zumindest in den USA) die Wahrheit zu berichten.
Ich habe einfach einen Teil des Artikels bei
http://divinecosmos.com übersetzt. Schaut da nach und findet mehr zu diesem Thema.
Herzliche Grüße
Colchicum