Frage an die Verschwörungsheinis, mal wieder aus aktuellem Anlass

Werbung:
Wenn Verschwörungsheinis immer verlangen dass man Medien und deren Machenschaften sowie Hintermänner und Absichten kritisch prüfen soll: WARUM VERDAMMT NOCH MAL TUN DAS DIE VERSCHWÖRUNGSHEINIS NICHT SONDERN VERLINKEN IMMER WIEDER ZIELGERICHTET DIE GRÖSSTE NAZISCHEISSE WO DOCH JEDEM DIE ABSICHT DIE HINTER SOLCHEN PUBLIKATIONEN STEHT OFFENSICHTLICH SEIN SOLLTE???????


die Frage wurde hier im Forum schon des öfteren gestellt, mal von McCoy, mal von Sage, mal von mir... noch immer sind uns die Verschwörungsheins eine Antwort schuldig und zitieren weiter frisch fröhlich Nazischeisse... verlangen aber von allen anderen gegenüber Medienerzeugnissen Kritisch zu sein

na, merkt ihr was, ihr Verschwörungsheinis? und ihr wundert euch tatsächlich dass

- keiner euch ernst nimmt und
- man euch oft im rechten Eck verortet?

versuchts mal mit Selbstkritik

lg

FIST
diese "verschwörungsheinis" haben öfter als man glauben möchte leider recht. dass sich dort rechts-extreme tummeln, ist mehr als bedauerlich.

hast du dir jemals die wikileaks dokumente zu gemüte geführt? unsere deutschen "qualitätsmedien" haben darüber nur ansatzweise berichtet, der britische guardian war da schon mutiger.

- verrat der bundesregierung an einem deutschen bürger (el-masri). die verantwortlichen CIA-agenten hat man einfach ganz bewusst laufen lassen.
- shell kontrolliert nigeria. einschleusung von spitzeln auf allen ebenen der regierung.
- pfizer tötet bei illegalen medikamenten-tests mehr als 10 kinder (ebenfalls in nigeria, im jahre 1996). sie suchen belastendes material gegen den nigerianischen staatsanwalt um ihn zu erpressen.
- us-außenministerin clinton lässt gezielt UN politiker ausspionieren. 100%ig illegal, würde sie sich an die eigenen gesetze halten wäre der sofortige rücktritt fällig.
- äußerungen von politikern, julian assange zu ermorden ("assassinate") und wikileaks wie al-qaida zu verfolgen (sarah palin).

die shell und pfizer geschichte ist schon hart genug, genau bei solchen themen sind menschen die sich für die wahrheit eingesetzt haben von betonköpfen wie dir als "verschwörungstheoretiker" beschimpft worden.
das hat nichts mit dem rechten dreck zu tun. ich frage mich, womit du ein problem hast FIST. arbeite zuerst an dir, bevor du anderen leuten an den karren fährst.

die wahrheit über die unglaublichen verbrechen der macht-elite werden ans licht kommen. dass der rechte rand so etwas für sich ausschlachtet, heißt nicht dass jeder "verschwörungsheini" ein nazi ist.

@FIST:
zuerst nachdenken, bevor man seine klappe aufmacht. sonst wirds peinlich.
 
also ich sage mal, das Wikileaks ist genauso eine bewusste Irreführung, wie der Anschlag auf´s WTC.

Mit Wikileaks will man einzig u. allein unruhe schüren. Weil man wieder Krieg führen möchte.

Hat immer schon so funktioniert, u. wer ein bisserl Geschichtlich bewandert ist, der weiss, das man da nicht ein Verschwörungsheini sein braucht, sondern das es eben nur um eines geht: Kriegsgründe (er)finden.
 
Der hier kommt immer gut, rechts abgestempelt aber mit jüdischem Gesprächspartner..


...ein Schmaus für VT'ler-Realisten und naive Gegen-Illusionisten
 
shalom palimm,


wer sagt dir, dass gerade ein orthodoxer jude die wahrheit gepachtet hat?
einiges ist stimmig, was er sagt ... bloss ich bin zwar jude, aber keinesfalls orthodox, heisst dann das das ich mit meiner ansichten unrecht habe?

shimon a.
 
Werbung:
FAZIT:
1.) Rechtschreibung üben
2.) Nazi-Paranoia behandeln
3.) Sinnvolle Studien zum Thema Homöopathie lesen

das Fazit des Fazits

1. Fistsches Forumsgesetz Nr. 1: wem die Argumente ausgehen, der kritisiert die Rechtschreibung

2. Getroffene Hunde Bellen

3. Sinnvoller als das Mad Magazin?
 
Zurück
Oben