Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

  • Na Jederzeit!

    Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

    Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

    Stimmen: 84 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Ich suche keinen Streit und will auch absolut niemanden beleidigen. Wie soll ich aber diskutieren, wenn ich nicht auf den Punkt kommen darf.
Meine Postings sind nichts als meine persönliche Meinung und nicht als Angriff auf irgend eine Person gedacht, die ich nicht weiter kenne.
Liebe Grüße
Elke
 
Werbung:
Ich hab ja nicht nur dich angesprochen.

Aber eine Frage erlaube mir:

Was hat eine Diskussion über die Rechtschreibkenntnisse eines Users hier in diesem Thread wo es um was ganz anderes geht, für einen Sinn?

zb dieses Posting:
ElkeB schrieb:
Ehrlich gesagt, wenn ich von einem Mann erwarte, dass er eine gewisse Intelligenz mitbringt, muss ich sie selber auch von mir erwarten. Ich hacke nicht gerne auf anderen Menschen rum, aber wenn ich Deine Rechtschreibung betrachte, frage ich mich welchen Intelligenzgrad Du von Deinem Sexualpartner erwartest. Tschuldige, ich erwarte von niemandem Perfektion, aber in diesem Fall trample ich mal ausnahmsweise drauf rum.
 
Es ging mir rein um die Sache und die ergab sich aus den vorangegangenen Postings. Für MICH logisch, für jemanden Anderen vielleicht nicht.

Mag, eines ist doch wichtig oder?
Ich will nicht streiten oder beleidigen, aber aus Diskussion ergibt sich schon mal heftiger Wortwechsel, das kann auch mal zu Irrtümern führen, kann Irrtümer aufdecken, kann Standpunkte klären. In einer persönlich geführten Diskussion ist das sicher einfacher und effektiver, hier fehlen Gestik und Mimik und das persönliche Kennenlernen der Beteiligten.
LG
Elke
 
Ironwhistle schrieb:
Ooooooooooooooooooooooh

Das war schön - aber das nächste mal bitte Ziegelsteine aus Lack und Leder, sonst ist's nicht Stilecht gggg*
Ach Ingo, Lack und Leder habe ich leider nicht gefunden, :guru: :guru:
verzeih bitte :kiss3:
 
Hallo

Ausprobiert ob das meine Welt ist habe ich so einiges. ich bin aber ein Typ und habe hier eigentlich nichts zu suchen. Ich habe es mal mit nem Schwulen probiert und weiß wohl das mich das nicht anmacht wie auch onenightstands oder sex mit wechselnden partnern. Allerdings zu meiner vorstelungswelt gehört das dazu, nur das ich dann real doch vor mir selber Schiß bekomme. Es war nur glück das ich kein Aids habe und ich habe Angst wenn ich da meinen gelüsten nachgehen würde. Aber ich hatte noch die möglichkeiten das aus zu probieren und so zu beurteilen was mir das dann real bedeutet. Also auch wenn es dann mal einfach nur so war war es mindestens ein versuch einer beziehung. mit 18 war ich da mutig oder übermutig und habe halt probiert worauf ich anspringe. gehört zu mir und ich metne dadurch andere die das machen besser akzeptieren zu können.
Aus heutiger Sicht lehne ich das für mich ohne hintergedanken ab, dabei stören mich praktische Dinge mehr als die imaginäre Angst vor Aids. Ein Akt ist für mich nicht ne 5 minuten Nummer obwohl es gut sein kann das ich da schon den ersten orgasmus hatte. irgendwie zweifle ich an dem Prinzip der pariser, zumindest wenn es um mehrere orgasmen und langen Sex geht. Ich habe fest gestellt das das mit den pariseren einfach unsauber funktioniert und denke dann kann ich mir den mist sparen, also holt mich meine Angst ein, auch wenn es für mich wahrscheinlich ungefährlich ist. ich habe halt einige an Aids langsam sterben sehen was im Einzelfall ganz derbe war. Also leiden nur weil man zu einer randgruppe gehört die nicht akzeptiert wird und etwas scheiße gebaut hat. Ohne medikamente einen tomor im Hirn zu haben der auf das Schmerzzentrum drückt war für mich der mega horror den ich live in Form von Schreikrämpfen erleben mußte. die Situtaion war für die Frau Standart und sie ging noch fast täglich auf der Strasse anschaffen. ich werde nie vergessen wie sie die matrazen im badezimmer vor die Tür packte und wie ein Schwein 8 oder12 Stunden am stück schrie. Da konnte man die routine dieses verhaltens erkennen und ich habe gesehen wie der freund versuchte alles zu machen was geht. Der hatte auch keine hemmungen mehr und machte sicherlich vieles für sie was die gesellschaft keinesfalls toleriert. Klar vor mord hatte er sicherlich noch ne hemmschwelle aber sonst hat er auch vor der oma keinen respekt gehabt weil ich auch in solchen Situationen ähnlich reagieren würde. Sich einfach umbrigen ist einfach gesagt , aber die perle hatte lebenswillen und die schätze je minute wo sie ohne leiden leben konnte.
nicht schön wenn man die Ecken des Systems kennen gelernt hat und sich nicht denken kann da ist nur ein Film der vielleicht nicht der Wahrheit entspricht. Hier gibt es ne Diskusion zur Todesstrafe wo einige sich über Kinderschänder aufregen. ich weiß nicht warum das für viele so weit ist, ich sehe das wenn ich über einen bahnhof gehe da ich lange dort einen Teil meines Lebens verbracht habe. ich sehe an den blicken wer da welche interessen hat und wer wenn bezahlt oder nur wegen nem Pennplatz so ausnutzt. mir haben auch schon einige das vertrauen entgegenbracht das sie über ihre erlebten Mißhandlungen berichteten und ich muß sagen ich habe probleme damit weil es die Väter in meinen Fällen waren wo die erwachsenen frauen noch heute zum teil regelmässig in die klappse gehen. leider haben sie mich gebeten nicht auf den Alten loszugehen was ich gerne gemacht hätte. die hocken in Stellen wo sie macht haben, was mich aber gar nicht jucken würde. Nicht alle können das so schlecht verarbeiten, aber auch die anscheind ein normales leben führen können und wo man es so nicht merkt, haben durch bestimmte äußere Einflüsse flashbacks die sie versuchen zu kaschieren weil die gesellschaft sie einfach wegsperren würde, hätten sie nicht ein Umfeld das auch solche Sachen toleriert.


cya

mal wieder typisch ne normale Frage und was fällt mir dazu ein!!
ebtschuldigung wenn ich euch da den tread versaue. löscht es schnell wenn es euch so stört.
 
also querkopf du hast echt zu viel zeit...


wen ic eine frau wäre würde ich mich hierüber mächtig aufregen
zählt denn nur das äussere?
wie weit ist die welt denn gesunken.. :(
(da kann man sich ja gleich erschiessen als normal sterblicher...

muskeln pha alles nur vorgetäuschte masse aus dem fitness center..
meine mukis sind echt.. auch wenns nicht zu viele sind :P


(wie kann man nur so denken?)
 
Werbung:
Also es geht ja hier um Sex mit Fremden.
Es passiert mir schon mal, wenn ich mit Menschen zusammen bin, dass ich einfach eine körperliche Anziehung empfinde, ohne dass ich das Äussere, die Intelligenz oder sonst irgendein Kriterium wissentlich zum Maßstab nehme. Es passiert einfach. Da stellt sich Wohlbefinden ein, bis hin zur erotischen Spannung. Das kann sich bei einer nächsten Begegnung ganz anders anfühlen. In solch einem Augenblick stimmt einfach alles, die allgemeine Stimmung, die gefühlsmässige Lage u.ä.. Das heißt allerdings nicht, dass ich dann mit demjenigen im Bett lande, ich geniesse einfach dieses Gefühl und wenn ich solo wäre, würde sich daraus vielleicht ein Abend oder eine Nacht mit himmlisch schönem Sex entwickeln können, ohne den Anspruch, dass am nächsten Tag alles genauso ist.
Wenn ich mich für einen Lebensgefährten entscheide, dann habe ich ja lange Zeit um diesen kennen zu lernen und dann werde ich gewichten können, ob mir Äusseres, Intelligenz oder/ und innere Übereinstimmung als wesentlicher Entscheidungsfaktor wichtig sind. Ich will mit diesem Menschen ja auch zusammen bleiben können, ihn lieben, wenn er sich z.B. aufgrund Krankheit äusserlich oder innerlich verändert.
Ich liebe meinen Mann nicht weil er so oder so oder anders ist, ich liebe ihn einfach. Früher war er schlank, heute ist er rundlich. Mag sein, dass er oder ich einmal an einer Krankheit leiden werden, die unser Sprachzentrum oder das Gehirn lahm legen, dann braucht es Liebe um zusammen zu bleiben, oder?
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben