Nordluchs
Aktives Mitglied
ich freue mich so mit Dir, ich weiß`, wie schön es ist, wenn man sich wieder "erinnert".![]()
Ja, das ist es wirklich.
Vielleicht ist dieses "Indianerwissen" Deine Spezialität, die Du den anderen als Deine Hilfe anbieten kannst?!? Ich meine damit vielleicht eine Art indianische Heilweise....gibt`s sowas? Ich kenne mich damit nicht so aus, aber ist Schamanismus indianisch? Oder ist das ganz was anderes?
Ja. Schamanismus ist indianisch. Ich habe mich mal eine Weile damit beschäftigt, aber ich glaube nicht, dass es mein Weg ist. Das ist eher der Weg meiner Schwester.
Ich bin noch immer dran.....an meiner Suche nach der atlantischen Energie. Mein atlantischer Name Ayjanda schwingt so schön für mich und er passt sehr gut zu mir. Es wird Zeit, dass ich mich wieder zum atlantischen Tempel "Namensbibliothek" begebe, mein Buch endlich aufschlage und nachlese......was ich früher so gemacht habe.
Das mache ich dann, wenn die Tagsatzung in meiner Firma (am 12. 9. 2006 entscheidet sich, ob`s weitergeht oder nicht) vorbei ist und der Schulalltag der Kinder sich wieder eingependelt hat.
Ich weiß nicht. Ich brauche mich noch nichtmal großartig zu konzentrieren. Es kommt einfach. Ich schaue etwas an und ich weiß es dann.
Mein Kleiner ist ziemlich kaputt neuerdings, wenn er von der Schule kommt. Er ist von der Grundschule zur Realschule gewechselt. Da haben sie länger Unterricht und müssen auch mehr lernen. Da muss er sich erst noch dran gewöhnen.
Welche Kraft oder Fähigkeit wird eigentlich dem Wolf zugeordnet?
Der Wolf sagt aus, dass man die Fähigkeit hat, mit dem höheren Selbst zu kommunizieren. Der Wolf ist ein Seelenführer und hat einen sicheren Instinkt und feine Sinne. Durch den Wolf lernt man, die Botschaften aus seiner Mitte zu empfangen und zu befolgen. Er führt einen dorthin, wo Heilung benötigt wird und kennt viele Möglichkeiten, Kraft zu beschaffen und zu geben. Er kann in einer Gruppe erfolgreich kommunizieren und damit gute Ergebnisse erziehlen. In meinem Buch steht, wenn die Zeit gekommen ist, dann lehrt er dich, herauszutreten und die Führung zu übernehmen. (Was ja in meinem Traum neulich passierte) Er ist ein Führer und Lehrer.
Es scheint so, als wäre es meine Aufgabe, anderen auf ihrem Weg zu helfen, was ich ja auch schon desöfteren getan habe.
Ich habe in meinem Leben schon viel gelitten und erlebt und das alles dafür, um andere Menschen mit ihrem Leid zu verstehen und zu helfen. Ich weiß, was in den Menschen vor sich geht, wenn sie Probleme haben. Diese Art von Problemen sind mir bekannt und dann kann ich helfen.
Die Zahl 9 begleitet mich schon seit 7 Jahren. Ich bin mit meiner spirituellen Entwicklung am 9.9.1999 angefangen. Also vor ganz genau 7 Jahren. Es heißt ja, alle 7 Jahre ändert man sich. Eine gute Freundin von mir hat ein Engelbuch. Da steht 4 x die 9 bedeutet ich wäre ein Lichtarbeiter. Was macht denn ein Lichtarbeiter, weißt du das?
Viele liebe Grüße
Nordluchs
):voller energie nahm ich den letzten anlauf bezüglich umgestaltung der küche nach diesen paar urlaubstagen. es ließ mich wahrlich staunen.