...fr mich ist manches unerklrlich....

Liebe Salaya,

ich kannte mal eine Katze, die hat mit 24 noch zwei Junge bekommen, ein Jahr später ist sie gestorben. Katzen sind sowas von zäh! Frauen halt!

liebe Grüsse:liebe1:

Alana

Werbung:
Hallo Alana Morgenwind!

Alana Morgenwind schrieb:
ich bin traurig, weil gestern meine geliebte 23-jährige Miezekatze gestorben ist. Sie war so lange bei mir , da war mein Sohn gerade mal 7 Jahre alt, wo sie zu uns gekommen ist. Und sie hat sich so tapfer gehalten, die letzten zwei Jahre, hat Freude am Leben gehabt, obwohl sie fast blind und taub war. Sie hat zwei Tage lang gebraucht, um zu sterben, aber es war eigentlich ein sanftes Sterben. Ich war lange bei ihr gesessen und hab sie gestreichelt.

Meine drei Kater umschwirren mich jetzt, weil sie wissen, daß ich traurig bin. Aber ich bin mir sicher, es geht ihr gut.

Das tut mir jetzt echt leid. Du hast mein volles Mitgefühl. :trost:

Ich weiß, wie man sich da fühlt. Letztes Jahr am 24.10. ist mein Kater gestorben. Er wurde überfahren. Das war wahrlich kein schöner Anblick. Er kam in unserem Haus zur Welt und hat ganze 11 Jahre mit uns zusammen gewohnt. Es war ein sehr großer und kräftiger Kater. Auch heute noch, wenn ich mir die Bilder anschaue, werde ich traurig. Aber er bleibt immer bei mir im Herzen.

Aber ich bin mir sicher, es geht unseren Kätzchen gut, da wo sie jetzt sind. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

... kannte mal eine Katze, die hat mit 24 noch zwei Junge bekommen, ein Jahr später ist sie gestorben. Katzen sind sowas von zäh! Frauen halt!

... nun deinen humor hast nicht verloren lächel ... ist sehr schmerzhaft + traurig, wenn so eine freundin geht ... alles liebe.

Nordluchs schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch eigentlich nur einen schönen Tag wünschen. :liebe1: Ich bin in letzter Zeit eigentlich rundherum mit mir und meinem Leben zufrieden.

Ist doch richtig schön, wenn mal alles so läuft, wie es laufen soll. :D

Was macht dein Rumänisch Sprachkurs Salaya? Bist du schon fleißig am lernen? :morgen:

Und du, Alana Morgenwind? Wie geht es dir? Hast du wieder ein paar Botschaften bekommen? :maus:

Hallo Christian. Von dir habe ich ja lange nichts gehört. Machst du gerade Urlaub? :)

Und die liebe Chira ist wohl noch in Urlaub und läßt es sich so richtig gut gehen. :liebe1:

Eine Umarmung für euch alle. :grouphug:

Viele Liebe Grüße
Nordluchs

die Rumänisch-CD-Rom dürfte morgen per Post kommen und ich hab`schon die volle Vorfreude:banane: :banane: :banane: Bin gespannt, wie schwierig diese Sprache wirklich ist, ich lass mich überraschen und zum Üben habe ich das gefunden: http://www.mylanguageexchange.com/default_gmn.asp

Ich finde das genial: Ich gebe ein, welche Muttersprache ich habe und welche Sprache ich üben möchte und dann hab`ich die volle Auswahl an Übungspartnern, die Deutsch lernen wollen und Rumänisch können.
Kostenlos!!! Das macht wirklich Spaß und Laune, Menschen von der ganzen Welt sind hier vertreten und bieten/lernen eine oder mehrere Sprachen.

Viele liebe Grüße
Salaya

Hallo Salaya!

Die Website sieht ja sehr interessant aus. Ich habe sie mal in meine Favoriten mit aufgenommen. Wer weiß, wann ich das mal brauchen kann. :)

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim üben, liebe Salaya. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs

Hi Mädels,

ich wollte euch nur sagen, ich mache jetzt ein paar Wochen Forumspause - muß einfach mal sein! in die PNs guck ich schon noch rein!

Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich wünsch euch nur das Beste!

ganz liebe Grüsse

Alana

Alana Morgenwind schrieb:
Hi Mädels,

ich wollte euch nur sagen, ich mache jetzt ein paar Wochen Forumspause - muß einfach mal sein! in die PNs guck ich schon noch rein!

Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich wünsch euch nur das Beste!

ganz liebe Grüsse

Alana

ich kann das nachvollziehen (mit der Pause), hab`auch schon einmal eine gemacht, nachdem ich die Nase gestrichen voll gehabt habe, wegen einem Forumsmitglied, das leider nicht mehr hier schreibt (hab`ihn ins Herz geschlossen und denke manchmal an ihn, was er jetzt so macht). Das "Wiederkommen" war nach dieser Pause super, es ist, wie wenn man nach einem Urlaub, den man dringend benötigt hat, wieder "nach Hause" kommt.
Ich vermisse Dich jetzt schon und warte löwenmässig auf meine Elfenkönigin.
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
hallo ihr lieben,

die kaltfront hat mich vorzeitig zurückgeleitet in heimatliche gefilde.
wollte euch ein bisschen was erzählen, wahrscheinlich hol ich das noch nach.

vorläufig gehts mir gerade ebenso:
Salaya schrieb:
(alana morgenwind) Ich vermisse Dich jetzt schon ....
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
...
küsschen an euch

chira

Zurück
Oben