...fr mich ist manches unerklrlich....

irgendwie ist es jetzt eine ganz komische Stimmung......meine Seelenschwester Alana-Morgenwind macht Pause, Saraswati (Kalihan) verlässt das Forum, von anderer Stelle (und auch aus eigener Erfahrung), weiß ich, dass man sich etwas "zuziehen" kann, wenn man ungeschützt Beiträge liest, ......
Ich komme mir vor wie ein "Urtier".....die meisten gehen, ich bleibe! Meine Gefühle sind ein Mischmasch aus Trauer, Wut, Frust, Enttäuschung, Anteilnahme, Liebe, .... :cry2: ist das das Wetter, die allgemeine Stimmung auf der Erde? Hab`ich eine Krise, oder spüre ich das Elend auf der Welt?
Da fällt mir wieder ein, dass ich meine geistige Notfallsliste auspacken sollte, jetzt gleich: Heißes Vollbad, ein Achterl Rotwein, Maramba-Anwendung, ......
Ich hab`euch total gern und ich wünsche mir von Herzen, dass es euch allen gut geht.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
So, guten Abend,

was ist hier denn los? Keiner schreibt mehr - oder sind alle in Urlaub?

Meine Pause ist glaub ich zu Ende, wie geht es euch allen denn? Chira, Florentine Weiße Feder (hab gestern eine Schlange gesehen - Ringelnatter - ,weiße Federn gefunden, einen grün-beigen Frosch und kleine Kröten gesehen, einen Eichelhäher krächzen hören), Salaya?

Wie war euer Sommer , erzählt doch mal!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
mich gibt`s noch:weihna1 , und wie...... Nachdem ich mich vom Thread "2012" wieder halbwegs erholt habe, mein Maramba-Seminar (bin jetzt Holistic-Healer, was in Österreich nicht anerkannt ist, was mir aber auch schnurz-piep-egal ist) erfolgreich abgeschlossen habe, darf ich mich wieder um "weltliche" Angelegenheiten kümmern.

Ich habe in sehr ungutes Gefühl, was meinen Arbeitsplatz betrifft. Das erste, was mir eingefallen ist, als ich den Job bekommen habe, war: Ingrid, Du bist nur kurz dort (halbes Jahr), Du hast dort etwas zu erledigen.

Irgendwie hab`ich das Gefühl, dass es mein Chef nicht schafft....ich weiß, Gedanken sind Energie, ich wünsche es ihm niemals, aber ich spüre, dass die Firma geschlossen wird.

Mein Schatzi ist nach wie vor eifersüchtig, auf alles, was männlich ist und Aufmerksamkeit von ihm abzieht:weihna1 , die Kinder sind im Schulstreß (aber angenehmen) und ich habe so eine schöne Erfahrung am Samstag, 3. 9. 2006 beim letzten Maramba-Seminar gemacht:

Ich hab`ein Karma lösen dürfen (das ist wirklich meine Spezialität), die Teilnehmer waren hochspirituell, es war eine unglaublich Schwingung, eine sehr hohe. Und bei jedem hat sich die "besondere Begabung" noch einmal herauskristallisiert:

eine hat eine so starke "Herzensliebe", dass sie mit dieser heilt; eine hat eine mechanische Begabung, sie zerlegt und baut zusammen (Wirbelsäule z. B.) mit Geistheilung; einer heilt mit Worten; eine begibt sich in Trance und spricht mit den Organen, na ja und ich gehe in frühere Leben, schau`mir die Karma-Verursacher-Szenen an, gehe wieder zurück und schreibe das Drehbuch des Lebens neu. Sehr, sehr, interessant, wirklich!
Ich brauch einen Massagetisch und einen ruhigen, eigenen Raum, dringend. Bei Maramba lernt man auch eine eigene Art zu Wünschen, es nennt sich Coning. Das steht auf meiner geistigen Liste auf Platz 2, zuerst werde ich an drei aufeinanderfolgenden Freitagen so eine Art kleines Ritual vollziehen, damit ich in meine volle Kraft komme.:banane: :banane: :banane: Und dann lege ich los.

Geht`s Dir gut, Alana? Ich denke sowieso oft, eigentlich täglich, an euch: Nordluchs, Alana, Chira, Michi, Kalihan, Karuna, .......

Ich wünsche Dir und allen anderen von Herzen alles Liebe und Gute
Viele liebe Grüße
Salaya
 
Liebe Salaya,

das klingt alles sehr gut, was du schreibst. Ich wünschte, ich könnte hier auch irgendwas lernen wie Maramba, gibts aber hier leider nicht. Vielleicht könnte man ja mal hier was organisieren, wenn genügend Leute mitmachen?

Na ja, und wenn du deine volle Power hast, dann bin ich mal gespannt. Kannst ich mal als Versuchskaninchen brauchen?

Ja , mir gehts ganz gut, ich denk auch sehr oft an euch. Bin gespannt, wie es den anderen so ergangen ist im August.

ganz liebe Grüsse
 
:liebe1: ich habe vorgestern meiner geliebten Reiki-Meisterin eine Maramba-Fernbehandlung geschickt...das war für uns beide eine schöne Erfahrung :)
Heute habe ich meiner Großmutter eine Fernbehandlung zukommen lassen und hab`mich, glaube ich, gleich mitbehandelt :weihna1 (kleine, positive Nebenwirkung) und in der Arbeit werkle ich sowieso immer mit Maramba.
Heute sind mir am Nachhause-Weg, als ich um eine Kurve fuhr, vier Gänse begegnet. Sie haben genußvollst und im Schneckentempo die Straße von rechts nach links überquert und mich zum Anhalten gezwungen. Da hab`ich wieder daran denken müssen, dass ich mich nicht "abhetzen" und vor allem das Leben genießen soll.:)
Wenn Du magst, darfst Du gern mein Versuchskaninchen sein.....meine liebe Seelenschwester.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Hallo ihr Lieben!

Da seid ihr ja wieder.... das freut mich.... :D

Die letzten Wochen waren für mich wirklich sehr aufregend. Ich habe quasi meine Seele kennengelernt. Oder sagen wir mal den stärksten Seelenanteil in mir. :)

Meine Schwester und ich hatten ja schon immer das Gefühl, dass uns mehr verbindet, als nur dieses Leben.

Vor ca 2 Wochen legte ich mir dann selbst die Karten. Ich verstand sie erst nicht ließ sie aber liegen, in der Hoffnung, dass ich sie noch verstehen werde, wenn ich öfter mal raufschaue.

Abends habe ich mich dann nochmal davor gesetzt. Es war echt erstaunlich. Ich verstand die Karten mitmal. Ich konnte da regelrecht eine Geschichte von mir lesen.

Ich hatte mir die Lenormand Karten gelegt. Große Tafel. Mit dem Satz im Kopf... erzähle mir was von mir...

Ich sah meine Geschichte. Nicht nur diese, sondern auch eine Vergangene. Es war alles so klar. Es sprudelte nur so aus mir raus. Gefühle kamen hoch, Emotionen. Ich war hinterher fix und alle.

Ich erzählte das meiner Schwester. Als ich ihr das erzählte, fing sie mitmal an zu weinen und sagte... endlich habe ich dich wieder.

Dann sah ich Bilder. So klar und deutlich. Ich sah meine Schwester als einen Indianer. Er kniete auf dem Boden. Eine Indianerin, seine Schwester, lag in seinen Armen. Diese Schwester war ich. Sie war tot. Gerade in seinen Armen gestorben. Er klagte und jammerte und schrie, mit dem Blick nach oben gerichtet: "Warum?" Wir lebten damals als Geschwister in einem Indianerdorf. Wir gehörten zum Wolfsclan. Unser Vater war ein Häuptling. Das Dorf lag an einem sehr schönen, klaren und großen See.

Ich sehe den Indianer vor einem alten Seher sitzen und höre ihn fragen, werde ich meine Schwester je wieder sehen? Der alte wirft Knochen vor sich und sagt ja, aber du musst die Geister darum bitten. Dann sehe ich den Indianer tanzen. Mit dem Tanz bittet er die Geister darum, dass sie uns wieder zusammenführen.

Ich sah das alles ganz klar und deutlich vor meinem geistigen Auge.

Es passt alles zusammen. Neulich der Traum von dem Wolfsrudel, dass kam um mich zu holen. Das wollte, dass ich die Führung übernehme zum Leitwolf werde.

Die Liebe zu den Indianern, dieses Gefühl der Verbundenheit zu ihnen schon seit meiner Kindheit.

Die vielen Indianerträume und Visionen die ich hatte.

In meinem Zimmer stehen Indianerfiguren. An der Wand hängen Poster von Wölfen. An der einen Wand hängt mittig ein großes Bild mit einem Indianer, der zu den Geistern betet. Rechts davon hängt ein Bild von einer Indianerfrau und links davon hängt ein Bild von einem Wolf.

Meine Schwester schenkte mir mal ein Indianerzelt mit einem Indianer und einer Indianerin, die in dem Zelt sitzen, zum aufstellen.

Alles, was ich bisher erlebte sind Hinweise darauf gewesen. Jetzt kann ich es klar erkennen.

Ich hätte ja angenommen, dass das alles Einbildung ist, aber die Gefühle und Emotionen waren sehr heftig. Die Bilder waren äußerst klar und mein Leben passt zu 100 % dazu. Das kann ja keine Einbildung mehr sein.

Es gibt noch einen Seelenanteil in mir... die alte Frau aus dem Wald... sie hat mich soweit gebracht. In dem Moment, wo ich mich als Indianerin sah, sah ich auch die alte Frau. Und ich sah, wie sie und die Indianerin eins wurden.

Es war auf jeden Fall ein wahnsinns Erlebnis. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
ich bin auch ganz "hin und weg" von Deinen Visionen, finde ich total super:liebe1: .
Hast Du schon nach Deinem "Indianernamen" gefragt?
Meinen Seelennamen wußte ich z. B., jetzt bin ich auf meinen atlantischen Namen gestoßen. Ich fühle mich schon wieder ein Stückchen "ganzer" dadurch. Die Puzzleteile werden immer mehr.:zauberer1 und darum fasziniert mich mein Leben auch so. So wie jedes einzelne Leben, es ist einfach schön.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda
 
Hallo Salaya!

Hast Du schon nach Deinem "Indianernamen" gefragt?

Ja, habe ich. Ich habe auch eine Antwort bekommen, aber ich kann den Namen nicht aussprechen. Ein Buchstabe ist dabei, der nasaliert wird (durch die Nase gesprochen) und ein anderer mehr so durch den Hals, als hätte man eine Halsentzündung. Er bedeutet soviel wie strahlend oder leuchtend.

Ich habe mal im Internet nach Indianer Namen geschaut. Habe auch eine Liste mit Namen gefunden und bin die mal so von oben nach unten durchgegangen. Bei einigen Namen blieb ich hängen und musste unbedingt schauen, was sie bedeuten. Das waren so Namen wie:

Awenasa = Mein Zuhause (das ist ein Name der Cherokees)
Ehawee = lachendes Mädchen
Enola = Einsam
Galilahi = Attraktiv, hübsch
Nahimana = Mystisch, Geheimnisvoll
Polikwaptiwa = Schmetterling, der auf einer Blume sitzt
Witashnah = Jungfräulich
Ahuna = Er lacht
Akando = Hinterhalt
Chaàkmongwi = Schreiender, klagender Häuptling
Enapay = Mutig
Honiahaka = kleiner Wolf

Die anderen Namen interessierten mich nicht, nur bei denen blieb ich hängen. Es ist, als wollten sie mir eine Geschichte erzählen. Bei kleiner Wolf kam mir der Gedanke, dass ich damals meinen Bruder so nannte.

In solchen Momenten fühle ich mich immer ein wenig abwesend. Ich weiß nicht, ob mir die Namen etwas sagen wollten oder sollten. War nur sehr merkwürdig.

Erinnerst du dich noch daran, dass mein einer Seelenname Flo ist? Das ist auch ein indianischer Name und bedeutet Pfeil. Fand ich witzig und irgendwie ja auch wieder passend.

Tja. Es passt so vieles. Aber egal, ob es wahr ist oder zuviel Phantasie, seit ich es weiß, fühle ich mich sauwohl. So, als hätte ich endlich eine schwere Aufgabe erledigt. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
ich freue mich so mit Dir, ich weiß`, wie schön es ist, wenn man sich wieder "erinnert".:liebe1:
Vielleicht ist dieses "Indianerwissen" Deine Spezialität, die Du den anderen als Deine Hilfe anbieten kannst?!? Ich meine damit vielleicht eine Art indianische Heilweise....gibt`s sowas? Ich kenne mich damit nicht so aus, aber ist Schamanismus indianisch? Oder ist das ganz was anderes?
Ich bin noch immer dran.....an meiner Suche nach der atlantischen Energie. Mein atlantischer Name Ayjanda schwingt so schön für mich und er passt sehr gut zu mir. Es wird Zeit, dass ich mich wieder zum atlantischen Tempel "Namensbibliothek" begebe, mein Buch endlich aufschlage und nachlese......was ich früher so gemacht habe.
Das mache ich dann, wenn die Tagsatzung in meiner Firma (am 12. 9. 2006 entscheidet sich, ob`s weitergeht oder nicht) vorbei ist und der Schulalltag der Kinder sich wieder eingependelt hat.
Welche Kraft oder Fähigkeit wird eigentlich dem Wolf zugeordnet?

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Zurück
Oben