Hallo ihr Lieben!
Da seid ihr ja wieder.... das freut mich....
Die letzten Wochen waren für mich wirklich sehr aufregend. Ich habe quasi meine Seele kennengelernt. Oder sagen wir mal den stärksten Seelenanteil in mir.
Meine Schwester und ich hatten ja schon immer das Gefühl, dass uns mehr verbindet, als nur dieses Leben.
Vor ca 2 Wochen legte ich mir dann selbst die Karten. Ich verstand sie erst nicht ließ sie aber liegen, in der Hoffnung, dass ich sie noch verstehen werde, wenn ich öfter mal raufschaue.
Abends habe ich mich dann nochmal davor gesetzt. Es war echt erstaunlich. Ich verstand die Karten mitmal. Ich konnte da regelrecht eine Geschichte von mir lesen.
Ich hatte mir die Lenormand Karten gelegt. Große Tafel. Mit dem Satz im Kopf... erzähle mir was von mir...
Ich sah meine Geschichte. Nicht nur diese, sondern auch eine Vergangene. Es war alles so klar. Es sprudelte nur so aus mir raus. Gefühle kamen hoch, Emotionen. Ich war hinterher fix und alle.
Ich erzählte das meiner Schwester. Als ich ihr das erzählte, fing sie mitmal an zu weinen und sagte... endlich habe ich dich wieder.
Dann sah ich Bilder. So klar und deutlich. Ich sah meine Schwester als einen Indianer. Er kniete auf dem Boden. Eine Indianerin, seine Schwester, lag in seinen Armen. Diese Schwester war ich. Sie war tot. Gerade in seinen Armen gestorben. Er klagte und jammerte und schrie, mit dem Blick nach oben gerichtet: "Warum?" Wir lebten damals als Geschwister in einem Indianerdorf. Wir gehörten zum Wolfsclan. Unser Vater war ein Häuptling. Das Dorf lag an einem sehr schönen, klaren und großen See.
Ich sehe den Indianer vor einem alten Seher sitzen und höre ihn fragen, werde ich meine Schwester je wieder sehen? Der alte wirft Knochen vor sich und sagt ja, aber du musst die Geister darum bitten. Dann sehe ich den Indianer tanzen. Mit dem Tanz bittet er die Geister darum, dass sie uns wieder zusammenführen.
Ich sah das alles ganz klar und deutlich vor meinem geistigen Auge.
Es passt alles zusammen. Neulich der Traum von dem Wolfsrudel, dass kam um mich zu holen. Das wollte, dass ich die Führung übernehme zum Leitwolf werde.
Die Liebe zu den Indianern, dieses Gefühl der Verbundenheit zu ihnen schon seit meiner Kindheit.
Die vielen Indianerträume und Visionen die ich hatte.
In meinem Zimmer stehen Indianerfiguren. An der Wand hängen Poster von Wölfen. An der einen Wand hängt mittig ein großes Bild mit einem Indianer, der zu den Geistern betet. Rechts davon hängt ein Bild von einer Indianerfrau und links davon hängt ein Bild von einem Wolf.
Meine Schwester schenkte mir mal ein Indianerzelt mit einem Indianer und einer Indianerin, die in dem Zelt sitzen, zum aufstellen.
Alles, was ich bisher erlebte sind Hinweise darauf gewesen. Jetzt kann ich es klar erkennen.
Ich hätte ja angenommen, dass das alles Einbildung ist, aber die Gefühle und Emotionen waren sehr heftig. Die Bilder waren äußerst klar und mein Leben passt zu 100 % dazu. Das kann ja keine Einbildung mehr sein.
Es gibt noch einen Seelenanteil in mir... die alte Frau aus dem Wald... sie hat mich soweit gebracht. In dem Moment, wo ich mich als Indianerin sah, sah ich auch die alte Frau. Und ich sah, wie sie und die Indianerin eins wurden.
Es war auf jeden Fall ein wahnsinns Erlebnis.
Liebe Grüße
Nordluchs