...fr mich ist manches unerklrlich....

Chira schrieb:
.... und obwohl mich sonst ja eh fast niemand anspricht, sprach mich gerade da ein netter mann an und sagte mir - gerade in dieser situation, wo ich mich als ganz düster betrachtete, ich sei so ein
s025.gif
-iges wesen. das konnte ich wirklich gut brauchen. das sind so die geschenke des himmels....chira
....
es gibt auch Menschen, durch die Engel ihre Botschaften sprechen.:liebe1:
Ich freue mich für Dich, dass es Dir gut geht und dass Du so ruhig und gelassen bist.
Das, was Dein Mann zu Dir gesagt hat, das lass gleich durch Deinen Körper in den Kosmos ziehen, mit der Bitte um Umwandlung in Licht. Das darfst Du nicht einmal persönlich nehmen, manche Menschen halten "Licht" nur sehr schwer aus.
Ich hab`bei meinem Maramba-Treffen wieder was dazugelernt. Bei mir in der Firma wächst ja ein Kräutergarten - Königskerze, Kamille, Johanniskraut..... Menschen, die das Licht nicht annehmen können, für die wächst Johanniskraut... das war sehr interessant für mich.:weihna1 Mein Chef wird schauen, wenn ich ihm ein Gesteck aus Johanniskraut mache und mit einer Schrift, die aus Zeichen besteht, einen starken Schutz auf die Eingangstüre befestige.....:weihna1 , natürlich mache ich das dann zu 99,99 Prozent für mich.
Ich habe mich auch schon wieder beruhigt und viele Pläne, die ich umsetzen möchte. Als erstes habe ich mir vorgenommen, dass ich nächstes Jahr endlich wieder einen Gemüsegarten habe. Den Garten habe ich ziemlich vernachlässigt, gerade nur ein paar Kräuter wachsen, mein Salbei wuchert (sollte mir auch zu denken geben), genauso wie Tymian und Majoran. In meinem Buchregal, auf das ich gerade blicke, lacht mich "Das große Buch vom einfachen Leben" an, ein Buch, das meine Eltern vor über 20 Jahren gekauft haben. Ich möchte selbstangebautes-geerntetes haltbar machen, ich möchte rumänisch erlernen, ich möchte endlich mein 4er Seminar von Maramba haben (2. September), ..... Pläne über Pläne.

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Christian schrieb:
Hallo hallo, ich hauche mich jetzt hier bei Euch einmal aus.

Denn ich bin jetzt endlich erledigt in meinem inneren Suchen nach Wahrhheit. Ich werde jetzt suchen nach direktem Kontakt zu den höchsten Wesen dieser Welt und dann will ich Frieden.
Frieden wünsche ich Euch, mehr ist in mir nicht mehr drin, auch wenn er als Träne herauskommt.

Liebe Grüße, Christian

mein lieber, lieber Christian,:liebe1: Frieden, den wünsche ich auch Dir und der ganzen Welt, dem ganzen Universum, allem, was es gibt. Weißt Du, dass mein vollständiger "irdischer":weihna1 Name Ingrid Christine Maria lautet? Einmal für die Taufpatin und einmal zum Schutz für das Kind den Namen Maria.

Viele liebe Grüße
Salaya

Hallo Christian!

Christian schrieb:
nordluchs. Ich kann Reiki jetzt erklären ;-)

Na, das ist doch schön... dann erkläre doch mal. ;) (irgendwann vielleicht, wenn du mal Zeit hast, oder auf deiner eventuellen Website)

Frieden wünsche ich Euch, mehr ist in mir nicht mehr drin, auch wenn er als Träne herauskommt.

Ja, lieber Christian... das ist doch das, was alle wollen. Frieden auf erden, Frieden zwischen den Menschen und Frieden in einem selber. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs

Salaya schrieb:
....
Ich habe mich auch schon wieder beruhigt und viele Pläne, die ich umsetzen möchte. Als erstes habe ich mir vorgenommen, dass ich nächstes Jahr endlich wieder einen Gemüsegarten habe. Den Garten habe ich ziemlich vernachlässigt, gerade nur ein paar Kräuter wachsen, mein Salbei wuchert (sollte mir auch zu denken geben), genauso wie Tymian und Majoran. In meinem Buchregal, auf das ich gerade blicke, lacht mich "Das große Buch vom einfachen Leben" an, ein Buch, das meine Eltern vor über 20 Jahren gekauft haben. Ich möchte selbstangebautes-geerntetes haltbar machen, ich möchte rumänisch erlernen, ich möchte endlich mein 4er Seminar von Maramba haben (2. September), ..... Pläne über Pläne.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen deiner Pläne, liebe Salaya. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch eigentlich nur einen schönen Tag wünschen. :liebe1: Ich bin in letzter Zeit eigentlich rundherum mit mir und meinem Leben zufrieden.

Ist doch richtig schön, wenn mal alles so läuft, wie es laufen soll. :D

Was macht dein Rumänisch Sprachkurs Salaya? Bist du schon fleißig am lernen? :morgen:

Und du, Alana Morgenwind? Wie geht es dir? Hast du wieder ein paar Botschaften bekommen? :maus:

Hallo Christian. Von dir habe ich ja lange nichts gehört. Machst du gerade Urlaub? :)

Und die liebe Chira ist wohl noch in Urlaub und läßt es sich so richtig gut gehen. :liebe1:

Eine Umarmung für euch alle. :grouphug:

Viele Liebe Grüße
Nordluchs

Hallo liebe Nordluchs,

ich bin traurig, weil gestern meine geliebte 23-jährige Miezekatze gestorben ist. Sie war so lange bei mir , da war mein Sohn gerade mal 7 Jahre alt, wo sie zu uns gekommen ist. Und sie hat sich so tapfer gehalten, die letzten zwei Jahre, hat Freude am Leben gehabt, obwohl sie fast blind und taub war. Sie hat zwei Tage lang gebraucht, um zu sterben, aber es war eigentlich ein sanftes Sterben. Ich war lange bei ihr gesessen und hab sie gestreichelt.

Meine drei Kater umschwirren mich jetzt, weil sie wissen, daß ich traurig bin. Aber ich bin mir sicher, es geht ihr gut.

Wünsch euch frohe Tage.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
Hallo liebe Nordluchs,

ich bin traurig, weil gestern meine geliebte 23-jährige Miezekatze gestorben ist. Sie war so lange bei mir , da war mein Sohn gerade mal 7 Jahre alt, wo sie zu uns gekommen ist. Und sie hat sich so tapfer gehalten, die letzten zwei Jahre, hat Freude am Leben gehabt, obwohl sie fast blind und taub war. Sie hat zwei Tage lang gebraucht, um zu sterben, aber es war eigentlich ein sanftes Sterben. Ich war lange bei ihr gesessen und hab sie gestreichelt.

Meine drei Kater umschwirren mich jetzt, weil sie wissen, daß ich traurig bin. Aber ich bin mir sicher, es geht ihr gut.

Wünsch euch frohe Tage.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

:liebe1: :trost: Du hast mein ganzes Mitgefühl, ich weiß noch, wie traurig es ist, wenn man ein geliebtes Haustier verliert. Kopf hoch, die Mietze hat so ein schönes Leben bei Dir gehabt und das 23 Jahre lang. Ich habe noch nie von einer 23jährigen Katze gehört. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
Viele liebe Grüße
Salaya

Zurück
Oben