Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
....Chira schrieb:.... und obwohl mich sonst ja eh fast niemand anspricht, sprach mich gerade da ein netter mann an und sagte mir - gerade in dieser situation, wo ich mich als ganz düster betrachtete, ich sei so ein
-iges wesen. das konnte ich wirklich gut brauchen. das sind so die geschenke des himmels....chira![]()
es gibt auch Menschen, durch die Engel ihre Botschaften sprechen.
Ich freue mich für Dich, dass es Dir gut geht und dass Du so ruhig und gelassen bist.
Das, was Dein Mann zu Dir gesagt hat, das lass gleich durch Deinen Körper in den Kosmos ziehen, mit der Bitte um Umwandlung in Licht. Das darfst Du nicht einmal persönlich nehmen, manche Menschen halten "Licht" nur sehr schwer aus.
Ich hab`bei meinem Maramba-Treffen wieder was dazugelernt. Bei mir in der Firma wächst ja ein Kräutergarten - Königskerze, Kamille, Johanniskraut..... Menschen, die das Licht nicht annehmen können, für die wächst Johanniskraut... das war sehr interessant für mich.
Mein Chef wird schauen, wenn ich ihm ein Gesteck aus Johanniskraut mache und mit einer Schrift, die aus Zeichen besteht, einen starken Schutz auf die Eingangstüre befestige.....
, natürlich mache ich das dann zu 99,99 Prozent für mich.Ich habe mich auch schon wieder beruhigt und viele Pläne, die ich umsetzen möchte. Als erstes habe ich mir vorgenommen, dass ich nächstes Jahr endlich wieder einen Gemüsegarten habe. Den Garten habe ich ziemlich vernachlässigt, gerade nur ein paar Kräuter wachsen, mein Salbei wuchert (sollte mir auch zu denken geben), genauso wie Tymian und Majoran. In meinem Buchregal, auf das ich gerade blicke, lacht mich "Das große Buch vom einfachen Leben" an, ein Buch, das meine Eltern vor über 20 Jahren gekauft haben. Ich möchte selbstangebautes-geerntetes haltbar machen, ich möchte rumänisch erlernen, ich möchte endlich mein 4er Seminar von Maramba haben (2. September), ..... Pläne über Pläne.
Viele liebe Grüße
Salaya
Du hast mein ganzes Mitgefühl, ich weiß noch, wie traurig es ist, wenn man ein geliebtes Haustier verliert. Kopf hoch, die Mietze hat so ein schönes Leben bei Dir gehabt und das 23 Jahre lang. Ich habe noch nie von einer 23jährigen Katze gehört. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.