Nordluchs
Aktives Mitglied
Salaya schrieb:bist Du schon auf die Idee gekommen, diese alte Frau ganz herzlich zu umarmen und ihr zu sagen, wie sehr Du sie für diese Verbundenheit mit der Natur bewunderst? Und auch für das Wissen um Kräuter und Pflanzen? Eine Anerkennung.....für ihr Leben. Das fehlt ihr.....![]()
Viele liebe Grüße
Salaya
Liebe Salaya!
Diese Frau ist in mir. Das fühle ich ganz stark und ich höre sie, immer wieder. Tag für Tag mehr. Sie ist der Teil in mir, der mit mir spricht. Es hat sehr lange gebraucht, bevor sie sich mir öffnete. Ich habe die ersten Jahre immer versucht, mein inneres Stimmchen zu hören. Ich sah aber immer nur eine Frau, die traurig war und nichts sagen wollte, weil sie Angst hatte, ich könnte das, was sie mir erzählt, misbrauchen. Aber im laufe der Zeit hat sich das geändert. Wir beide sind eins geworden. Sind wir ja eigentlich schon immer gewesen, schließlich ist sie ja ein Teil von mir oder ich ein Teil von ihr. Aber gefühlsmäßig fühlte ich mich vor ein paar Jahren noch stark getrennt von ihr. Sie ist ein sehr starker Teil meiner Seele und ich sage ihr jeden abend, dass ich sie lieb habe. Zusammen sind wir ein starkes Team.
Dieses fehlende Vertrauen, dass sie hat, habe ich ja auch. Schließlich sind wir ja eins. Ich brauche seeeehr lange, bevor ich zu jemandem Vertrauen habe. Ich ziehe mich erstmal zurück und beobachte. Wir sind vorsichtig, aber wir lernen. Beide. Dieser Seelenanteil in mir, den lebe ich schon von Geburt an. Ich hatte früher übrigens auch eine total zarte Figur (ich wog 46 kg.), war blass und hatte lange blonde Haare. Als Kind war ich zwar keine Waise, ich fühlte mich aber so. Und nun lebe ich einsam auf dem Lande. Ich beschäftige mich mit Naturheilmittel und liebe die Natur. Die Tiere sind meine Freunde.
Anscheinend hatte dieser Seelenanteil das Bedürfnis zu inkarnieren um die Traurigkeit loszuwerden und um das Vertrauen zu lernen.
Passt ja auch irgendwie zu meiner Zukunftsvision. Da sehe ich mich ja glücklich und zufrieden mit mir und der Welt. Eine alte Frau im Sessel. Lächelnd, die den Menschen hilft, die zu ihr kommen. Und es kommen viele. Sie ist nicht mehr einsam und sehr glücklich.
Liebe Grüße
Nordluchs