fr bauer,

elisbathory

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
5
sorry, ich wiederhole hier ein bereits diskutiertes thema, aber ich hab noch keine antwort erhalten, und ich möchte wirklich sehr gerne die kontaktdaten von fr. bauer haben. bitte wenn sie jemand hat, ich kann leider keine pn´s schreiben, hier noch grün hinter den ohren. dankeschön
 
Werbung:
Dass Frau Bauer aber auch immer noch nicht im Telefonbuch steht...
Auch keine Internetseite hat sie mittlerweile. Ach, schon schwer alles.
 
Dass Frau Bauer aber auch immer noch nicht im Telefonbuch steht...
Auch keine Internetseite hat sie mittlerweile. Ach, schon schwer alles.

vielleicht ist diese Frau Bauer ja gar nicht weit weg und treibt hier ihr Unwesen ähm. steht hier mit Rat u. Tat fast jedem zur Seite?

Vielleicht versteckt sich ja Frau Bauer unter Loge30,32oder sogar loge33 ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben