Nummer von frau bauer gesucht..

bellemusic

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
4
...leider darf ich noch keine PNs verschicken, deshalb poste ich diese Bitte nochmals. Wer die Nummer von einer Wahrsagerin Namens Frau Bauer im 10. Bezirk hat.....bitte schickt mir die Kontaktdaten per PN.


VIELEN DANK IM VORAUS!!
 
Werbung:
Hallo!

suche dringend die Kontaktdaten von Frau Bauer (Wahrsagerin) im 10. Bezirk.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke!
 
Hallo Allerseits!

Leider kann ich noch keine PN versenden......... benötige dringend die Kontaktdaten von Frau Bauer (Wahrsagerin) im 10. Bezirk.


Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein??

Vielen lieben Dank im Voraus!
KarinEmma
 
:geist:

diese Frau X wird alle paar Wochen hier gesucht - immer von neuen "Usern" jedenfalls neue Nicknamen - sehr kreativ.

Ich werde das Gefühl nicht los - das die Frau X sich immer selber sucht :geist:

:rolleyes:
 
Hallo :)

bin neu hier und würde auch die Nr. von Fr. Bauer aus dem 10. Bez. benötigen. Hat jem. schon Ihre Adresse und Telenummer?
Würde Euch bitten mir diese auch weiterzuleiten.
Wie funktioniert das hier?


Vielen Dank und liebe Grüße

Vanessa
 
sind auch auf der suche nach der telefonnummer von Frau Bauer, kann sie uns vl wer per PN schicken wäre ganz super !!

Lg
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
bin neu hier und kann keine PN verschicken.
kann mir wer die nummer von der Frau Bauer schicken.
diese dame ist anscheinend wirklich gefragt,

wäre dankbar für die nummer
 
Zurück
Oben