Fragen

@ gloria66

Danke dafür.
Das zeichnet sich auch schon ab.
Ich habe mich zwar auch mächtig ins Zeug gelegt, aber ich konnte da den einen oder anderen Beamten schon überzeugen.
Jetzt brauche ich noch Hilfe, um eine gerichtliche Sache durchzustreiten.
Kannst du mir da auch einen Hinweis geben?

@ Destiny79

danke auch an dich.
Mir geht es auch nicht ums Geld!! Ich wollte nie reich sein und das ist sicher auch der Grund, warum ich es nie geworden bin.
Ich habe nicht darauf hin gearbeitet :D:D:D

Ab und zu was dazuverdienen, würde mir auch schon reichen.

Ich weiß nicht, wieviele Christen es hier gibt oder Menschen, die an sowas glauben. Aber, wenn ihr daran glaubt, würde er bitte für mich beten?
Oder "die Dritte Dimesion" mobilisieren?

Ich bin für alles dankbar und werde spirituell auch entgegen kommen.

Ich grüße euch
 
Werbung:
Danke für die Antwort...wir werden sehen...!;)

Hallo Gloria66!
Ich möchte gerne noch einmal nachfragen, wie lange mein "steiniger Weg" denn noch andauert? Wie groß sind die Steine?
Und wann bin ich wieder im regelmäßigen Fluß des Lebens?:confused:
Danke für Deine Energie!:danke:
Alles Liebe - ralrene
 
@rarlene
tu alles was dir gut tut,freunde,geh in die natur,stärk dich ,umso schneller bist du im fluss.du entscheidest die zeit da mit,nicht die zeit dich.alles gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben