Fragen

Heute

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
54
Hallo ,

hier gibt es leider kein separates Forum "Hellsehen", darum schließe ich mich hier an.

Falls sich unter euch noch gute Hellseher befinden, möchte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, wie es bei mir weiter geht?

Ich hänge zur Zeit ziemlich im Nichts?
Wichtig wäre vor allem, ob sich ein finanzieller Gewinn zeigt.

Freue mich über jede Antwort.
Am liebsten bitte als PN.

Dankeschön
 
Werbung:
Einen finanziellen Gewinn sehe ich auch nicht:rolleyes:

Eine finanzielle Veränderung schon, aber bis dorthin sind andere Themen für dich wichtig
Wenn diese geklärt sind, wird auch die finanzielle Seite eine neue Richtung bekommen


LG Destiny79
 
hi,seh bei dir leider keinen finanziellen gewinn,eher aufpassen mit den finanzen....

Hallo!
Bin hier gerade irgendwie "gelandet" & die Frage nach dem Finaziellen, fand ich ganz interessant. Bei mir tritt nämlich gerade eine Veränderung ein.
Und...Ihr 2...wie sieht es bei mir finanziell aus?
Liebe Grüße - ralrene
 
hat auch was bei dir mit gesundheitlicher stabilität zu tun......hatt ich vergessen,vvlt. noch als hinweis.
 
@ Destiny79

Nunja, ich selber kann auch kein Geld bekommen.
Ich stehe vor dem Offenbarungseid. Da hast du wohl Recht.
Zudem bin ich arbeitslos und werde auch nie mehr arbieten könne, weil ich schwer krank bin.
Aber ich wäre schon froh, wenn sich meine Lage etwas stabilisieren würde.

Ich würde mich aber freuen, wenn du mir weitere Auskünfte gibst, falls du welche bekommst.

Grüßle
 
Werbung:
Hallo heute,

dass du für immer garnicht arbeiten wirst, sehe ich nicht.
Das wird sich natürlich noch länger hinziehen, doch wenn du willst, wird es die eine oder andere möglichkeit für dich geben, ein wenig geld dazuzuverdienen.

trotzalldem, sind so viele andere dinge jetzt viel wichtiger als geld

lg Destiny
 
Zurück
Oben