fantastfisch
Aktives Mitglied
Fist, ich habe genug Erfahrungen mit "Ausländern"sammeln dürfen. Und nicht nur positive. Wenn du groß wirst neben vierteln, in die die Polizei nicht mehr reinfahrt aus Angst oder du einfach mal von 5 türkischen Mädels verkloppt wirst, weil du ne "deutsche Schlampe" bist, man dich als Christensau beschimpft und "ich dein Land übernehme", dann kennst du auch das andere extrem. Mein lieber Freund bekam eine ordentliche Tracht Prügel aus Spaß an der Freud und der (türkische) polizist, der die Anzeige aufnahm, schämte sich für seine Landsleute, denn er sagte, der Großteil der in Köln begangenen straftaten wachsen auf deren Mist...man kann verwöhnt sein, aber auch andere Erfahrungen machen...das hindert mich aber nicht daran, zwei wundervolle turkischstämmige Freundinnen zu haben. Warum? Weil ich eben nicht auf alle schliesse.
Und nochwas: meine Frage ist mal in die Runde: wie sieht denn die Lage aus? Gibt es Probleme mit mangelnder Integration überhaupt? Oder sind alle Konflikte mit migranten Propaganda und die bösen ösis und deutschen genetische Nazis? Oder sind alle Ausländer böse und wir die Herrenrasse? Gibt es ein Problem und wenn ja- warum und mit wem?
Und nochwas: meine Frage ist mal in die Runde: wie sieht denn die Lage aus? Gibt es Probleme mit mangelnder Integration überhaupt? Oder sind alle Konflikte mit migranten Propaganda und die bösen ösis und deutschen genetische Nazis? Oder sind alle Ausländer böse und wir die Herrenrasse? Gibt es ein Problem und wenn ja- warum und mit wem?